Kampagnen-Sprache

OverWrite_23
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo, ist es nur bei mir so, oder ist bei allen die Kampagne in der Sprachausgabe auf Englisch?

Kommentare

• Aurkonungr
    921 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich denke es ist bei allen so. Für die authenzität hervorragend, gibt ja auch Untertitel.

In den Einstellungen müsstest du das glaube ich umstellen können auf deutsch.
  • OverWrite_23
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Ich denke es ist bei allen so. Für die authenzität hervorragend, gibt ja auch Untertitel.

In den Einstellungen müsstest du das glaube ich umstellen können auf deutsch.

Hi, danke für das Feedback. Ich kann aber nichts umstellen. Ist das bei allen in Englisch? Kann das wer bestätigen?
  • TangoDelta99
    558 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Versuch folgendes:
    Origin,rechtsklick auf das BFV-Icon,Spiel-Eigenschaften,erweiterte Starteinstellung,Sprache wählen.
  • OverWrite_23
    TangoDelta99 schrieb: »
    Versuch folgendes:
    Origin,rechtsklick auf das BFV-Icon,Spiel-Eigenschaften,erweiterte Starteinstellung,Sprache wählen.

Danke auch dir, aber das war leider erfolglos.

Mir geht es um die Sprachausgabe (also was die Leute in der Kampagne von sich geben).
  • hadrian99
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab das gleiche Problem und mit einem Support-Mitarbeiter von Origin gesprochen (eher geschrieben). Scheint ein Bug zu sein und er wollte es ans Origin-Team weitergeben. Ein Umstellen auf Englisch und wieder zurück auf Deutsch hat bei mir auch nichts gebracht. Allerdings muss ich Aurkonungr recht geben, dass es für die Authentizität nicht schaden kann das Spiel mit Englischer Sprachausgabe zu spielen. Prinzipiell sollte es aber umschaltbar sein ...
  • OverWrite_23
    hadrian99 schrieb: »
    Ich hab das gleiche Problem und mit einem Support-Mitarbeiter von Origin gesprochen (eher geschrieben). Scheint ein Bug zu sein und er wollte es ans Origin-Team weitergeben. Ein Umstellen auf Englisch und wieder zurück auf Deutsch hat bei mir auch nichts gebracht. Allerdings muss ich Aurkonungr recht geben, dass es für die Authentizität nicht schaden kann das Spiel mit Englischer Sprachausgabe zu spielen. Prinzipiell sollte es aber umschaltbar sein ...

Danke für die Rückmeldung. Für die erste Episode finde ich das der Authentizität Willen auch gut, aber der Rest spricht ja original nicht Englisch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: