Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Xbox One Download immernoch nicht public

rockSTaaa
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
Hallo liebe Community,

kurze Frage zum Download der Beta aus dem Xbox Store: Bei mir gibt es nach wie vor (Freitagmorgen) nur die Möglichkeiten die Beta mit EA Access bzw. Code zu downloaden.

Wie komme ich an gestern gestartete public Beta?

Vielen Dank für die Hilfe

Kommentare

• TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Du brauchst Xbox Gold, um die Beta spielen zu können.
    Dazu musst du 3 Dateien herunterladen:

- Die Early Enlister Datei
    - Die Battlefield V Beta
    - Die Early Access Datei für die BFV Beta
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • EA_Demz
    600 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    Kleiner Zusatz: Du kannst Gold NICHT sharen mit einem anderen Profil. Du MUSST die Beta mit dem Account herunterladen, der Xbox Live Gold auch gekauft hat.

Hoffe das hilft :)

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!