[Sammelthread] Läuft BF V bei mir?

Kommentare

• Hartz4Leiche
    89 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Grafikarte schaufelt die Texturen in den Speicher,das geht immer ein Moment,je nach Karte.Die CPU ist das nicht!Wenn ne nagelneue GK mit 8 gb oder mehr hast dauert das dann noch länger wie z.B. mit nur 4gb Speicher!
  • Stalker_x88
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Bei mir hat der Sprung von 8 auf 16 GB Ram die Faps verdoppelt. Von 8 GB waren vorher 7,9 in Nutzung.
  • CrusadeGT38
    3 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @ghihadd Also alles auf Ultra hab ich gar nicht.. die Grafik wird automatisch eingestellt und es ist alles auf hoch wenn ich mich nicht irre spiele bei 1080p auf konstanten 60fps
    Werde aber noch an den Grafikeinstellungen schrauben und zumindest n paar Effekte runter schrauben, weil man dadurch n besseren Vorteil hat ;)
  • Taikato
    2537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    TzahalOketz schrieb: »
    Habe 16 GB und eine 1060 mit 6 GB, aber BFV hat noch nie mehr als 4,5 GB (6 GB gesamt) bei mir im Arbeitsspeicher gebraucht - auch nicht auf Ultra.

geht mir auch so. ram auf 16 GB aufgestockt, bei einer 1060 mit 6 GB und einem AMD FX 8350. kann flüssig auf high mit 60 fps (samstag letztmalig getestet) spielen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• mario_fritz
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo,

habe das game auf dx11 laufen.
    Windows einstellungen ist auf Höchstleistung.

mfg
  • gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Hast du mal DX12 probiert? Ich habe nämlich so ziemlich das gleiche System (steht sonst in der Sig, die ist aber wegen Vorbestrafung ausgeblendet)
    i7 6700k nichts übertaktet
    16 GB Ram 2666
    Msi GamingX GTX 1080TI
    FF Rendering ist aus. Spiel läuft alles auf Ultra in 1440p mit ca. 100FPS. (80-120 FPS dank G-sync aber kaum spürbar) . Es ist sehr selten, daß es mal ganz kurz etwas stockt. Ich hatte allerdings bei DX11 auch keine Probleme.....
    Es sollte also auf jeden Fall wesentlich besser laufen bei dir.
    Windows 10 auf Höchstleistung habe ich auch, guck mal nach. Temperaturen? Ram Riegel nicht richtig drin?
    Viel helfen kann ich nicht, aber da wir fast gleich ausgestattet sind, sind meine Werte die, die bei dir mindestens möglich sein sollten.......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • 4venger_4ngel
    75 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    8GB RAm sind echt sparsam bedacht. Aktuelle Rechner werde mit 16 GB ausgeliefert. Solltest zuerst einmal da updaten und dann schauen. Der Rest ist soweit ja gut. Ich spiele mit der 1070 auf 4K bei 60FPS. Ok, bei Ultra Einstellungen geht sie in die Knie ;) Die CPU sollte noch reichen hierfür :)
  • Sackgurke2000
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi,
    Kann mir jemand helfen, habe folgendes Problem: Habe ein High end System, heißt: RTX 2080, i7 8700k, 16GB RAM, 750W Netzteil. Ich hab öfter kurze Lags und weiß nicht woran es liegt ansonsten läuft das Spiel einwandfrei nur immer diese kurzen Lags
  • KampfKeks555
    postsMember, Battlefield 4, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich habe von meinem Bruder seinen Gaming laptop bekommen. Das ist der Acer Predator Helios 300. Der hat einen I5 7300 HQ Prozessor, eine Geforce Btx 1050ti. 8 gb ram. Ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob der ausreicht um ordentlich Battlefield zu spielen? und wenn nicht, was ich aufrüsten könnte, wenn dies überhaupt am laptop geht.
  • Pw3rward
    32 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    https://valid.x86.fr/x3r7i1

liege so bei 60-90 FPS.... alles auf LOW in FullHD. Es gab mal zeiten, da lief BFV auf 90 -120 FPS, nachdem ich win 10 neu aufgesetzt hatte. Nun geht es wieder bergab.
  • VOODO83
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schafft ein I7 8700 und eine GTX 1070 die Karte Firestorm auf ultra zu bewältigen. Ich frage nur da jetzt die neuen Systemanvorderungen gekommen sind und da ist die rede von einer RTX 2070.Oder meinen die nur die RTX Gamer die RTX an haben.
  • Dr_Tatwaffel
    3321 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @VOODO83

Ich habe deine Frage in den passenden Thread verschoben. Zu deiner Frage selbst. Diese ist zu unspezifisch. Meinst du Ultra auf HD, WQHD, 4k, mit 60, 120, openende FPS? Grundsätzlich sollte man in BF V bei den höchsten Settings eine oder mehrere leistungsstarke GPU sein Eigen nennen (z.B. 1080ti+). Da das Spiel auch auf Konsolen verfügbar ist, braucht man sich aber keine Sorgen machen, dass man den neuen Modus in BF V nicht mehr auf seinem PC spielen kann.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• VOODO83
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 23. März
    Danke für die Antwort

Ich meinte das so..es sind ja neue Systemanvorderungen für die Karte Firestorm veröffentlicht wurden,das man jetzt zum beispiel einen I7 8700 und eine RTX 2070 braucht um Competitives Spielen zu ermöglichen.

