Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Muni für Panzer

BavariaFish
21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Wenn man bedenkt, wie viele Munition so ein Panzer, z.B. Panzer lV, mitführen konnte, so finde ich 16 Schuss für die Kanone viel zu wenig.
Zudem stört es mich, dass man auf Rotterdam, da stehen ja viele Autos herum, die mit einem Panzer nicht platt machen kann. Hast einen 40-60 Tonnen Panzer und bleibst an so einem winzig Auto hängen....ist doch voll der *pfui*.

Kommentare

• TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BavariaFish schrieb: »
    Wenn man bedenkt, wie viele Munition so ein Panzer, z.B. Panzer lV, mitführen konnte, so finde ich 16 Schuss für die Kanone viel zu wenig.
    Unterbindet das rumgecampe von Panzern
    Zudem stört es mich, dass man auf Rotterdam, da stehen ja viele Autos herum, die mit einem Panzer nicht platt machen kann. Hast einen 40-60 Tonnen Panzer und bleibst an so einem winzig Auto hängen....ist doch voll der *pfui*.
    Es ist eine Beta und keine Demo.Vieles wird noch geändert
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • BavariaFish
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wollen wir es mal hoffen.....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...grins
  • NextGenMac
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sorry... aber wo kriegt man neue Munition für den Panzer? Bin gestern ausgeschossen über die ganze Karte umher gefahren und hab keine Supply-Areale gefunden >> ??
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2018
    TangoDelta99 schrieb: »
    BavariaFish schrieb: »
    Unterbindet das rumgecampe von Panzern
    Es ist eine Beta und keine Demo.Vieles wird noch geändert

Das kann man auch mit 30 Schuss unterbinden. 16 bzw 18 ist einfach lächerlich übertrieben. Aber wie du schon sagtest, hoffen wir mal das sich da noch was ändert. Wenn schon endliche Munition dann doch bitte so das man eine Stellung eine gewisse Zeit verteidigen kann und nicht nach ca 4 Minuten sich zurückziehen muss.

Oder man macht das so das der Versorger auch Panzer nachladen kann!

Es muss auch DRINGEND am Geschossabfall geschraubt werden. Es kann doch nicht sein das ich schon auf 150 m popeligen Metern anfangen muss das Visier zu erhöhen. Wie soll denn das auf großen Maps denn sein wenn ich auf höhere Reichweite kämpfe, da habe ich dann ja das Ziel gar nicht mehr im Visier so hoch wie ich zielen muss.
  • W_RAMR0D
    84 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Tanks kann man an den Munikisten Auffüllen sowie an speziellen Fahrzeugversorgungspunkten die der Versorger aufbauen kann. Man kann auch wieder in seine Base fahren um aufzufüllen da sind immer Versorgungspunkte verfügbar
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es werden einem nur die speziellen Kisten angezeigt. Die Versorgungskisten an den flaggen funktionierten bei mir gestern nicht und wurden auch nicht angezeigt. Ich habe auch ausversehen 3 Kisten zerstört durch leichtes gegenfahren und hatte für ganze Runde an 3 flaggen keine Möglichkeit mehr und musste zur base zurück.

Toss a Coin to Your Witcher.

• NextGenMac
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke der Antwort... Das ganze war bei Grand Operation und dort kann man nach Gewinn einzelner Sektoren nicht mehr zurück zur Mainbase. Es gibt GROSSE unübersehbare Munitionskisten, wenn man mit dem Panzer herumfährt.
    Bin dann auch zu so einer hingefahren. Das ist ein normales Munitionsdepot, wo sich die Infanterie-Soldaten ebenfalls bedienen können... Der Panzer hat sich aber NICHT aufmunitioniert.
    So terroriesierte ich den Gegener indem ich Häuser einriss und noch 3-4 Roadkills machte, bis mich gnädiger weise jemand mit C4 beseitigte.
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    NextGenMac schrieb: »
    Danke der Antwort... Das ganze war bei Grand Operation und dort kann man nach Gewinn einzelner Sektoren nicht mehr zurück zur Mainbase. Es gibt GROSSE unübersehbare Munitionskisten, wenn man mit dem Panzer herumfährt.
    Bin dann auch zu so einer hingefahren. Das ist ein normales Munitionsdepot, wo sich die Infanterie-Soldaten ebenfalls bedienen können... Der Panzer hat sich aber NICHT aufmunitioniert.
    So terroriesierte ich den Gegener indem ich Häuser einriss und noch 3-4 Roadkills machte, bis mich gnädiger weise jemand mit C4 beseitigte.

Selbst durch drücken der Taste X(PC)passierte nichts?
    Es gibt ja kein automatisches Nachladen
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hatte auf grand Operation den Gegner Tank geklaut und war leider in dem Team das noch keine Tanks haben sollte und somit keine Munitionskisten hatte. Nur eine in der deadzone und dort hat die Zeit nicht ausgereicht zum aufladen. Bin leider nicht rechtzeitig rausgekommen. Komisch war aber das ich den tank als assault von 5 auf 95 ohne Kiste hoch reparieren konnte.

Toss a Coin to Your Witcher.

• NextGenMac
    TangoDelta99 schrieb: »
    Selbst durch drücken der Taste X(PC)passierte nichts? Es gibt ja kein automatisches Nachladen
    Das stimmt! Es gibt kein automatisches nachladen! Das macht Sinn! Ich hab die ganze Irrfahrt sogar auf Youtube hochgeladen und mir das ganze nochmals angekuckt...
    es gab aber keine Anzeige, dass ein Knopf gedrückt muss werden um nachzuladen. Sehr komisch... muss dem heute abend auf den Grund gehen.

>> Bei Min 2:07:45. Bei den Lagern hat es sogar ziemlich offensichtlich Munition für Panzer.

...und wenn ich ganz ehrlich bin, ich glaub ich beschädige das Munitionslager mit dem Panzer :#
    Später versuchte ich bei einem Munitionsabwurf aufzutanken... dort war aber auch nix zu holen. :'(

Ich hatte auf grand Operation den Gegner Tank geklaut und war leider in dem Team das noch keine Tanks haben sollte und somit keine Munitionskisten hatte. Nur eine in der deadzone und dort hat die Zeit nicht ausgereicht zum aufladen. Bin leider nicht rechtzeitig rausgekommen. Komisch war aber das ich den tank als assault von 5 auf 95 ohne Kiste hoch reparieren konnte.
    Haha. Lustige Geschichte >> Battlefield Moments, sag ich nur ;)
  • Ourumov13
    5802 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @NextGenMac
    es wird am Munitionslager ganz klar "R1 Resupply" unten eingeblendet, also Bedienerfehler ;)

Danke für das Feedback, nächstes Mal bitte die Sammelthreads benutzen :)
    /geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!