Key Bindings - Medipack

desmond
36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
PC

Hallo.

Insofern ich ein Medipack eingesammelt habe kann ich dieses mit der Taste "5" gebrauchen.

Ich möchte nun gerne wissen, ob diese Funktion in der "Key Bindings" - Option vorhanden ist? Ich selbst habe nichts gefunden.

Viele Grüße

Kommentare

• lh82p
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja habe ich leider auch nicht finden können.
  • Killerphil51_GER
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Ja ist sie.
    Im Hauptmenü auf More -> Options und ganz rechts findet ihr die "KeyBindings". Habe sie anfangs auch übersehen da ich sie unter Optionen gesucht habe.

Das ganze Overlay ist leider noch sehr unübersichtlich gestaltet, hoffe das ändert sich noch.
  • ErrorSource
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Einfacher gehts wenn ihr die Gadget Taste gedrückt haltet. Einmal tippen werft ihr nem Freund zu. Halten heilt euch selbst. Braucht man nicht soviele Tasten auf die Maus binden;)
  • lh82p
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja ist sie.
    Im Hauptmenü auf More -> Options und ganz rechts findet ihr die "KeyBindings". Habe sie anfangs auch übersehen da ich sie unter Optionen gesucht habe.

Das ganze Overlay ist leider noch sehr unübersichtlich gestaltet, hoffe das ändert sich noch.

Na die "KeyBindings" finden wir schon, jedoch nicht das Medipack in der Rubrik "KeyBindings" :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!