Bravo DICE, endlich mal wieder ein echtes Battlefield!!

Bro_PatRicK_0
70 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Nach nun ca 7 Stunden Spielzeit kann ich behaupten zu sagen das dieses Battlefield meine Erwartungen übertroffen hat.
Laufen tut es auch recht gut. Habe noch nicht den ganz neuen Treiber drauf aber mit dem letzten läuft es auch schon ordentlich. Ein paar stutters hier und da, aber sonst ok, wird mit Sicherheit optimiert.

Aber das wichtigste, das Gamplay ist der Hammer!

-Waffenschaden genau richtig! Waffenhandling insgesamt einfach perfekt! Nichts ändern!
-Die Maps sind der Wahnsinn! Shoutout an den Mapdesigner.
-Der Netcode ist knackig und hatte nur ein zwei mal hit reg schwächen (typisches durch den Gegner schießen und nicht treffen etc. pp.)

Ein insgesamt rundes Packet, mit massiven Battlefieldmomenten auf dem neuesten Stand der Technik.
Kleine Episode.......
Auf dieser Wüsten-Hangar-Map, Name eben vergessen, ein riesiges, offenes Gefecht zwischen den Teams, V1 landet mitten dawzischen, danach schießt ein Sturmtiger in die Reihen, massivstes Hollywoodgameplay aller erster Güte.

Alles im allen würde ich NICHTS ändern, sonder allen Elan und alle Workhours, in vernünftige AntiCheat maßnahmen packen. Macros- und Hardwareban einführen, sowas halt.
Ein paar kuriose Gesellen mit Nummern als Namen die immer wussten wo du warst und dich one frame gekillt haben, gab es nämlich schon.

Von daher, nichts ändern und einfach Content nachliefern, sowie die bösen Buben aussperren, dann ist und beibt dies tatsächlich ein wahres Battlefield.

Mein System:
MSI B360-a Pro
i5 8500
GTX 1070 Jetstream
12gb 2666mhz Ram Dual Channel
Samsung 850 Evo SSD
Vdsl 100

MSI B450 Tomahawk MAX l R7 3700x l GTX 1070 Jetstream l 8gb 2666mhz Ram l Samsung 850 Evo SSD l Cat.7 LAN l Fritzbox7590+VDSL100

Kommentare

• 4venger_4ngel
    75 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich habe gestern auch 7 Stunden gespielt. SP und MP. Ich kann mich da nur anschließen. Ein wirklich grandioses Spiel. Ein paar Bugs sind zwar drin, aber das ist ja normal ;) Die Grafik ist einfach episch.
    Bitte nichts wieder kaputt machen.

LG
    4venger_4ngel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!