Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Sollte ich nicht mehr fps kriegen mit meinem System?

x22uwe
postsMember, Battlefield 1 Member
Moin,

habe mir vor ein paar Tagen Bf1 gekauft und bekomme zwischen 60-100 fps im Durchschnitt auf Full HD und Ultra Settings. Wenn ich mir so manche Benchmarks anschauen bin ich echt baff, dass manche Leute mit dem selben Prozessor + Graka eher 100-150 fps im Durchschnitt stämmen. Ich overglocke zwar weder Prozessor noch Graka aber trotzdem sollte der Unterschied nicht so immens sein oder?

Hier mein System:

CPU Typ QuadCore Intel Core i7-7700K, 4400 MHz (44 x 100)

Motherboard Name MSI B250M Pro-VDH (MS-7A70) (2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 1 M.2, 4 DDR4 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN)

Grafikkarte GeForce GTX 1070 (8 GB)

Motherboard Chipsatz Intel Union Point B250, Intel Kaby Lake-S

Ram: 8 GB DDR 4

Liebe Grüße

Kommentare

• TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mehr Ram hilft auch.
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2018
    Ein hoher RAM Takt auch.
    Hast du vlt irgendwas an den Einstellungen, was viel Leistung frisst. Wenn du zb nur 1080p spielst und die Auflösungsskalierung über 100% dann kann es sein, dass du nur halb so viele fps hast.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und Hintergrundprogramme nagen auch gerne an der Leistung :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!