[PC][BF5][GER]: mgcks.de sucht neue Mitglieder!

2456727

Kommentare

• Guberto
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Push!
  • Guberto
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Push!
  • Guberto
    push!
  • Guberto
    push!
  • Guberto
    push!
  • Guberto
    Push!
  • AWWWYEAH111
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    yO^^ Hätte Interesse, kann man vlt. reden und schauen wie es so passt^^
  • Guberto
    AWWWYEAH111 schrieb: »
    yO^^ Hätte Interesse, kann man vlt. reden und schauen wie es so passt^^

Gerne melde dich einfach bei mir Origin name = wie im Forum oder komme auf unsern TS3 server!
  • Guberto
    Push!
  • Guberto
    Push!
  • UnknownEntity_55
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Von mir ein kurzes Feedback: ich bin jetzt seit der Open Beta bei der Truppe und auch wenn es ein manchmal chaotischer Sauhaufen ist würde ich keine Sekunde bereuen. Macht echt jedes mal wieder Spaß mit den Jungs am Abend und in der Nacht zu zocken. Wir können sowohl spaßig als auch mal richtig koordiniert auf dem Schlachtfeld antreten. Wäre nicht das erste mal, dass wir einen Server mit 3 oder 4 Squads bespielen. :)
  • justdncee
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hey :) ich suche genau so eine community !
  • Guberto
    Push!
  • Guberto
    Push!
  • Guberto
    Push!
  • Guberto
    Push!
  • wHysOsEriOuS1001
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Push!
  • JReese6695
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Push!
  • JReese6695
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Magst du mir mal bitte in einer Nachricht die richtigen TS Daten zuschicken.
    Würde gerne mal mit dir schnacken wegen einer Mitgliedschaft.

Danke

TS: mgcks.de
  • JReese6695
    Push!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!