keine off. Dice Server mehr

SkorpionTiger
569 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet 5. November
gehts mir nur so oder gibt es keine offizielen Dice Server mehr unter Bf 4 . mann hatt da nur die -edit- * die mit einem heli alles killen oder man kommt auf no name russische Server wo alle load outs verboten sind .,oder auf einen deutschen Server wo kill Knife verboten ist . hab ich da etwas verpasst , mal eine woche nicht da . Hat jemand eine erklärung

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

Post edited by SkorpionTiger on

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    2398 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    * Forenregeln beachten

Ich habe mal den Frust heraus editiert. Bitte beachte trotz allem Unmut die Forenregeln.

LG
  • SkorpionTiger
    569 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja ist klar, es bringt ein müdes Lächeln. Frust nein wir sind doch schon alle groß :blush:
    Eine Frage gestellt, keine konstruktiven Beiträge , außer dass ein Begriff der seit 2012 im Duden steht in Frage gesstellt wird . Horst.
    Derweil keine Frage mehr , hab mich selbst darum gekümmert.
    Alles gut und geklärt . :blush:

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Ourumov13
    4308 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    SkorpionTiger schrieb: »
    keine konstruktiven Beiträge
    Seh ich auch so.
    SkorpionTiger schrieb: »
    Alles gut und geklärt . :blush:
    /geschlossen
    Technische Probleme? Schau mal ins Answers HQ
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: