[PC] BATTLEFIELD 5: AIRBORNE MULTIGAMING SUCHT DICH!

«1
Nasra_v1
11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 11. November
Logo%20gro%C3%9F.png
WER SIND WIR?
Airborne Multigaming wurde 2006 unter dem Namen „101st Airborne“ gegründet. 12 Jahre später gibt es uns noch immer und das hat zwei große Gründe: Herzblut und Leidenschaft

Als Multigaming Community begegnen wir täglich den Herausforderungen des eSport’s. Dabei haben wir nie den Hauptaspekt des Gaming‘s vergessen: Den Spaß! Und genau das ist es was wir mittlerweile seit über einem Jahrzent unseren Mitgliedern mitgeben. Trotz allem Ehrgeiz sollte niemals der Spaß am Spiel verloren gehen. Unser Ziel war es immer, und wird es immer bleiben, eine Community mit familiärer und vor allem freundschaftlicher Atmosphäre zu sein. Dabei geht es uns nicht darum größer oder besser als andere zu sein. Wir wollen sein und bleiben was, und vorallem, wie wir sind.

WIR BIETEN:
Eine freundliche Community, welche für jeden Spaß zu haben ist, ein TS3 und eine schöne Homepage sowie ein aktives Forum und natürlich mehrere Gameserver zu den verschiedensten Spielen.

Geplant für BF V sind:
- Ein Publicserver
- Ein Trainings/Warserver

Unsere Main-Gamingbereiche:
> Rainbow Six Siege
> Rocket League
> Playerunknown's Battlegrounds
> Battlefield 1 & 5
> Tom Clancy’s The Division
> Fortnite
> Formel 1 - 2018
> Ark Survival Evolved
> Escape from Tarkov

WIR SUCHEN:
Da Battlefield V erst am 20. November 2018 erscheint, spielen wir solange Battlefield 1. Wir suchen dich um dann bei Release gemeinsam durchstarten zu können!

Unsere Anforderungen:
- Alter von 21 Jahren oder höher (unser Durchschnittalter ist ca. 27 Jahre)
- Reife, Humor und Freundlichkeit
- Teamspeak3 mit einem funktionierenden Headset

KONTAKT:
Teamspeak3: Airborne.ts3.wtf
Post edited by Nasra_v1 on

Kommentare

• Sting3r_v2
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 17. November
    Sehr schön, viel Erfolg an dieser Stelle ;)
    Post edited by Sting3r_v2 on
  • Nasra_v1
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bald geht's los ;)
  • Warhearth
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hiho, wenn ihr euch schon 12 jahre in der Gamingszene behauptet habt dann seid Ihr bestimmt eine Super Truppe, ich die ich gerne beitreten möchte..
    Meldet sich jmd zu meinem Post oder soll man einfach mal ins TS 3 kommen?

Grüße :)
  • Sting3r_v2
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey einfach ins TS kommen und dann läuft das von allein.
  • LuuNiiiXx
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo, ich würde gerne dem Clan beitreten an wem muss man sich denn wenden ???
  • Nasra_v1
    Komm doch einfach bei uns auf dem Teamspeak vorbei ;-)

KONTAKT:
    Teamspeak3: Airborne.ts3.wtf
  • MrP3w
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Klingt interessant. Da schau ich morgen doch gerne mal im TS vorbei ;)
  • Nasra_v1
    Kla schau einfach bei uns auf dem Teamspeak vorbei
  • Nasra_v1
    Wir freuen uns weiterhin auf aktive Rekruten!
    Traut euch und kommt bei uns im Teamspeak vorbei =)
  • Nasra_v1
  • Baulii
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hört sich sehr gut an, vielleicht geht da ja was ;)
  • FreshAngi
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 18. November
    Bin schon seit einiger Zeit dabei. Einfach eine tolle Truppe und entspannte Atmosphäre. Empfehlung geht raus :)
  • Nasra_v1
  • Sting3r_v2
    Zum Release können wir bereits 30 neue Mitglieder für Battlefield V verzeichnen. Wenn ihr also ein mehr als aktive Truppe zum zocken sucht, meldet euch einfach ;)
  • Scipio_MZ
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Klingt sehr schön. Vielleicht würde ich die Tage mal vorbeischauen, wenn ich darf :-)
  • Sting3r_v2
    Scipio_MZ schrieb: »
    Klingt sehr schön. Vielleicht würde ich die Tage mal vorbeischauen, wenn ich darf :-)
    Aber klar sehr gerne ;)
  • Nasra_v1
  • Nasra_v1
  • Sting3r_v2
    Der bereich verzeichnet bereits 50 aktive Spieler, bei interesse meldet euch einfach ;)
  • Nasra_v1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: