Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Friday Night Dogtag

Wolfgang612
10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Wie bekomme ich ein FridayNightBattlefield Dogtag? Wie immer bedanke ich mich für Eure Antwort und ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.
Gruß, Wolfgang612

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jeden Freitag ab 22 Uhr -

Wo: Server PC : #FridayNightBattlefield Official #1 EN
    Was wird verlangt: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3329/pc-fridaynightbattlefield-events-fridaynightbattlefield-dogtag#latest

Viel Erfolg

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Wolfgang612
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Guten Morgen Kameraden, irgendwie habe ich eine Sperre im Hirn. Ich frage mich die ganze Zeit, wie mache ich eigentlich den Screenshot als Beweis für Rocktox oder demplay
  • EA_Demz
    600 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    Hi @Wolfgang612

der Screenshot sollte gemäß Rocktox´ Forum Post in einer Privat Nachricht abgegeben werden. Bevorzugt sind hierbei Discord und Twitter.

Den Discord link findest du hier: https://discord.gg/Vwa7RYF

Twitter: Rocktox / Dem (einfach draufklicken)

Hoffe das hilft dir!

~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Wolfgang612 Meinst du, wie du das "technisch" machen sollst? Einfach die 'Drucken'-Taste (über den Pfeiltasten) im richtigen Moment drücken. Damit hast du den Screenshot im Zwischenspeicher. Danach kannst du den Screenshot einfach in Paint einfügen und speichern. Fertig :)

Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Wolfgang612
    Hi Kameraden, wahrscheinlich denken jetzt einige von euch, "man der Kerl nervt". Habt ihr ja auch nicht ganz unrecht, doch ich habe wieder mal ein Problem. Ich bin weder bei Facebook noch bei Twitter und auch nicht auf discord. Kann ich "Rocktox" oder "demPlay" auch so eine Email schicken um mein Screenshot zu senden. Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten und noch einen schönen Abend euch Allen.

Gruß Wolfgang612
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ein Thread zum Thema reicht. ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Strg-C Strg-V ....

@Wolfgang612
    Du kannst auch hier im Forum eine PN schreiben
    bzw erfordert discord soweit ich weis weder den downlod von einem Programm, noch das erstellen eines Accounts

aber @EA_Demz bzw @Rocktox geben dir sicher eine ausfühliche Antwort bzw lassen sicher mit sich reden, was das zukommen, des Screenshots angeht
  • JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2018
    @Wolfgang612

Geh einfach auf https://discordapp.com/ und klicke auf "Im Browser öffnen" (oder so ähnlich). Da gibtst du dir dann irgendeinen Usernamen. Das
    Fenster mit der Registrierung kannst du ignorieren.
    .
    Wenn du dann im Discord drin bist, klickst du hier im Beitrag von Demz auf den Link und du bist im Channel drin.

Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!