[Sammelthread] Vorabzugang mit Origin Access Basic + Premier (mit Anleitung)

«1
1-Magic-Thor
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet November 2018
Es ist schade, dass bei Origin mal wieder alles komplizierter sein muss... Sehr viele sind bereits bei BFV am spielen, und bei mir wird mal wieder nur angezeigt, dass Premier-Start von Battlefield V erst in ca. 03 Std. verfügbar ist... Aber es geht wohl auch schneller:

1. Im Origin-Client auf "Store" (linke Seite) klicken und dann
2. auf Battlefield V klicken (entweder auf das große wechselnde Banner oder etwas weiter unten wo die kleineren Bilder sind)
3. Unter dem Text "Play First Trial ist jetzt verfügbar mit OA BASIC (oder OA Premier) befindet sich ein
4. Button "Trial ansehen" -> klicken ... Popup mit "Probier's aus" erscheint und dort
5. klickst Du auf den grauen Button "Zu Spielebibliothek hinzufügen" ... Zu Deiner Bibliothek hinzugefügt
6. "Über Origin herunterladen" klicken! Falls Du das Spiel bereits herunter geladen hast, bist Du Startklar und kannst unter
7. "Meine Spielebibliothek" -> Battlefield V TRIAL (Gerade erschienen) klicken und spielen!

Ich hoffe ich konnte auch Dir helfen!

PS: Falls die TRIAL nicht angezeigt werden sollte, dann klicke nach "meine Spielebibliothek" rechts oben mal auf "FILTER" und dann auf "Alle Filter aufheben"...

Viel Spaß und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
Post edited by Ourumov13 on

Kommentare

• Lordex23
    690 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Laut Gamestar und einigen anderen Seiten kann man mit Premier heute schon spielen. Ich HABE Premier und ich kann NICHT spielen!!!

Kann mir das bitte mal jemand erklären?
  • T-OTT0
    678 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habs auch gerade auf reddit & twitter gelesen...
  • Dr_Tatwaffel
    3329 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    einfach mal origin neustarten als Primekunde.

LG

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Lordex23
    690 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Angeblich kann man sein Spiel aktualisieren das geht aber nicht siehe:

https://abload.de/img/fehleranffc.jpg
  • T-OTT0
    678 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ihr müsst in Origin, dort recht auf Spiele durchstöbern, auf battlefield 5, dort trial ansehen anklicken, dann auf download (falls ihr schon eine version runtergalden habt, dauert das nochmal 1 sekunde), dann ist die trial in der bibliothek und ihr könnt loslegen.
    getestet mit access basic...
  • LEGIJAS_CCCC
    81 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    seit wv uhr kann man heute spielen?
  • -R2-Dzwo-
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Läuft schon
  • T-OTT0
    ^^egal, oder? ich habs vor 2 Stunden gelesen, vorher noch nirgends..
  • JohnxxDoe
    21 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bestätige, es kann gespielt werden
  • Lordex23
    bearbeitet November 2018
    T-OTT0 schrieb: »
    Ihr müsst in Origin, dort recht auf Spiele durchstöbern, auf battlefield 5, dort trial ansehen anklicken, dann auf download (falls ihr schon eine version runtergalden habt, dauert das nochmal 1 sekunde), dann ist die trial in der bibliothek und ihr könnt loslegen.
    getestet mit access basic...

Da ist NICHTS mit TRAIL!

https://abload.de/img/nixg5i7v.jpg

Danke für NICHTS EA!
  • darealHomerMix
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei stand auch nix von Spiel starten.
    Ich musste BFV in der Bibliothek anwählen, dann auf Einstellungen dort war dann ein Reiter spielen.
  • xXxDj4ngoxXx
    42 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    jup man konnte es schon gestern zocken. War sehr überrascht das es schon geht. Finde es is mega geworden, allein die Kriegsgeschichte.
  • DragonsVape
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Also ich hab jetzt alles probiert, ich besitze ein Premier Konto und auch Battlefield V Deluxe Version, aber egal was ich anklicke oder wo ich auch suche, ich bekomm das SPiel nicht zum laufen. Mag sein das ich keinen Trial mehr besitze , weil ich damals schon in der Beta bis zum Anschlag gedaddelt habe, aber wie gesagt. Kein Trick in der Bibliothek oder so hilft um den Reiter Spielen frei zu schalten.
    Vielleicht bin ich aber auch wie so oft zu doof :angry:
    PS: Wenn ich die Option Aktualisieren anwähle, bekomme ich die Fehlermeldung: Hoppla!
    Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. [Referenznummer vault-entitlement-failed]
  • SkorpionTiger
    712 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Ich verstehs auch nicht, bei mir steht 18:30 Uhr . >Aktualisieren konnte ich erst als ich auf dem Desktop das Bf V Icon gestartet habe dann machte er eine Aktualiesierung und es stand Spiel bereit da . Ist aber nicht .

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• SkorpionTiger
    712 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich weiss ja nicht wer die Uhren stellt aber jetzt bin ich drin :)

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Stuffi
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Moin. Hab Origin Acces Premier. Der Countdown ist abgelaufen, kann aber nicht spielen. Spiel ist Runtergeladen. Wenn ich mit der verknüpfung auf dem Desktop das Spiel starten will, sagt er mir jedesmal, das es erst am 15. 11. mit der Deluxe-Version los geht. Da ich aber Premier habe, sollte es eigentlich ja jetzt los gehn.

Bitte um Hilfe.
  • Stuffi
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei mir ist nix mit Trial testen oder Premier jetzt starten oder Acces Premier Trial starten etc. Habs runtergeladen aber es fehlt einfach der Button zum Starten.
  • Dr_Tatwaffel
    3329 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet November 2018
    Stuffi schrieb: »
    Bei mir ist nix mit Trial testen oder Premier jetzt starten oder Acces Premier Trial starten etc. Habs runtergeladen aber es fehlt einfach der Button zum Starten.

Melde dich mal auf der Originwebseite an und gehe dort in den Shop. Von da BF V zu einer Sammlung hinzufügen. Danach solltest du auch vom Origin-Client aus BF V starten können.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• AzureSkyFire
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bei mir das gleiche wie bei vielen anderen, deluxe edition preordered, origin premier ist aktiv aber origin will mir nur erzählen das ich erst ab dem 15. spielen kann und wenn ich auf das battlefield 5 banner gehe und aktualisieren kommt nur einer fehlermeldung "hoppla, da ist wohl was schief gelaufen bla bla bla" ... ffs dice/ea -.-..
  • Stuffi
    Dank Dir, jetzt gehts. Sry, aber umständlicher gehts nimmer. *Kopfschüttel*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!