[Sammelthread] PC BFV Beta Technik

13»

Kommentare

• BoxNuke
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Viele Besitzer eines AMD FX Prozessor haben keine guten Mainboards, weil die FX Prozessoren ordentlich Strom saufen, und oft überhitzen die Spannungswandler der CPU, folglich wird die Taktfrequenz runtergefahren. Bei hochwertigen Mainboards(alle 990FX-Chipsatz) passiert das nicht.

Spielst du mit DirectX11? BF5 lastet mein Prozessor mit ~55% aus, das ist schon ordentlich. Dein FX Prozessor wird permanent bei 100% sein, und hohe FPS wirst du wohl kaum sehen, und ich bin mir sicher dein FX bremst deine GTX 1060 ordentlich aus.
    Ich hab Direct X12 Ausgeschaltet bin mir aber nicht sicher ob x11 dadurch automatisch aktiviert wird.
    Mein CPU erreicht eine max Temperatur von 64°C und hat dabei 90% der Leistung allerdings schwankt die immer manchmal zwischen 30% und 90% was dann zu las führt das selbe bei der Grafikkarte die ist maximal zu 80% ausgelastet und schwankt dann manchmal zwischen 10% und 80% was auch zu lags führt.
    Kommt das mit dem CPU von der Hitze und das mit der Grafikkarte dann wieder vom CPU?

• Habe im Hauptmenü ein FPS lock von 40. Wieso? Wie kann man das ausmachen?
  • Skav-552
    5957 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    User.cfg mit GameTime.MaxVariableFps 0 ?
    würde ich zumindest mal versuchen

bzw geb einfach mal in die Ingame Console GameTime.MaxVariableFps 0 ein
    (öffnet man mit ^ )

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Starfey
    106 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    rv112 schrieb: »
    Ich kenne mich mit AMD CPUs nicht aus, aber High End sind die in keinem Spiel. Klingt für mich stark nach CPU Limit.

Wenn du dich nicht auskennst solltest du den Post gleich lassen, so ein *pfui* tut weh beim lesen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!