[Sammelthread] Vorabzugang mit Origin Access Basic + Premier (mit Anleitung)

2»

Kommentare

• Stuffi
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    AzureSkyFire schrieb: »
    bei mir das gleiche wie bei vielen anderen, deluxe edition preordered, origin premier ist aktiv aber origin will mir nur erzählen das ich erst ab dem 15. spielen kann und wenn ich auf das battlefield 5 banner gehe und aktualisieren kommt nur einer fehlermeldung "hoppla, da ist wohl was schief gelaufen bla bla bla" ... ffs dice/ea -.-..

Mach es mal so, wie es Tatwaffel bechrieben hat. Dann funktioniert es :)
  • Lemurer
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Oder: ORIGIN>Origin Access>Play First Trials>BfV Standard Edition(Testversion)>Hinzufügen
    Wenn der Preload schon fertig ist gehts nur Sekunden.
    Und ja, umständlicher geht`s nimmer.
  • SiriusVortex
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir Origin Access Premier geholt (für einen Monat)....nach dem Monat plane ich mir Battlefield V zu kaufen, aber die Standart Version und nicht die Deluxe Version....wisst ihr ob mein Fortschritt da übernommen wird? Oder gibt es da Probleme zwischen Deluxe und Standart? Wäre nämlich blöd wenn ich dann alles nochmal neu leveln müsst
  • Dr_Tatwaffel
    3323 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    SiriusVortex schrieb: »
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir Origin Access Premier geholt (für einen Monat)....nach dem Monat plane ich mir Battlefield V zu kaufen, aber die Standart Version und nicht die Deluxe Version....wisst ihr ob mein Fortschritt da übernommen wird? Oder gibt es da Probleme zwischen Deluxe und Standart? Wäre nämlich blöd wenn ich dann alles nochmal neu leveln müsst

Fortschritt ist an den Account und nicht an die Version des Spiels gebunden. Somit musst du nicht von vorne anfangen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• OberstKillknick
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Moin Jungs,

wie sieht das mit den
    "20 wöchentliche Objekte durch Luftversorgung: Erhaltet wichtigen Nachschub mit 20 wöchentlichen Luftversorgungen, die jeweils ein Anpassungsobjekt enthalten."
    eigentlich aus ?
  • OberstKillknick
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    KEINER NE ANTWORT
  • OberstKillknick
    Moin Jungs,

wie sieht das mit den
    "20 wöchentliche Objekte durch Luftversorgung: Erhaltet wichtigen Nachschub mit 20 wöchentlichen Luftversorgungen, die jeweils ein Anpassungsobjekt enthalten."
    eigentlich aus ?

was nu hat jemand mal was gehört
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Moin Jungs,

wie sieht das mit den
    eigentlich aus ?

was nu hat jemand mal was gehört

Wenn niemand etwas schreibt, weiß vermutlich niemand was :) Ich könnte mir aber vorstellen, dass es diesen Nachschub erst ab dem finalen Release (20.11.) gibt. Mal abwarten....
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • OberstKillknick
    giebt immer noch nix, laut support ab 20ten. naja haben ja nicht gesagt welches Jahr. dafür bezahlt man so viel super leistung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!