Hir die seite [Link entfernt / Die Moderation]

Bedeutet das ich mir jetzt eine RTX 207 Karte zulegen muss um Firerstorm auf Ultra Spielen zu Können??

Ich spiele Zurzeit mit Utra Settings 1080 144HZ und Durchschnittliche 80 FPS mit meuner GTX 1070 Strix und I7-8700.

Meine Frage KANN ich so auch die Firestorm karte Spielen oder frisst die mehr Performance an der Grafikkarte??

• Dr_Tatwaffel
    3321 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    VOODO83 schrieb: »
    Danke für die Antwort

Ich meinte das so..es sind ja neue Systemanvorderungen für die Karte Firestorm veröffentlicht wurden,das man jetzt zum beispiel einen I7 8700 und eine RTX 2070 braucht um Competitives Spielen zu ermöglichen.

Hir die seite [Link entfernt / Die Moderation]

Bedeutet das ich mir jetzt eine RTX 207 Karte zulegen muss um Firerstorm auf Ultra Spielen zu Können??

Ich spiele Zurzeit mit Utra Settings 1080 144HZ und Durchschnittliche 80 FPS mit meuner GTX 1070 Strix und I7-8700.

Meine Frage KANN ich so auch die Firestorm karte Spielen oder frisst die mehr Performance an der Grafikkarte??

Warum solltest du denn nicht den Modus Firestorm spielen können? Du musst dir gar nichts neues kaufen. Es geht nur um empfohlene Einstellungen. Aber warum befeuerst du die 144Hz mit nur 80 FPS? Naja egal. Zur Frage:
    Ich nehme an die Map bietet an gewissen Stellen ein weitläufigeres Blickfeld aka mehr weit entferntere Fluchtpunkte als die üblichen Maps - will man also mit seinen aktuellen Settings diese Map spielen, kann es passieren, dass man gerade bei Ultrasettings weniger FPS bezielt, weshalb man die Gamesettings anpassen kann oder eben die Hardware erneuern. Wobei der letzte Punkt eher unnötig ist. Wie gesagt, auch auf der Konsole kann man diesen Modus spielen, daher brauchst du dir mit deiner 1070 eher keine Gedanken machen.

"Smilysammlung"

• VOODO83
    Wie meinst du das mit befeuern der 144 hz mit 80 fps??
  • VOODO83
    Ich kann bei mein monitor 60 bis 144 hz einstellen..mit battlefield v schaffe ich minimal 65 durchschnittlich 80 und maximal 120 fps auf ultra.sollte ich was andere einstellen??
  • Dr_Tatwaffel
    Ich kann bei mein monitor 60 bis 144 hz einstellen..mit battlefield v schaffe ich minimal 65 durchschnittlich 80 und maximal 120 fps auf ultra.sollte ich was andere einstellen??

nönö - solang dein Monitor gsync/freesync hat - aber dann spielst du auch nicht auf exakt 144Hz, wie dein Post erst vermuten lässt ;)

"Smilysammlung"

• VOODO83
    bearbeitet 23. März
    Er hatt nur vsync ist das auch ok??Muss ich das Vsync (gsync/freesync) bei mir einstellen??

Vsync ist bei mir schon eingestellt!!
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet 23. März
    Er hatt nur vsync ist das auch ok??Muss ich das Vsync (gsync/freesync) bei mir einstellen??

Vsync ist bei mir schon eingestellt!!

Schalt einfach mal Vsync ab - denn das bringt dir nachdem was du hier gerade schreibst, rein gar nichts. Da dein Mon 144Hz fix hat und VSync nun versucht 144FPS zu liefern, was aber dein System nicht schafft - du kannst die Hz reduzieren um VSync bei den aktuellen Grafiksettings zu nutzen oder du senkst die Grafiksettings um die 144FPS zu erreichen.
    Gsync stellst du über den Monitor aka Treiber ein, dann passt sich die Hz deines Mon an die FPS an - kann dein Monitor das nicht, sind die 144Hz fix. Bedeutet, wenn du sie nutzen willst, wie schon gesagt, müsstest du deine Grafiksettings so einstellen, dass am Ende 144FPS stabil herauskommen. Du kannst auch von den 144Hz weggehen und je nach Mon sagen 120Hz fix oder 60/70/80 (das alles hängt aber von deinem Monitor ab) und darauf dann deine FPS abstimmen.

"Smilysammlung"

• VOODO83
    bearbeitet 24. März
    Da ich ja minimal mit 60 FPS spiele..wen viel los ist ,da würde es sich doch eher lohne auf 60 FPS zu limitiren und auf 60 HZ zu stellen oder??

Also verstehe ich das so..bei 144 HZ muss ich die 144 FPS Erreichen aber nicht halten..ist das so richtig RICHTIG??

Und wen ich 120 FPS erreiche..wie in mein fall mit mein Einstellungen da . stelle ich den Monitor auf 120 HZ??!!

Ist das richtig so??
    Post edited by VOODO83 on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!