Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• SpotGhot
    347 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    F4VOR4 schrieb: »
    mittlerweile passiert es Sporadisch bei mir das dass Game mal kurz einfriert und sich dann einfach schließt ohne irgendeiner Fehlermeldung

das hatte ich bis vor 2 patches ständig

kleine Lösung meiner seits: Ich habe das Game Repariert und nun gibt es keine Abstürze mehr.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Ausgeschlachtet
    79 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PiffPaffPuff0 schrieb: »
    Ich hatte ja schonmal etwas über das Panzerauswahlverfahren unter Feedback geschrieben. Da mir das deutlich zu oft passiert, könnte das nicht ein bug sein ? Also nochmal, am Anfang der map stürzen sich die Leute auf die Panzer. Es steht eine 1 vor dem Panzersymbol. Ich klicke mit der Maus darauf. Ich kann nicht respawnen, eventuell ist kein Respawnplatz da. Die Runde fängt an, das ausgewählte Symbol verschwindet und jemand anderes schnappt sich den Panzer.
    Oder ein anderes mal: Es steht eine 1 vor dem Panzersymbol. Ich klicke mit der Maus darauf. Ich überlege mir, welchen Panzer ich nehme. Aufeinmal kann ich nicht respawnen. Igrendwann ist ein roter Kreis um das Symbol zu sehen. Jemand anderes hat sich den Panzer geschnappt.
    Oder noch ein anderes mal: Es steht eine 1 vor dem Panzersymbol. Ich klicke mit der Maus darauf. Schnell wähle ich mir einen Panzer aus (damit mir den nicht schonwieder jemand wegschnappt....), kann aber nicht respawnen. Nach mehrmaligen rumgeklicke passiert nichts. Als ich aber mit der Maus kurz wegklicke, sieht man wieder das Panzersymbol mit der Eins davor. Also klicke ich nocheinmal darauf und kann aufeinmal endlich respawnen.
    (Mir kommt es immer wieder so vor, das man nicht mal in Ruhe sich einen Panzer auswählen kann bzw. nicht respawnen kann. Und desweiteren, kann man überhaupt Panzertarnungen während des Spieles auswählen ?)
    In Battlefield 1 war das so gut gelöst. Da hat alles funktioniert und ich konnte mir ganz in Ruhe meinen Panzer inklusive Tarnung aussuchen.

in BF1 war das überhaupt nicht gut gelöst damit fing der ganze *pfui* an ...

Gut Gelöst war es in BF3, BF4 und BF:H, dort konnte man im Spawnmenü egal ob ein Fahrzeug da war oder nicht vorhanden war, einfach Modifiziert werden bzw. auch die Tarnung geändert werden.
    Es wäre schön wenn DICE aus diesen Fehler seit BF1 gelernt hätte, haben sie aber nicht bzw. wollen die einfach nicht.

Ja, das wäre natürlich noch besser. Ich hatte das nur nicht mehr in Erinnerung wie es bei den alten Battlefield Teilen war, ist wohl doch schon zu lange her für mich :D
  • Rab4tZ
    77 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    mittlerweile passiert es Sporadisch bei mir das dass Game mal kurz einfriert und sich dann einfach schließt ohne irgendeiner Fehlermeldung

kleine Lösung meiner seits: Ich habe das Game Repariert und nun gibt es keine Abstürze mehr.

Servus, wie repariert man Battlefield, ich hab nur die Option Deinstallieren ?!
  • rephii
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Rab4tZ schrieb: »

Du darfst Spiel nicht am laufen haben während dessen :)
    Moderator - Official Battlefield Discord: https://discord.gg/Battlefield
  • Rab4tZ
    77 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    rephii schrieb: »
    Rab4tZ schrieb: »

Du darfst Spiel nicht am laufen haben während dessen :)

Ahhhhhhh super danke, ich war unter Windows/Programme am suchen :o
  • Taikato
    2891 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    kurze frage was dies ist ?
    spieler aus dem eigene team glicht in allen positionen über die map und sieht so aus, als ob man die konturen der spielfigur mit wasser ausgefüllt hat. man konnte ihn sehen, aber auch durch gucken.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• SpotGhot
    347 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    spieler aus dem eigene team glicht in allen positionen über die map und sieht so aus, als ob man die konturen der spielfigur mit wasser ausgefüllt hat. man konnte ihn sehen, aber auch durch gucken.

klingt nach nen Grafik bug ob vom Spiel oder von deiner Graka bzw. Graka treiber weis ich selber nicht.

