Suche aktive Clan/Mitspieler

Itamuh
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Zu mir ich bin 38, und wenn ich mich so bezeichnen kann, ein Battlefield Veteran, ich hab mit 2142 Aktiv im Clan angefangen beim =WWC= White Wolfe Clan!
Angefangen habe ich 2008, lange Zeit BF 2142 :D, danach CoD Modern Warfare und die darauf Folgenden Spiele BF oder CoD. Der Fokus bei uns lag immer auf Spaß am Spiel.
Ich habe nen derben Humor ^^ durch den Clan geprägt und von mir Perfektioniert :D. Ich hab gerne Spaß am Spiel und bin lange raus aus den Wettkämpfen und Clan Kriegen ich will einfach abends nur noch eine Chillige Runde, mit Whisky, Gefluche und nen Haufen Toter Gegner xD

Kommentare

• Showtime3112
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin moin, Ich suche auch ein clan oder Platoon. Ich spiel nur zum spaß und bin auch nicht überragend gut. Aber zusammen auf dem sack kriegen macht immer noch mehr spaß als allein ;)
  • djplasto
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Da bin ich dabei das ist priiiiima ^^
  • Itamuh
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ingame genau wie Foren Name :D ;) ^^ man schießt sich :D, salute
  • P4lnKiLLeR
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet 10. November
    Hallo,

falls Du etwas festes suchen solltest wir sind eine kleine Ü30 MultiGaming
    Community mit vernünftigen Umgang, keine kleinen Kinder und keine Verpflichtungen!

Kannst ja mal bei uns vorbei schauen: hardcoregamer.eu

Dann vielleicht bis die Tage 😎

MfG Nico

Post edited by Ourumov13 on

Website: hardcoregamer.eu | Burning Board Stile: woltlabstile.de

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: