Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Beim Spielstart wid nur die Map angezeigt mehr nicht. Was machen?

Hey, nachdem ich das Spiel gestartet habe gehe ich in eine Runde und mir wird die Map angezeigt mehr aber auch nicht. D.h ich kann nichts machen außer mir die Map anzuschauen. Ich habe das Spiel auch im Fenstermodus geöffnet hat alles gut geklappt aber spiele auf einer 5 k Auflösung und ich habe dann ziemlich wenig FPS so um die 10. Wenn ich die Auflösung runterstelle muss ich wieder im Vollbildmodus spielen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bitte nutze den Sammelthread. Deine Frage wurde diesbezüglich dorthin verschoben. Danke.

/closed

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!