[Sammelthread] BF V Bugs

17810121356

Kommentare

• Styl4er
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi, ich bekomme keine Kompanie Punkte, obwohl sie mir nach Bestanden einer Map angezeigt werden. Ich kann in Moment keine Waffe skillen....... Laut Spiel sollte ich nach erreichen des lvl 50 immer wieder 1000 zusätzliche Punkte bekommen (wenn ich wieder lvl 50 erreiche). Sollte dieser Bug nicht mit dem letzten Patch behoben sein? Grüße
  • andrejS_de
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    An sich so einiges, MunKisten und SanKisten verschwinden im Boden zB auf der Brücke in Rotterdam, der Fehler, das man an manchen Stellen nicht hochklettern kann besteht wie in Battlefield 1 immer noch, falls es noch jemandem aufgefallen ist, wenn die Stellen kommen wo die Soldaten aus dem Flugzeug springen, sehen die deutschen Fallschirmjäger aus wie die Britischen....hoffe das dieses geändert wird. Flugzeuge sind nach dem Patch irgendwie nutzlos. Bei der Panzerfaust ist die rote Aufschrift falsch.....Ich habe irgendwie das Gefühl, das DICE sich bei Battlefield V nich so viel Mühe gemacht hat mit den Details, das Spiel ist gut und macht auch Spaß, aber solche Dinge fallen halt auf, Battlefield 1 war da deutlich Detailreicher, aber ist ja auch kein Wunder, es gibt ja kein Premium Pass mehr.... Noch gibt es ein Bug mit dem Tides of War, man soll ja eigentlich Special Assignments bekommen, diese bekommt man aber nicht nach erreichen des entsprechenden Rangs....Danke für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
    Andrej
  • GBP_DE
    22 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das mit den verschwindenden San-Kisten... Achtet mal bitte darauf. Kann das sein, dass die nicht verschwinden, wenn man steht? Und nur ein bisschen verschwinden, wenn man gebückt ist und ganz verschwinden, wenn man liegt?
    Kommt mir so vo.
  • Ostwind84
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bekomme nicht eine selbstheilung angerechnet wo liegt das Problem... Hab mich bestimmt schon 50 mal selbst geheilt am Ende der Runde immer noch 0 von 10 ich könnte ausrasten
  • SiL3NtKi7L
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    F4VOR4 schrieb: »
    gleich im Meue ist mir bei der auswahl der waffen was aufgefallen muss das so sein !?

u7h5CTaUUC.png

8oebTLDdeG.png

Das du Hitler als Profilbild hast ? Schon mega eigenartig, hast recht xD
    Time is taken, not given.
  • SiL3NtKi7L
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Achso dazu wollte ich vermerken, natürlich ist es klar das mehr Waffen aufgelistet sind, als es jetzt gerade gibt. Aber mit Tides of War, kommen mehr hinzu sobald man, die Herausforderungen geschafft hat. Mir ist z.B. aufgefallen das es bei den Dog Tags schon die Rebeyolles 1918 gibt (wie man das auch immer schreibt..) Was vermutlich in die Sturmklasse kommen wird.
  • SiL3NtKi7L
    Mir geht es noch immer auf den Sack, das man beim zielen im Wasser mit der Pistole, nichts sehen kann. Sind Headglitches eigentlich noch ein Ding? Weil ich das so oft noch immer sehe.
  • Ourumov13
    5426 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    SiL3NtKi7L schrieb: »
    Das du Hitler als Profilbild hast ? Schon mega eigenartig, hast recht xD
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/10632/anleitung-wie-melde-ich-cheater-in-battlefield-v#latest
    Das gilt auch für andere NDA-Verstöße ;)
    /Offtopic Ende
  • DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    hallo hab mal eine Frage und zwar werte ich ausschließlich mit one hit gekillt oder 2 Treffer . hab gedacht es gab ein FIX wegen den Laser MGs. alle spiele die ich in der Letzten 3 tagen gespielt habe gingen mit 0/5 bis zu 5/20 . es ist mir nicht möglich zu killen . hab gerade auf einem Server gespielt wo mein Komplettes Team so eine K/D hatte die Gegner hatten alle 14/0 oder 20/4 so war der Durchritt .. ist das Normal ? 71d4f2-1544475356.png

