Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Bf1 startet nicht

drachenfisch
218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Oktober 2018
Komme nur bis zum Startbildschirm wo man „Start“ drücken muss , es passiert aber nichts . Bei meinem Kumpel ebenso, habe ich irgendwas verpasst?
Nachtrag : Das gleiche bei BF 4

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

Kommentare

• Ourumov13
    5760 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Kann ich nicht bestätigen, BF1 startet ganz normal.
  • drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Geht immer noch nicht , habe BF 1 jetzt mal gelöscht und neu aufgespielt, mal schauen ob es was hilft.

• Ourumov13
    5760 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hast du ne Fehlermeldung?
    Passiert einfach gar nichts und das Bild der Dame bleibt da?
  • drachenfisch
    bearbeitet Oktober 2018
    Ich habe den Fehler , das Spiel erkennt die X Taste im Startbildschirm nicht ( bei allen anderen Ps4 Kacheln geht es ) 😬, wie gesagt nur im Startbildschirm , habe mit einem anderen Controller gestartet und jetzt läuft es auch wieder mit dem alten Controller. Man muss nicht alles verstehen ??

• drachenfisch
    Kann geschlossen werden

• Dr_Tatwaffel
    3394 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    /closed

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!