[PlayStation 4] Problem beim Vorbestellen

SgtKaneki
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Guten Tag, der EA Support konnte mir leider absolut nicht weiterhelfen.
Und zwar gibt es ja aktuell das "Event" auf der PlayStation 4, dass man InGame von BF 1 oder BF 4 einen
10% Rabatt auf das Vorbestellen der Deluxe Edition von BF V gewährt bekommt. Diesen würde ich gerne in
Anspruch nehmen, und habe es sowohl in Battlefield 4 als auch InGame von Battlefield 1 probiert,
wenn ich über den Dort mit 10% Rabatt markierten Menüpunkt Battlefield V im PSN Store vorbestelle möchte,
wird mir dennoch der Preis von 89,99€ angezeigt. Sprich der 10% Rabatt wird mir nicht gewährt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Die gleiche 10% Rabatt Aktion InGame von Fifa 18 zu Fifa 19 hat bei mir problemlos funktioniert.

MfG

Kommentare

• EA_the7thguest
    52 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Staff, Battlefield V
    Wenns um den PSN Store geht, schon mal bei Sony nachgefragt, was die dazu sagen?
    the7thguest - Battlefield Veteran seit 2002
    Bitte beachtet: Ich bin hier im Forum ein Benutzer wie jeder andere Spieler und weder als Mod noch als Supporter tätig.
  • Brezlor
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @SgtKaneki also ich habe gestern die Deluxe vorbestellt und die 10% bekommen. Ich war in BF1 und bin da über die Roadmap draufgegangen, hat ohne Probleme funktioniert.
  • Raiiir
    956 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 7. November
    Ich weiss nicht ob du es schon hinbekommen hast, aber hier nur für dich nochmal eine genaue beschreibung wie es funktioniert.

34281067zu.jpg

34281069rj.jpg

34281072ki.jpg

34281073bz.jpg

34281076sx.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: