Wir (3 Leute) suchen erfahrene Spieler für Battlefield 5

Firefox-xGERx-
517 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Oktober 2018
Wie der Titel schon sagt, suchen meine beiden Kollegen und ich Leute für Battlefield 5. Wir werden bereits ab dem 15. November spielen. Ein Späterer beitritt ist natürlich möglich.

Wir suchen erfahrene Spieler denen Taktisches vorgehen und Teamplay nicht fremd sind. Daher brauchen wir keine Sniper-main Spieler, die 90% der Runde irgendwo campen. Spieler die auch mal ohne TS- Aufforderung Munition/Heilung droppen wären perfekt. Eine Infanterie K/D von 1,5 und akzeptable PPM sollten vorhanden sein.

Wir sind eine humorvolle Truppe, die einfach nur ein paar vernünftige Spieler sucht, um bald in Battlefield 5 viel Spaß zu haben. Leute die regelmäßig 8/15 stehen und stets weiter ins MG Feuer rennen, können wir nicht gebrauchen. Ebenso brauchen wir keine Fahrzeug-Only Spieler. Wenn ihr gut mit Fahrzeugen umgehen könnt ist das toll und oftmals nützlich. Wir möchten allerdings keine Spieler die 50% der Runde im Fahrzeug sitzen.

Unser Fokus wird auf dem Conquest und Operation Modus liegen aber natürlich werden auch mal andere Modi gespielt.

Wer keine Lust auf Randoms die nichts hören, nichts sehen und nichts verstehen hat und einen Funken Ehrgeiz besitzt kann sich gerne melden.

Teamspeak sollte vorhanden sein.

MfG.

Kommentare

• spinne143
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hey ho wäre interessiert ^^ vielleicht können wir ja uns auf ein ts oder auf ein discord treffen
  • Ourumov13
    5283 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Thread verschoben
  • KSK_Stuffz
    210 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin,

schau doch mal bei uns vorbei. https://forums.battlefield.com/DE-DE/discussion/9742/pc-www-ksk-germany-com-multigaming-since-2010-sucht-member-ab-21-jahren-mit-aktiver-ts-nutzung#latest

Noch sind wir nicht so viele da nicht alle spielen können und einige erst am 15 oder 20.11 starten. Aber es werden in den nächsten Tagen & Wochen einige Neuzugänge erwartet :-)

HP: www.ksk-germany.com
    TS: ts3.ksk-germany.com:10175

MfG,
    KSK_Stuffz
  • p0wNkInG
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Januar
    Hi
    Wir suchen auch noch BF5 Member und spielen auch andere Games. Wir sind bis jetzt 5 Leute.
    Schaut doch mal bei uns vorbei. Unsere Homepage ist noch im Aufbau und wir haben ein TS.
    www.ssquad.de

MFG
    XeniX

[Link entfernt / die Moderation]
    Post edited by Ourumov13 on
  • Ragnar0815
    18 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Oder kommt in unser Platoon 0815 Croud Division
  • Firefox-xGERx-
    517 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 9. August
    Ragnar0815 schrieb: »
    Oder kommt in unser Platoon 0815 Croud Division

Spiele aktuell kaum noch, meine Kollegen haben bereits vor Monaten aufgehört. Des weiteren trete ich nicht einfach irgendeinem Platoon bei wenn ich nicht weiß wie gut die Leute darin spielen. Ich habe nämlich keine Lust auf irgendwelche 0815 Spieler, da könnte ich dann ebenso mit den ganzen schlechten Randoms weiterspielen. Mein Ursprungspost stammt von vor dem Battlefield V Release.
    Jetzt würde ich keinem Platoon mehr beitreten, dass nicht mindestens einen Infanterie K/D Durchschnitt von 3 Aufweist.
    Post edited by Firefox-xGERx- on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!