BF3 ,Maussensibilität in zahlen ???

yep4724iLT
5 postsMember, Battlefield 3 Member
Servus Leute,Ich habe ein Problem das so aussieht.Leider kann man bei BF3,laut Optiotnen, keine genau Maussensibilytät einstellen.Ich meine eine genaue Zahl und nicht die länge des Balken.Aber ich bin der Meinung mal irgendwo Gelsen zu haben ,das man die maus genau einstellen kann .ZB 10,4000 prozent.Oder irre ich mich da,Wenn mir einer von euch den genauen weg beschreiben könnte ,wäre ich sehr Dankbar.ich habe schon einiges probiert über origin games-BF3 das verzeichnis zu finden.Leider ohne Ergebnis.Über sinnvolle Antworten bedanke ich mich im Voraus.

Kommentare

• Skav-552
    5815 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    C:\Users\USERNAME\Documents\Battlefield 3\settings

such mal da, in der PROFSAVE_profile_synced (kann man mit dem Editor lesen Notpad++ wäre aber meine Empfehlung, da es einfach übersichtlicher ist) nach GstInput.MouseSensitivity
    da müsstest du eigentlich einen Wert festlegen können

0.045000=30%
    0.067500=45%

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5328 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben.
    Und nochmal der Hinweis, es bitte nicht mit Satzzeichen zu übertreiben :nuh_uh:
  • yep4724iLT
    @SKAV-552 Danke für deine Antwort.Leider bin ich PC Anfänger.Ich habe auf Antworten gehofft, wie gehe in origin games dann in bla bla und dann in... und schon kannst du dort denn wert in zahlen ändern.Trotzdemdanke für deine Mühe :)
  • Skav-552
    5815 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Hier mal am Beispiel BF1, BF3 hab ich nicht installiert funktioniert aber ähnlich

562qNfu.jpg
    zuerst den Explorer öffnen
    1RqRRuO.jpg
    Auf der Linken Seite navigieren, mit den kleinen Pfeilen (grün) kannst du ein Untermenü öffnen und wenn du das angegebene dann gefunden hast darauf klicken, blau
    q25jXMS.jpg
    Im Zielverzeichnis auf die gewünschte Datei einen Rechtsklick machen
    und entweder mit dem vorher installierten Notepad++ öffnen oder auf öffnen mit klicken, und den Editor auswählen
    K4IBtjY.jpg
    gewünschten wert suchen und anschließend anpassen

Es gibt auch noch Rechner, mit denen du dir ausrechnen kannst, welche Einstellungen du nehmen musst um die aus einem anderen Spiel zu kopieren
    https://www.mouse-sensitivity.com/

Ich für meinen Teil würde dir dazu raten, nicht ständig an den Werten rum zu spielen, einmal ordentlich einstellen (kann ruhig ein paar Runden und Tage in Anspruch nehmen) und dann so lassen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• yep4724iLT
    DANKE ich habe mir 3 werte auf der Maus gespeichert ,und die werde ich mal eine Woche ausprobieren .
  • 5chroeder
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Thread verschoben.
    Und nochmal der Hinweis, es bitte nicht mit Satzzeichen zu übertreiben :nuh_uh:

sieht doch nen Blinder mit Krückstock, dass, er nen Legastheniker ist! Als manchmal wirklich........
  • Ourumov13
    5328 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    :how_interesting:
    Was du allerdings nicht gesehen hast: Das Alter des Threads.
    /Necroposting, geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!