Hilfeee !!! permanent Global Ban

SlowFox63
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Ich spiele BF4 von Anfang an.
Ich habe NIEMALS einen Cheat oder ähnliches benutzt.
Wenn ich, seit 5 Tagen, einen Server anwähle, erhalte ich Zugang zum Spiel.
Aber nur für 3-4 Sekunden.
Dann beendet PunkBuster mein Spiel.
Am unteren Bildrand steht dann:

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'SlowFox63' ... GLOBAL PunkBuster GUID BAN 353477de )

Ich betone nochmals, ICH HABE NIE EINEN CHEAT oder etwas ähnliches verwendet.
Der Nummerncode am Ende stammt NICHT von Punkbuster.
Von denen wurde ich an die "ACI" verwiesen.
Dort habe ich mich angemeldet, aber nach deren Prüfung liegt NICHTS gegen mich vor.
PB habe ich komplett neu Installiert (Als Admin)
BF4 neu Installiert
Bringt nichts, Fehler besteht weiterhin.

Was ist ein GUID BAN überhaupt ?
Ich gehöre leider auch zu den Menschen, die froh sind, wenn ein PC überhaupt startet.
Und ACI ist komplett Englisch. Auch nicht grade ein Steckenpferd von mir.
Dort habe ich mich mit Google Transl. durchgewurschtelt.

Was kann ich machen ??? (Spielernamen Ändern ? ;-) (bringt wohl nichts)

Kommentare

• EA_Demz
    111 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha
    Hi @SlowFox63,

Zur Erklärung: GUID ist deine Global User ID, eine ID die dem Server (und auch Punkbuster) hilft deinen Account zu identifizieren.

Dies ist ein schwieriger Fall, weil die Bann Nachricht nicht zu 100% eindeutig ist. Zum einen wird "this Game Server" erwähnt, was auf einen Bann im ACI MBi (Master Ban Index) schließen lässt - wenn diese jedoch sagen, du hättest keinen Bann, müsstest du dich wieder an Punkbuster wenden. Eine der beiden Seiten müsste einen Grund feststellen können.

Das Forum kann dir hierbei leider nicht weiterhelfen, weil es um eine Account-spezifische Sanktion geht.

Danke,
    Dem
    WeAreEA!
Diese Diskussion wurde geschlossen.