Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Kein passendes schnelles Spiel gefunden

Herr_min_Gwehr
62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hi zusammen

Hat noch jemand das Problem, dass er über Schnelles Spiel auf keine Server kommt?
Ich kriege seit 3 Tagen nur die Meldung "kein passendes Spiel gefunden".
Über den Server Browser kann ich beitreten, bekomme dort aber immer nur Spiele mit langen Wartelisten angezeigt sowie leere Server. (Filtereinstellungen verändern hab ich ausprobiert)

Kommentare

• Spherre
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Geht mir bei der schnellen Suche sowie auch bei den Operationen so, im Serverbrowser kommen auch nur noch eine Handvoll Server
  • Ourumov13
    5803 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Lösungsvorschlag:
    SkorpionTiger schrieb: »
    für alle die probleme haben ab heut ein Server zu finden. Was im Mai nicht richtig funktioniert hat geht leider jetzt über die Bühne eigendlich ab 17 oktober werden die haupt Schlüsssel des DNS weltweit aussgetauscht. also wenn ihr probs hab einen server in Origin oder passenden Game zu finden oder esss werden nur eine relative kleine Zahl angezeigt. folgendes : CMD /ipconfig /flushdns , pc runterfahren , Router neu starten ( besser mal den Netzstecker für ne Min ziehn )login des Routers abwarten , Pc Starten login, alle Server Angebote sollten wieder da sein.
  • SneakyMole
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Danke an SkorpionTiger, der immer hilfreich zur Seite steht und das macht was EA, Dice und Moderatoren nicht auf die Reihe bekommen! (Oder habe ich etwa eine entsprechende offizielle Ankündigung , inklusive Problemlösung in Spielebrowser und Forum übersehen? )

"Computer says no!^^

• Ourumov13
    5803 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @SneakyMole
    du solltest die Lösung eventuell nochmal lesen, nur um sicher zu sein, dass du das Problem auch verstanden hast.

Heute ist Sonntag, da könnte es vorkommen, dass man bei EA Wochenende hat und sich somit nicht um externe Probleme kümmern kann.
    Moderatoren kümmern sich in erster Linie um das Forum, alles andere ist freiwillig, so wie ich dir den Beitrag von @SkorpionTiger hier zitiert habe, den du sonst eventuell nicht sofort gefunden hättest.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2018
    SneakyMole schrieb: »
    Danke an SkorpionTiger, der immer hilfreich zur Seite steht und das macht was EA, Dice und Moderatoren nicht auf die Reihe bekommen! (Oder habe ich etwa eine entsprechende offizielle Ankündigung , inklusive Problemlösung in Spielebrowser und Forum übersehen? )

"Computer says no!^^

Jeder ist für die Pflege seiner Netzwerkeinstellungen selbst verantwortlich. Bevor du dich also das nächste Mal im Ton vergreifst, sollst du deine Wissenslücken weitestgehend selbst schließen oder dich brave für die Hilfe bedanken oder einfach schweigen.

LG

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• SneakyMole
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2018
    ...
    Post edited by SneakyMole on
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2018
    @SneakyMole den VBeitrag würde ich wieder löschen, wenn Du Dich nicht völlig zum Nappel machen möchtest ...
    EA oder Dice haben mit DNS Server genau 0,0 zu tun und sind selber "Opfer"...
  • Ourumov13
    @Ouromov13: Du beziehst Dich offensichtlich auf ein Posting von mir in einem anderen Thread, dass ich geschrieben habe bevor ich die Lösung von SkorpionTiger gelesen habe.
    Nein, dann hätte ich dort geantwortet.
    Ja es gibt die EA help Seiten, aber die muss man erstmal finden: Warum stehen die nicht ganz oben im Forum in der Rubrik Technische Unterstützung?
    Eine Unterkategorie führt dich ins AHQ, dort ist alles sehr leicht zu finden.
    Aber weil du so nett fragst:
    https://help.ea.com/de-de/help/pc/connection-troubleshooting-advanced-pc/
    Jetzt komm mir bitte nicht mit Wochenende bei EA
    Ich habe nicht behauptet, dass heute weltweit alle bei EA im Tiefschlaf liegen, aber externe Probleme sind externe Probleme.
    Bei Fragen wird hier oder im AHQ daher von Usern geholfen, q.e.d.

Den Rest lasse ich mal unkommentiert.
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Seit wann werden Moderatoren bezahlt ^^
    Nicht das ich dagegen wäre aber mein Kenntnisstand ist ein anderer

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    :angry::ohstop::unamused:
    Ihr wisst ja, die Moderation wird nicht diskutiert.
    Bei Fragen bitte PN, und nun zurück zu BF1.
  • Limp007
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallu zusammen,

also zuerst ein mal möchte ich mich zu dem Problem dazu gesellen.

Die oben beschriebenen Lösungsvorschläge habe ich ausprobiert und muss sagen es hat sich rein gar nichts verändert.
    Und ja, ich habe auch schon alle Ports geöffnet und drum und dran (was vorher übrigens nicht nötig war).
    Gestern (also Samstag) konnte ich noch ganz normal spielen und seit heute funktioniert das Matchmaking überhaupt nicht mehr.

Nun bleibt halt die Frage, ist das immer noch ein userseitiges Problem oder Hat EA/Dice da irgendwas an den offiziellen Servern verbockt?
    Ich bin ja scheinbar auch nicht der einzige mit diesem Problem.
  • SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bitte den lösungsansatz nicht als Allheilmittel zu verstehen , er bezog sich auf den Serverbrowser nicht auf das Matchmaking /schnelles Spiel. Und EA kann dafür überhaupt nichts , den auch EA ist abhänig seitens der DNS Weiterleitung und da fällt auch das Matchmaking darunter . Meist liegt es ehernt am eigenen Provider der zu hohe Leasezeiträume nutzt und deswegen die >DNS zwischen Standart 32-64 stunden erst erneuert. Goggle hat zb. 3- 6 stunden als DNS Lease. Viele provider nutzen noch die zwangstrennung alle 24 Stunden dafür.
    Ja ich hätte auch darauf verweisen sollen das bei Nutzung von DHCP andere Spielregel gelten den dort muss erst über einen neue IP Adresse verhandelt werden um den neuen DNS Adressraum zu nutzen. Dies erfolgt über ipconfig /release ( entfernen ) und um einen neue Adresse zu erhalten ipconfig /renew erst dann sollte der DNS Cache gelert werden.
    Mittlerweile sollte der Umtausch wen erfolgreich vollzogen sein und alle Denic /DNS Server sollten aktualisiert sein . Gestern vor meine Info und dessen Behebebung meinerseits hatte ich 7 Server in Browser , nach Anwendung meines tips (mit 25 Leute im TS , bei 23 klappte es ) waren es 78- 89 Server , heute sind es wieder 100+ .
    Also weder die MOds, noch EA, die User , gesweige den meine Person kann etwas dafür , und die Infos darüber wenn sich einer nicht damit beruflich beschäftigt waren ehern lau. Aber dafür sind ja Foren da

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Bin zwar Konsolero (Xbox), muss aber auch sagen, dass die Option "Schnell Spiel" bei BF1 nie so wirklich gut funktioniert hat. Das war bei BF3 und BF4 deutlich besser gelöst. Von einem fast leeren Server-Browser bin ich in den letzten Tagen zum Glück verschont geblieben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!