das war mal eine Gute runde !
  • UPSSecurity
    5 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    viCtim1p schrieb: »
    Fixl_1985_GER schrieb: »
    Petersocke schrieb: »
    Ich habe die Kriegsgeschichte 'Der Letzte Tiger' jetzt 3mal durchgespielt und jeweils alle Herausforderungen erfüllt jedoch wird die eine Herausforderung in der Missionsübersicht nicht gezählt und zwar die Herausforderung in Akt 1 : schließe das Kapitel ohne zu reparieren. Weiß irgend wer wie man das fixen kann?

lg Peter

Das Problem hab ich auch! Die Herausforderung war bei mir schon am start der Mission abgehakt.
    Das ist das einzigste was mir noch fehlt :(

Same here... bin da jetzt bestimmt schon 6x durch, auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden aber ich bekomme die Challenge nicht freigeschalten. bin auf der xbox unterwegs falls das relevant sein sollte. Hoffe das es bald gefixt wird.

Das mit dem verschwommenen Pausenmenü im MP das einem nur noch der neustart des Games übrig bleibt geht auch tierisch auf den nerv.

und dann gibt es da noch das Problem das die Gegner gefühlt 5000 Schuss einstecken, sich umdrehen und dich one hit weg hauen. bei aller liebe zu Battlefield und dem Respekt vor den Entwicklern, aber das ist etwas das geht gar nicht.

Für alle die bei der Mission Probleme mit dem "Schaffe das Kapitel ohne zu reparieren" haben, hier mal eine Lösung:

1. Änder den Namen vom Settings Ordner C:/ Dokumente/Battlefield V Settings.
    2. In Origin die Cloud Speicherung deaktivieren.
    3.Wiederhole die Mission, bis das nächste Kapitel läd.
    4. Danach Abrechen deinen Skin abholen.
    5. Den Settings Ordner wieder umbenennen wie er war.

FÜR PC, andere Plattformen weiß ich leider auch nicht. !!
  • UPSSecurity
    5 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2018
    oder : bei Dokumente die Spielstände ausschneiden und auf Desktop legen. Dann ins origin gehen und beim BF5(Rechtsklick) Cloud Speicher deaktivieren.

Dann ins game gehen und den Epilog spielen. Nach dem Epilog dann einfach noch nochmal alles neu Spielen (Sprich die Tiger Kampagne und alles so machen wie im Video Sprich briefe ect Sammeln). Und dann ist es Frei geschaltet am ende.

Danach das Cloud Speichern wieder Aktivieren und die Stände mit den Alten überschreiben. So hat es bei mir geklappt.

FÜR PC, andere Plattformen weiß ich leider auch nicht. !!
  • Sir_Lydn
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei dem Auftrag "Sturmsoldat - Meisterschaft II" steht ja, dass man 7 Gegner mit Sprengladungen in einer Runde eliminieren soll. Ist das ein Übersetzungsfehler oder ein Bug, weil bei mir hat der sich nach jedem Tod resettet und gezählt hat es am Ende auch nicht, obwohl ich in einer Runde mehr als 7 Kills damit gemacht hab.
  • DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich hab jetzt auch noch Soundprobleme. meine Soundkarten hängen sich auf und es kommt nur noch krkrkrkrkrkrkrrrrrrrrrrrrrrrrrrr . es kommt mir vor als wäre der Bass mega übersteuert es kracht nur noch . bei anderen anwenungen habe ich die Probleme nicht ! hab es getestet mit AudioHub 2x4 mit Sound Blaster Tactic3D Rage USB V2.0 mit G633 und mit der normalen onboard soundkarte Realtek . sorgar bei meinem Monitor immer das selbe ..
  • Nougatschnittie
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wann wird der Fehler mit den Briefen in "Der letzte Tiger" behoben? Ich warte immer noch auf meine Tiger Lackierung.
  • xKS81x
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PS4 :
    - Kisten verschwinden ins Nirvana
    - Aufgaben werden nicht angerechnet ( Benötigen wurden 20 Kils mit aufgestelltem Zwiebein !?! 34 hab ich mit der MG 42 gemacht bzw. Wurde mir nichts angerechnet )
    - Bekomme ich keine Punkte obwohl mir angezeigt wir das ich 2000 bekommen würde ....
    - Barrikaden werden nicht mehr fertiggestellt angezeigt solang man den Hammer in der hand hat und die Anzeige ( Rad ) verschwindet nach 3/4
    - Flak ist nutzlos . .. zu tief eingegraben bzw der DMG -2 pro Hit ...

