Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• JG19
    49 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bug in Firestorm
    Die Credits am Ende Xp1000 Credist 1000 werden nicht angezählt seit Firestorm draußen ist steht meine Zähler bei 12,335 Credits fest.Die Klassen EP scheint auch nicht die Punkte voll zu übernehmen.
    Und ds ist nicht nur bei mir so.
    Ganz wichtig wäre auch, Matching auf Duo Teams auszurichten.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    F4VOR4 schrieb: »
    Du musst das Spiel erstmal neu starten nachdem du ein Fahrzeug gelevelt hast, erst dann kannst du upgraden. Ist normal, anscheinend hat BFV keine wirklich Spielstörenden Bugs. Daher muss das wohl so.

WTF ... das ist aber nicht seit Releas so o.O ab wann wurde dieses "Feuture" implementiert ...?

btw: habe gestern einfach noch ne runde Arras gespielt und danach konnte ich auch das lvl 2 Upgrade installieren ... aber dumm ist es

doch eigentlich shcon .. zumindest bei mir hats nie richtig funktioniert

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Taikato
    2891 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    die coins werden seit tagen mal wieder nicht richtig berechned. 3 tagesaufgaben in einer runde erfüllt, da bekommt man nur die hälfte oder 100 gut geschrieben. gestern und heute 2 tagesaufgaben in einer runde erledigt, da wurde nichts, null, dem konto hinzugefügt.
    - - - - - - -

das EA/DICE am personal spart (https://www.ea.com/news/an-update-on-our-organization?isLocalized=true) ist eine sache, aber nun wieder an den coins :o am besten man schaut gar nicht mehr nach runden ende auf den abspann.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• newcomer30
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    Du musst das Spiel erstmal neu starten nachdem du ein Fahrzeug gelevelt hast, erst dann kannst du upgraden. Ist normal, anscheinend hat BFV keine wirklich Spielstörenden Bugs. Daher muss das wohl so.

WTF ... das ist aber nicht seit Releas so o.O ab wann wurde dieses "Feuture" implementiert ...?

btw: habe gestern einfach noch ne runde Arras gespielt und danach konnte ich auch das lvl 2 Upgrade installieren ... aber dumm ist es

doch eigentlich shcon .. zumindest bei mir hats nie richtig funktioniert

Grundsätzlich muß ich das Spiel einmal beenden um Upgraden zu können!

Und in jeder Runde hab ich ein Level-Up auf 50!Wenns wenigstens was dafür geben! Ach ich vergaß, eine kostenlose Degradierung :clap:
  • Taikato
    2891 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    newcomer30 schrieb: »

Und in jeder Runde hab ich ein Level-Up auf 50!Wenns wenigstens was dafür geben! Ach ich vergaß, eine kostenlose Degradierung :clap:

ich zitiere mich mal selber aus dem frustthread
    ''ich steige seit erreichen von rang 50 (1. januar woche), mit jede erste runde des tages, immer schön von rang 49 auf 50 auf. da grüßt täglich das DICE murmeltier.
    die angeziegten punkte, coins für den letzten rang, bekomme ich korrekterweise natürlich nicht gutgeschrieben.''

- - - - - - -

also, willkommen im club, wie man so schön sagt und eine änderung wird es meines erachtens dahingehend nicht mehr geben. dafür ist dieses schon zu lange existent.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• FlyingSaesch
    2711 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2019
    Auch das betrifft scheinbar nur einen Teil der Spieler. Bei mir tritt der Effekt ca. alle 7 Runden mal auf. Heute zum Beispiel noch gar nicht trotz fünf gespielter Runden.
  • MrLu131
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Fussschritte in firestorm zu laut & undefinierbar teilweise.

zB Schritte in stockwerken unter einem hören sich an wie auf gleicher Ebene
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    ich hab jetzt bei jedem spawn den epilepsie bug. nicht beim tod, sondern beim spawnen und ich seh dann auch die map von unten. mit flugzeugspawns ganz besonders gut, da ich dann direkt nach dem spawn nichts sehe.

Gibt es dafür jetzt eine Möglichkeit, das zu umgehen?

Toss a Coin to Your Witcher.

• SimBres
    74 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2019
    Kann es sein dass die Maprotation (PS4) nicht richtig funktioniert. Gestern wiedermal...8 Runden CQ gezockt ohne den Server zu wechseln und 3 mal Arras und 2 mal Devastation gekommen!?!? Rotterdamm zb. kommt bei mir nie an die Reihe.
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich glaubs echt nicht.. Durch den neuen Patch hatte ich eben wieder den Controller-disconnect bug bei der ps4.

Wtf.
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mir fällt nix mehr ein. Kein Patch ohne neue Bugs.
  • moltke1870
    865 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Irgendwie läuft das Spiel auf der Xbox total ruppig, teilweise richtig fiese Frame Einbrüche, vor allem wenn ich im Flieger Flakfeuer in die Fresse kriege bleibt das Bild fast stehen
  • ricojens
    95 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DaRealMolex schrieb: »
    die Leute von DICE kennen doch die BUGs . wo zu noch melden ??

nö kennen sie nicht :D
  • SpotGhot
    347 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hey hab mal wieder was gefunden was mich aufregt ... Bild eins zeigt das ich den Rang erreicht habe für die Frankreich Tarnung des Panzer 38T

5n9x7dru.png

Bild 2 zeigt das die Tarnung nicht da ist nanu ....????

tyvesxi4.png

und durch zufälliges durchblättern bei den Tarnungen der Tanks sehe ich nun das da scheint wie bei jeden Update bei DICE jemand geschlafen zu haben ...

ntzdeo3l.png

Jetzt habe ich zwei gleiche Tarnungen für einen Tank aber nicht für den eigentlichen super :) Ich sage es nochmal Bringt eine CTE Version von BFV damit die Fehler doch noch rechtzeitig von Spielern gefunden und gemeldet werden können bevor es mit BUGs ausgerollt wird.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • P0L1Z1ST3NS0HN
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Könnte als Bug durchgehen, muss es aber nicht: Spieler können trotz großem Spalt nicht durch das Tor. Das passiert, wenn von außen beide Elemente etwas geöffnet werden.

