Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Sammelthread] Läuft BF V bei mir?
Kommentare
Intel i5-4670K @ 4GHZ
8GB MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G
Ballistix Tactical 16GB (8GBx2) Speicher Kit (DDR3, 1866 MT/s)
SSD 500GB Samsung 850 Evo
Läuft auf 1920x1080/60Hz und Dx11 auf Ultra Details im MP einwandfrei. Im SP in den Videos gibt es öfter die übelsten Hänger.
Die GraKa taktet im Spiel auf 2012 MHz GPU Clock und auf 4000 MHz memory Clock hoch. Mein Prozessor hat ingame eine dauerhafte Auslastung von 99%.
Spiel ist auf SSD. Jemand ne Lösung parat?
i7 6700k
16 GB RAM
EVGA GTX 1070 FTW
MSI Z170-A PRO Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
Bei welchen Grafikeinstellungen?
MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5
aktiviere in den Video-Optionen das Future Frame Rendering und benutze Dx11.
i7-7700k + 1080
ist sehr komisch aber da kommt bestimmt die tage nen fix
Mein System:
CPU: Intel Core [email protected]
GPU: Asus ROG Strix GeForce GTX1080
RAM: HyperX Fury 8GB @ 2133MHz
Monitor: ZOWIE XL2430 @ 144Hz
Treiber: Nvidia 416.81
Hier meine Settings:
http://prntscr.com/lgve2t
https://prnt.sc/lgvgsg
Das was mich am meisten verwundert ist das ich in der Beta wie oben schon beschrieben ~30-40 Fps mehr hatte und das auf den Settings Ultra. Ingame habe ich einen Peek von ca 85 Fps und ~ bewege ich mich bei 62Fps (auf den Settings Mittel) und falle auf Rotterdam z.B auf unter 45Fps und das ist für mich schon echt nicht mehr spielbar und macht keinen Spaß. Geht es jemanden genauso? Falls ihr Tipps habt ich nehme sie dankend an.
Erhöht die GPU-Auslastung,bringt mehr FPS
So wie es bei BF1 nen Fix gab? Also nie....
Ich betreibe BFV mit ner 2080Ti und einem 6950x (10 core) @ 2560x1440...völlig zum vergessen. Es geht dabei nicht mal um die Frames (ich habe 140 gelocked und die werden auch gehalten) sondern wie immer um die völlig miesen Frametimes mit den üblichen CPU spikes im Multiplay.
Wichtig ist zu betonen, dass es sich bei allen Problemen immer um Multiplayerprobleme handelt. SP funktioniert das Spiel einwandfrei, online mit hohen Framerates, katastrophal.
Ich bin einfach erstaunt, dass EA es bei BF1 nicht geschafft hat diese Probleme zu beheben und jetzt bei BFV das selben wieder auftritt. Es ist völlig egal welches Spiel ich sonst spiele - alle laufen flüssig (auch online). BFV bietet primär Freezes....
Um ehrlich zu sein, habe ich auch gleich die automatische Einstellung genommen, garnichts dran verändert.
Ich kann es zwar Spielen auch auf Ultra, aber mein PC geht down sobalt ich etwas anderes mache nebenbei. (z.b. Streamen, Aufnehmen, Videos schauen, ETC.)
Ich habe auch mal ein Screenshot vom Game gemacht im Taskmanager:
https://prnt.sc/lgzlos
Auf dem Screenshot ist es zwar nicht auf 100%, aber das liegt daran das ich neu gespawnt bin in einem ruigen Bereich wo nicht viel passiert ist.
Wer mehr Informationen braucht ich kann auch ein Gameplay mit Afterburner aufnehmen.
Meine Hardware:
Betriebssystem: Windows 10 (64-Bit)
Prozessor (Intel): Intel Core i7 8700K
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1080TI 11 GB
Das Spiel ist auf meiner M.2 SSD Installiert
Vieleicht hilft das ja auch bei Nvidia mal 2 versionen des treibers zurück zu gehen.
Damit startet BFV aber nicht, oder?