Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Gelöst] Fehler: 327684:1 // Kann Battlefield nicht installieren..

Snexyy
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet September 2018
Moin,

versuche jetzt schon seit 'ner Stunde krampfhaft Battlefield V zu installieren. Kriege nur die Meldung:

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Augenblicken erneut. Fehler: 327684:1"

Visual C++ habe ich schon rauf und runter installiert und deinstalliert. Ich kann das Spiel in meiner Origin Bibliothek auch nicht löschen, also kann ichs nicht nochmal runterladen

Vielleicht hat jemand von euch das Problem :)

LG
Post edited by Dr_Tatwaffel on

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Installieren oder Downloaden?

1. Origin als Admin ausführen und schauen ob er den Download startet/fortsetzt oder ggf. die Installation abschließt.

oder

1. Origin schließen
    2. Battlefield V Ordner verschieben (falls er schon was gedownloadet hat)
    3. Origin als Admin starten und Installation erneut ausführen
    4. Origin schließen sobald der Download beginnt
    5. Inhalt des verschobenen Battlefield V Ordners in den neuen Battlefield V Ordner kopieren
    6. Origin als Admin starten und Installation abschließen - dieser Vorgang kann etwas dauern, da er nun 14GB überprüft und den Rest der Installation folgt nach der Prüfung.

oder

von MS die Allruntimes installieren.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Snexyy
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    das mit dem Ordner verschieben hat funktioniert, danke :)
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Freut mich zu hören. Viel Spaß beim Spielen.

LG

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!