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich hatte ebend den bug, dass auf operations panzersturm, mein mate im tank nicht angezeigt wurde. wir waren zu zweit im trupp und wir hatten jeweils einen tank. er wurde mir aber 500m entfernt angezeigt. er stand aber wohl die ganze zeit in meiner nähe, selbst als ich ihn gesagt habe, ramm mich mal, hab ich nichts davon gemerkt. er war für mich komplett unsichtbar, bis auf, dass mir sein symbol entfernt in der deadzone angezeigt wurde.
    ich meine dabei auch nicht nur auf der minimap ;)

• SpotGhot
    347 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    mittlerweile passiert es Sporadisch bei mir das dass Game mal kurz einfriert und sich dann einfach schließt ohne irgendeiner Fehlermeldung
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • R3e3n
    mittlerweile passiert es Sporadisch bei mir das dass Game mal kurz einfriert und sich dann einfach schließt ohne irgendeiner Fehlermeldung

das hatte ich bis vor 2 patches ständig

• Ausgeschlachtet
    79 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hatte ja schonmal etwas über das Panzerauswahlverfahren unter Feedback geschrieben. Da mir das deutlich zu oft passiert, könnte das nicht ein bug sein ? Also nochmal, am Anfang der map stürzen sich die Leute auf die Panzer. Es steht eine 1 vor dem Panzersymbol. Ich klicke mit der Maus darauf. Ich kann nicht respawnen, eventuell ist kein Respawnplatz da. Die Runde fängt an, das ausgewählte Symbol verschwindet und jemand anderes schnappt sich den Panzer.
    Oder ein anderes mal: Es steht eine 1 vor dem Panzersymbol. Ich klicke mit der Maus darauf. Ich überlege mir, welchen Panzer ich nehme. Aufeinmal kann ich nicht respawnen. Igrendwann ist ein roter Kreis um das Symbol zu sehen. Jemand anderes hat sich den Panzer geschnappt.
    Oder noch ein anderes mal: Es steht eine 1 vor dem Panzersymbol. Ich klicke mit der Maus darauf. Schnell wähle ich mir einen Panzer aus (damit mir den nicht schonwieder jemand wegschnappt....), kann aber nicht respawnen. Nach mehrmaligen rumgeklicke passiert nichts. Als ich aber mit der Maus kurz wegklicke, sieht man wieder das Panzersymbol mit der Eins davor. Also klicke ich nocheinmal darauf und kann aufeinmal endlich respawnen.
    (Mir kommt es immer wieder so vor, das man nicht mal in Ruhe sich einen Panzer auswählen kann bzw. nicht respawnen kann. Und desweiteren, kann man überhaupt Panzertarnungen während des Spieles auswählen ?)
    In Battlefield 1 war das so gut gelöst. Da hat alles funktioniert und ich konnte mir ganz in Ruhe meinen Panzer inklusive Tarnung aussuchen.
  • SpotGhot
    PiffPaffPuff0 schrieb: »
    Ich hatte ja schonmal etwas über das Panzerauswahlverfahren unter Feedback geschrieben. Da mir das deutlich zu oft passiert, könnte das nicht ein bug sein ? Also nochmal, am Anfang der map stürzen sich die Leute auf die Panzer. Es steht eine 1 vor dem Panzersymbol. Ich klicke mit der Maus darauf. Ich kann nicht respawnen, eventuell ist kein Respawnplatz da. Die Runde fängt an, das ausgewählte Symbol verschwindet und jemand anderes schnappt sich den Panzer.
    Oder ein anderes mal: Es steht eine 1 vor dem Panzersymbol. Ich klicke mit der Maus darauf. Ich überlege mir, welchen Panzer ich nehme. Aufeinmal kann ich nicht respawnen. Igrendwann ist ein roter Kreis um das Symbol zu sehen. Jemand anderes hat sich den Panzer geschnappt.
    Oder noch ein anderes mal: Es steht eine 1 vor dem Panzersymbol. Ich klicke mit der Maus darauf. Schnell wähle ich mir einen Panzer aus (damit mir den nicht schonwieder jemand wegschnappt....), kann aber nicht respawnen. Nach mehrmaligen rumgeklicke passiert nichts. Als ich aber mit der Maus kurz wegklicke, sieht man wieder das Panzersymbol mit der Eins davor. Also klicke ich nocheinmal darauf und kann aufeinmal endlich respawnen.
    (Mir kommt es immer wieder so vor, das man nicht mal in Ruhe sich einen Panzer auswählen kann bzw. nicht respawnen kann. Und desweiteren, kann man überhaupt Panzertarnungen während des Spieles auswählen ?)
    In Battlefield 1 war das so gut gelöst. Da hat alles funktioniert und ich konnte mir ganz in Ruhe meinen Panzer inklusive Tarnung aussuchen.

in BF1 war das überhaupt nicht gut gelöst damit fing der ganze *pfui* an ...

Gut Gelöst war es in BF3, BF4 und BF:H, dort konnte man im Spawnmenü egal ob ein Fahrzeug da war oder nicht vorhanden war, einfach Modifiziert werden bzw. auch die Tarnung geändert werden.
    Es wäre schön wenn DICE aus diesen Fehler seit BF1 gelernt hätte, haben sie aber nicht bzw. wollen die einfach nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!