Ich dachte die würden heute was beheben aber da ist mehr dazugekommen ...
  • DaRealMolex
    xKS81x schrieb: »
    PS4 :
    - Kisten verschwinden ins Nirvana
    - Aufgaben werden nicht angerechnet ( Benötigen wurden 20 Kils mit aufgestelltem Zwiebein !?! 34 hab ich mit der MG 42 gemacht bzw. Wurde mir nichts angerechnet )
    - Bekomme ich keine Punkte obwohl mir angezeigt wir das ich 2000 bekommen würde ....
    - Barrikaden werden nicht mehr fertiggestellt angezeigt solang man den Hammer in der hand hat und die Anzeige ( Rad ) verschwindet nach 3/4
    - Flak ist nutzlos . .. zu tief eingegraben bzw der DMG -2 pro Hit ...

Ich dachte die würden heute was beheben aber da ist mehr dazugekommen ...

mit den Kisten hab ich auch das Problem . das mit dem Flak auch .
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    nach dem patch heute wollte ich an den schneemann bauen noch mal ran und sowohl auf narvik wie auch auf fjell, konnte dort einfach keinen bauen (silhouette war erkennbar).
    ich konnte überhaupt, keine einzige barrikaden bauen. die Silhouetten, hammersymbole alle ersichtlich.
    - - - - - - -

was ich bisher nicht hatte und nur als problem bei anderen usern hier gelesen habe, das die kills nicht korrekt angezeigt werden. ist nach dem kleinen patch nun auch bei mir angekommen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• iQuaka
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Teilweise werde ich nach dem Rundenende nicht richtig weitergeleitet. Darauf folgt ein unendlicher Ladescreen. Da hilft nur AltF4.
  • iQuaka
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    I_KIMBLE_I schrieb: »
    - Du wirst vom Gegner gesehen bevor man um die Ecke vom Haus kommt und schiesst dementsprechend früher (Netcode??)
    - Soldaten Sounds (Hilfeschreie) kommen aus den falschen ecken, wobei man dann stirbt weil man falsch läuft oder guckt.
    - Waffen die laut Statistik schwächer sein sollten sind Stärker und umgekehrt (Balancing stimmt nicht)
    - Netcode scheint extrem zu sein, getestet mit mehreren leuten. zb. 10 schuss auf jemanden mit rücken zu mir 0 Hits er dreht sich um Onehit
    im laufen in naher Entfernung ca. 20 schuss, Hitanzeige bekommen aber kein Death, gegner feuert 2 Körpertreffer auf mich tot. Bei einer Waffe die
    4 Körperhits brauch laut schadensanzeige. Wir haben noch jede Menge mehr getestet.
    - Frontlinien Modus läuft undendlich. Zeit Bleibt stehen bei 00:00 (wir haben gestern 3 Stunden gespielt aber es hat sich nicht beendet.)

Diese Punkte kann ich voll und ganz unterschreiben ! Gerade die Onehits nerven total.

Diese "Onehits" sind einfach die sehr schnelle Time to kill in Battlefield 5.
  • Kytomy
    Schneemann nicht aufbau bar.
    Standen auch mehrere um mich rum und fragten im chat ?? Buggyyy ???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!