Frage origin Nachricht profile auf privat

SkorpionTiger
532 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
bearbeitet 8. Oktober
seid heute ploppt da in origin folgende Nachricht auf " As of date, all Origin profiles have been set to private. to review or change your privacy settings please" Ab dem (Datum) wurden alle Origin-Profile auf privat festgelegt. Bitte überprüfen oder ändern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen.
Ist das korrekt und wenn ja warum . Hat einer ne Erklärung dafür ?.

Nachtrag; habe gerade mal bei Ea ins Konto geschaut da hat sich aber nichts verändert und da steht auch nichts was die Meldung in Origin bestätigt

aov36n2w.png

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

Kommentare

• Ourumov13
    4180 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    bearbeitet 8. Oktober
    Thread verschoben :)
    du hast ja auch schon an der passenden Stelle nachgefragt :plus_one:
    Post edited by Ourumov13 on
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • SkorpionTiger
    532 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    <Klar macht man doch, bin mal echt gespannt was @Holger1405 und @TangoDelta99 bein den CM erreicht haben.
    Witziger weise ist die Nachhricht heute weg , habe auch keinen Eintragung seitens des Debuggers gefunden im Webseiten Protokoll.
    Auch die einstellung sind die gleichen siehe Screen , na ich gebst auch mal weiter wie immer ans AHQ
    8frwcpbm.png

• Ourumov13
    4180 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    @Killerseuche hat ne Idee, von offizieller Stelle gibt es einen Workaround.
    Den wird dir Holger sicher im AHQ mitteilen.
    Das Thema ist aber noch in Klärung, keine Sorge.
    Falls nichts passiert ping mich mal an.
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
  • Killerseuche
    489 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Siehste war eine gute Idee hahahaha.
    :o

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,3Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• SkorpionTiger
    Tut mir leid das ich kaum antworte, aber ich komme nur noch über das Notebook und Mobile ins forum, Der PC ruft die Forumsite auf aber wenn ich auf Anmelden gehe passiert nicht nach einiger Zeit erschein nur Verbindung abgebrochen webseite ist nicht erreichbar. origin geht ohne Probleme aber wenn ich da auf EA Konto gehe der gleiche Mist das gleiche auch beim AHQ Notebook funktionier Pc nada . Habe auch schon alle Browser durch , es ist auch egal ob Firewall an oder off. Der einzige Unterschied liegt im Build Pc hat 1803/17134.345 und Notebook hat 1803/17134.236.
    Ist schon sehr komisch. Beim Pc gehen alle Anmeldungen auf allen Webseiten problemlos , Origin Spielen ist ohne Probs möglich und die Forumswebseite EA AHQ, EA Account nicht . Notebook geht aber alles .
    @TangoDelta99 /Holga145 bei der Umstellung in Sicherheid auf Jeder und wieder zurück ergab es keine änderung , un momentan lässt sich die Meldung nicht mehr Reproduziert werden ( gestern wurde ein Origin Update installiert, eventuell der Grund )
    Na werde mich mal am Wochenende , mit mehr Zeit daran setzen

• SkorpionTiger
    kleines update, Zugriff auf login wieder möglich über den normal Desktop PC. Grund war die Anwendungssteuerung der Killer Netzwerkkarte ,da war sie priorität auf drei gesetzt was eigendlich für Webseiten normale einstellung ist . priorität auf 2 erhöht und schon funktioniert es wieder. :)
    Die Meldung von origin "As of date, all Origin profiles have been set to private. to review or change your privacy settings please" konnte ich jetzt noch einmal reproduzieren anhand der Windows Sicherheitseinstellung "Aktivitätsverfolgung auf ein " innerhalb der GPO wenn auf aus gesetzt keine Nachricht mehr . Also scheints ein Problem seitens der gruppenrichtlinien unter Win 10 Pro und Servergespeicherten Profilen zu sein , na ich gebs mal ans technet weiter .

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.