[Sammelthread] BF V Bugs

2456747

Kommentare

• Sergeant-WoTaN
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Wenn ich im spiel sterbe und in der der Zeit ESC drücke um meine Aufträge zu prüfen, kommt es nach dem Respawn Countdown immer vor das man nichts mehr machen kann. Habe immer das typische, unscharfe Bild allerdings kann ich nichts mehr auswählen. Spiel läuft im Hintergrund weiter. Das einziege was man tun kann ist ein Neustart des Spiels.
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    System: Xbox One X ; BF V Trial via EA-Access

-ReviveBug: Ich wurde beinahe komplett wiederbelebt, jedoch wurde der Sanitäter (der mich gerade wiederbelebt) im letzten Moment abgeschossen. Danach gab es keine Möglichkeit mehr zu respawnen.
    -Im britischen Bomber (der den man am Anfang hat, Blenheim), ist das Bomben-Ziel-Retikel oft verschoben oder gar nicht zu sehen. Das Retikel befindet sich oft in der linken oberen Ecke des Bildschirms.
    -Die Soldaten Modelle in der Squad-Ansicht, z.B. am Runden-Ende oder am Start einer neuen Runde laden teilweise extrem langsam nach. Wenn sich das System so verhält kann man zwischen den Runden auch seine Klasse nicht wechseln sowie die Statistiken nicht einsehen. Dann spawnt man auch bei Rundenstart "ungefragt" am Startpunkt.
  • ibase89
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also Bugs die mir bisher aufgefallen sind.

- Wiederbeleben teilweise nicht mehr möglich
    - Waffen: teilweise kann man nicht mehr mit Visier schießen
    - kein autobalance auf den servern
    - nach dem Wiederbeleben wird man etliche Meter weggeschoben
  • RiesenFeuerball
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe ein Problem.

Ich habe mir das MG42 erspielt indem ich mit dem Versorger Rang 20 geworden bin. Jetzt habe ich das MG42 auf Rang 10 erspielt und sollte eigentlich den Auftrag "MG42-Meisterschaft" erhalten haben. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe mich nun mehrere Stunden im Support damit beschäftigt und es kam nichts dabei raus.

Ich sollte nun diesen Beitrag verfassen damit die Entwickler davon auch Wind bekommen. Ich hoffe dieses Problem wird noch gefixt, da ich diesen Auftrag sehr gerne Abschließen möchte.
  • Y-DNA91
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Heute nach dem Update bei Frontline auf "Twisted Steel"... Die Runde fand einfach kein Ende. Nachdem die Gegner alle Punkte eingenommen hatten und bereits eine Bombe platziert war, gab es keine zweite Bombe mehr. Sprich, es war ein offenes Deathmatch ohne Ende :open_mouth: Zeit stand ebenfalls bei Null. Die Endmusik lief auch. Aber ein Rundenende kam nie.

Würde fast drauf wetten, dass die Runde in diesem Moment immer noch läuft, da keine Serveradmins vorhanden ;)
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn man im Todesbildschirm ist und dann die Aufträge aufruft dann kann man nicht mehr joinen nur noch den anderen zu schauen. Musste das Spiel beenden
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wurde gerade wiederbelebt. Meine Waffe hat unkontrolliert geschossen könnte nur gebückt laufen als ob der Controller nicht mehr reagiert...konnte nur noch bauen
  • Belzeebub88
    Musste neustarten
  • Volkstanz
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn ich im spiel sterbe und in der der Zeit ESC drücke um meine Aufträge zu prüfen, kommt es nach dem Respawn Countdown immer vor das man nichts mehr machen kann. Habe immer das typische, unscharfe Bild allerdings kann ich nichts mehr auswählen. Spiel läuft im Hintergrund weiter. Das einziege was man tun kann ist ein Neustart des Spiels.

Das Gleiche ist bei mir der Fall.
    Ich wollte vor Rundenstart auf Aufträge drücken, Bild verschwommen, Runde startet, ich kann nichts machen, außer im Chat schreiben.
    Irgendwie hängt man im Overlay, ohne eine Möglichkeit da raus zukommen.
  • Belzeebub88
    Außerdem kann ich Jetzt wegen dem Bug den ic oben beschrieben haben meinen kontrolliert nicht mehr benutzen bei bf. Bei anderen spielen geht er. Musste jetzt meinen alten nehmen
  • Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    ... Ich habe mich nun mehrere Stunden im Support damit beschäftigt und es kam nichts dabei raus.
    Ich sollte nun diesen Beitrag verfassen damit die Entwickler davon auch Wind bekommen.
    Hä? Sollte es nicht die Aufgabe des Supports sein, Probleme zu lösen, die Anfragen zu sammeln und einzuordnen, damit Entwickler sich bei gehäuften Beschwerden, die in die selbe Richtung gehen, sich das ansehen?
  • ll_DarkN1ght_ll
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Plattform PS4 -> Deluxe Edition Digital

-> Frontlinien kann manchmal nicht beendet werden, die letzte Bombe spawnt nicht oder die Zeit ist auf 0 sowie die Kills.
    -> Minen sind Teilweise auf Augenhöhe
    ->Wenn ich einen Freund hinterher joine kann ich max. 1 Runde spielen danach bekomme ich den Endlosbildschirm mit dem Ladebalken oben rechts
    (-> Server lassen sich sehr schwer finden. gerne auch mal einen Vorherrschaft only einrichten)

Renne schneller als meine Kugeln fliegen

• RiesenFeuerball
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hamsi_AT schrieb: »
    ... Ich habe mich nun mehrere Stunden im Support damit beschäftigt und es kam nichts dabei raus.
    Ich sollte nun diesen Beitrag verfassen damit die Entwickler davon auch Wind bekommen.
    Hä? Sollte es nicht die Aufgabe des Supports sein, Probleme zu lösen, die Anfragen zu sammeln und einzuordnen, damit Entwickler sich bei gehäuften Beschwerden, die in die selbe Richtung gehen, sich das ansehen?

