Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Ticket zähler 100% und 200% nicht mehr?

Chrisr32
22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo,
Kurze Frage warum gibt es nur 200% Ticket Zähler? In BF3 gab es mehr!
Weil ja wenn man Level 140 ist braucht man bis 150! 10 Millionen Punkte und das ist echt viel bis bfv kommt muss ich fertig sein 😄

Kommentare

• Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich für meinen Teil finde es auch blödsinnig
    TDM mit 200% (und mehr geht nicht) sind 200 Tickets ...
    600 fände ich, wären angebracht
    1200 für lange Runden

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2018
    Ach was waren das noch für Zeiten auf Heavy Metal CQ mit 10000 Tickets und 3h pro Runde, die am Ende mit 4:0 Tickets ausgingen :smirk: Da verstand ich noch, dass man unbedingt wissen wollte, wie viel Tickets noch zu spielen sind bevor die Runde vorbei war :giggle:

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    metro no explosives mit 3000 Tickets war auch einem WW1 Grabenkampf gleichzusetzen :) bei TDM Noshar (BF3) waren 600 Tickets mit 32 Leuten aber auch schnell um. (64 Mann Runden waren ja eh Clusterfuck pur :D )

Toss a Coin to Your Witcher.

• Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Womit wir dann beim Thema Spieleranzahl sind ^^
    Nicht jeder möchte CQ mit 64 Leuten spielen, nicht jeder TDM mit 24

Und bei BFV ist es dann wieder genauso und man kann nichts einstellen naja was heist genauso, man kann weniger bzw garnichts einstellen da kein RSP existiert ...
  • Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Ach was waren das noch für Zeiten auf Heavy Metal CQ mit 10000 Tickets und 3h pro Runde, die am Ende mit 4:0 Tickets ausgingen :smirk: .....

das waren dann aber auch drei stunden leistungssport pur und eindeutig dabei im vorteil, die nichtraucher =);)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    metro no explosives mit 3000 Tickets war auch einem WW1 Grabenkampf gleichzusetzen :) bei TDM Noshar (BF3) waren 600 Tickets mit 32 Leuten aber auch schnell um. (64 Mann Runden waren ja eh Clusterfuck pur :D )

No explosive metro ist ja reizlos.

Taikato schrieb: »
    Ach was waren das noch für Zeiten auf Heavy Metal CQ mit 10000 Tickets und 3h pro Runde, die am Ende mit 4:0 Tickets ausgingen :smirk: .....

das waren dann aber auch drei stunden leistungssport pur und eindeutig dabei im vorteil, die nichtraucher =);)

an der richtigen Stelle mit dem 3D-Spotting Squad Scope geparkt, konnte man auch fix rauchen gehen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

an der richtigen Stelle mit dem 3D-Spotting Squad Scope geparkt, konnte man auch fix rauchen gehen.

Was hat das Video denn mit no explosives zu tun? :) Metro ist entweder Explosives only oder no Explosives :D alles andere dazwischen hat man nur mit weniger als 32 Leuten :D

Toss a Coin to Your Witcher.

• Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

geht auch, richtig. da stand aber meistens mein ''long tabaco'', dem fix entgegen und das war dann auch nix ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• Chrisr32
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

an der richtigen Stelle mit dem 3D-Spotting Squad Scope geparkt, konnte man auch fix rauchen gehen. [/

Ja das waren noch Zeiten 😄 ps3 12vs12
    Habe gestern noch mal auf der ps3 BFBC2 gespielt aber das spielt fast keiner mehr
    Ich hoffe das DICE bald wider ein richtig gutes BFBC spiel raus bringt das wäre so cool!

Und ich spiele nur noch Battlefield ich war kaufe keine andere spiele mehr nur Battlefield ❤️
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!