Dachte ich eigentlich auch aber scheint nicht so.
  • Volkstanz
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    - Fahrzeug mit angehängter Waffe, springt, tanzt, hüpft, schleudert, fliegt, hopst, wild umher wenn man über Kanten, Zäune oder einen Käfer fährt.
    - Zeitweise kann man nicht wiederbeleben.
    - Irgendwie sehe ich manchmal nicht, wenn ich Munition weggebe.
    - Die Glocke da auf der Hollandkarte, bleibt in der Luft hängen.
    - V1 Raketen im Minutentakt!!!!!! Was soll der Mist?
    - "Hilfe ich sterbe Bildschirm" dauert viel zu lange.
    - Das Spiel übervorteilt gute Spieler. V1 usw. In BF1 gab es einen Bonus für das unterlegene Team. Schade drum.
    - Man merkt erst viel zu spät, wenn man brennt. Wenn man es überhaupt merkt.
    - Nehmt bitte dieses dumme "V" aus dem Logitech Support, oder quält den Typen, der die Idee hatte. Es nervt, da man seine Tasten nicht sieht.
    - Die Panzerfaust ist ein Witz. 2 Schuss, 2 Treffer, 27 Schaden. Oha. 2 HE Gewehrgranaten hinterher, plus 14 Schaden. Witzlos.
    - Die Waffenbalance braucht man wohl nicht zu erwähnen.
    - Die Menüs sind unübersichtlich.
    - Macht es bitte wie WoT. Nennt es einfach Version 0.0.0.1 oder so. Dann hat man nicht das Gefühl, soviel Geld für Testversionen auszugeben.
  • 0_Oran-Gee
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hey ho,

Ich bin sturmsoldat klassenrang 13 und die stg 44 ist nicht spielbar.

In der fortschrittübersicht hab ich nen haken, in "waffe ersetzten" ist die 13 verschwunden, aber das schloss noch aktiv!

Hat sonst noch wer diesen bug oder kann mir wer sagen, wie ich an die stg44 komme?🤔
  • ViKinGER85
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Moin,

Hat jemand auch das Problem wenn man die Granate wirft auf freier Fläche das sie instant explodiert und man stirbt ?
  • UPSSecurity
    5 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    I_KIMBLE_I schrieb: »
    - Der Gegner Spawnt oft neben einen obwohl man schon die Flagge in Besitz hat.
    - Gegner Spawnt in Gebäuden die keinen Ausgang haben, diese können eigentlich erst nach Zerstörung betreten werden
    - Du wirst vom Gegner gesehen bevor man um die Ecke vom Haus kommt und schiesst dementsprechend früher (Netcode??)
    - Soldaten Sounds (Hilfeschreie) kommen aus den falschen ecken, wobei man dann stirbt weil man falsch läuft oder guckt.
    - Waffen die laut Statistik schwächer sein sollten sind Stärker und umgekehrt (Balancing stimmt nicht)
    - Netcode scheint extrem zu sein, getestet mit mehreren leuten. zb. 10 schuss auf jemanden mit rücken zu mir 0 Hits er dreht sich um Onehit
    im laufen in naher Entfernung ca. 20 schuss, Hitanzeige bekommen aber kein Death, gegner feuert 2 Körpertreffer auf mich tot. Bei einer Waffe die
    4 Körperhits brauch laut schadensanzeige. Wir haben noch jede Menge mehr getestet.
    - Der Tiger den man Anfordern kann, 2 Panzerfaust Hits Down, etwas schwach wenn ein Squad sich 20.000 Punkte zusammen spart.
    - Jede Menge Grafikbugs
    - Teamwechsel Funktion nicht mehr vorhanden
    - Menü etwas verwirrend gestaltet
    - Frontlinien Modus läuft undendlich. Zeit Bleibt stehen bei 00:00 (wir haben gestern 3 Stunden gespielt aber es hat sich nicht beendet.)

Stimm ich vollkommen zu :) Hab ich nun auch alles ein mal durch :D genau wie Messer Kills .... Ich messer einen 3 mal hintereinander , er dreht sich um und 1Hit mit Messer bei mir -.-
  • Nitr0oox
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bekomme seit Tagen den Bericht am Ende der Runde nicht mehr angezeigt sondern lade direkt die nächste map. nervig
  • EIvisFreshley
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Netcode ist unterste Schublade- One hit kills bis zum Abwinken und um die Ecke getötet werden...

Zudem beschleunigen die Flugzeuge nicht mehr, sobald man einmal abgebremst hat (zumindest wenn man Nase hoch auf die Leertaste gebindet hat). Auch das Flugzeug Inventar wird nicht angezeigt.

Von den ganzen anderen Bugs, sie schon genannt wurden mal ganz zu schweigen....
  • SpotGhot
    252 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    am heutigen tag lassen sich zwei auftraege der taeglichen auftraege nicht erfuellen bei mir sind es Munitionsversorung und verbuendete versorgen beim ersten soll ich 3 truppkameraden mit munitionstaschen versorgen und beim zweiten fuenf mal kameraden versorgen leider wird keines gewertet egal ob munitionist oder sani somit gehen heute 200 credit punkte verloren.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!