hatte letztens auch eine schöne Sichtung und zwar lag ich im Busch bei Arras und bei mir wurden die gegnerrischen Spieler nur als Graue Kästen abgebildet, bin ich aus dem Busch raus waren deren Figuren wieder normal :o weis aber auch nicht obs nun nen Bug, Glitch oder Treiber Fehler war von Nvidia...
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Taikato
    2891 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @F4VOR4
    danke erstmal für deine antwort. ich schau mal bei meiner 1060 gtx 6gb vorbei. ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »

aktuell gibt es 2 uniformen /skins mit denen man sicht teilweise oder ganz unsichtbar machen kann. kann also auch damit zusammenhängen. bei den besagten skins läd die textur nicht richtig.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Taikato
    @R3e3n
    danke :) , in der form hatte ich das bis jetzt noch nicht beobachten können. mal schauen ob mir so was wieder vor die flinte kommt.

• Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Oh man. Die Kamera vom neuen Bomber ist ja immer noch nicht gefixt. Die lädt weiterhin nicht nach.
  • moltke1870
    863 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Taikato
    @F4VOR4
    Graue Schattensoltaten gibt es auch auf der Xbox
  • Tommyfare
    174 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »
    @Taikato
    @F4VOR4

Auf der ps4 pro auch. Aber erst seit dem letzten Patch.
    Vorher hatte ich das nie gesehen.
  • SpotGhot
    Tommyfare schrieb: »
    moltke1870 schrieb: »
    @Taikato
    @F4VOR4

Auf der ps4 pro auch. Aber erst seit dem letzten Patch.
    Vorher hatte ich das nie gesehen.

Gut freut mich zuhören 🤷🏻‍♂️ schließt beim PC schon mal die graka aus dann liegts mal wieder an einen falschen "Code" in der Programmierung... Hat DICE eig. Keine Qualitätssicherung die die Updates testet 🤦🏻‍♂️⁉️
  • SpotGhot
    So nun habe ich mal Paar sequenzen des neuen Mod von DICE BF:V Der Herr der Ringe "Schatten der Mordor" Editon ;)

ein video kommt noch hinzu.

dieser Fehler taucht Auf PC sowie auf den Konsolen auf wie einige hier Berichten.

bei meinem System sind die Temperaturen im Grünen bereich, aktuellste Treiber sind installiert.

qjtji2g7.png

• Taikato
    So nun habe ich mal Paar sequenzen des neuen Mod von DICE BF:V Der Herr der Ringe "Schatten der Mordor" Editon ;)

ein video kommt noch hinzu.

dieser Fehler taucht Auf PC sowie auf den Konsolen auf wie einige hier Berichten.

bei meinem System sind die Temperaturen im Grünen bereich, aktuellste Treiber sind installiert.

sind bei mir zwar noch etwas durchsichtiger, kommt dem ganzen aber doch schon sehr nah und danke für deine mühe der sichtung und des hochladens :plus_one:
    - - - - - - -

ebenso bei mir, treiber aktuell, temp. in den akzeptablen parametern unterwegs und mein system unterliegt keinen experimentellen änderungen oder neuerungen die einfluss hätten haben können.

• Widowmaker2502
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit dem letzten Patch "steige" ich in einigen Runden von Level 49 auf 50 auf, obwohl ich schon ewige Zeiten Level 50 bin. =) Well done Dice!
  • Taikato
    Seit dem letzten Patch "steige" ich in einigen Runden von Level 49 auf 50 auf, obwohl ich schon ewige Zeiten Level 50 bin. =) Well done Dice!

dies haben einige andere user schon seit wochen. mich inbegriffen seit anfang januar. meine ganzen daten, freischaltungen, soldateneinstellungen (cc, aufträge, punkte usw.) funktionieren seit dem zeitpkt nicht mehr richtig.
    - - - - - -

ich habe diesbezüglich abgeschlossen das dies noch mal in die richtigen bahnen kommt. weitaus trauriger ist die tatsache, dass es doch user hier im forum gibt (naja nur einen. dafür aber vehement), der dir was vom pferd erzählen will, dass dem nicht so ist.
    wenn dann fakten auf den tisch liegen, heißt es ...sind ja nur eine handvoll davon betroffen. dummschwätzer vom feinsten.
    nicht aufregen.

• FlyingSaesch
    2711 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Frag' doch freundlich bei @Dr_Tatwaffel nach, ob er nochmals erklärt, was ein Bug ist? Ansonsten sind die Schattenwesen zwar nicht so geil, aber immerhin kann man blau und rot nach wie vor gut unterscheiden.
  • Ausgeschlachtet
    79 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe da mal auch noch einen kleinen Bug gefunden. Ich habe keine Ahnung, ob der reproduzierbar ist und öfter vorkommt:
    Ich liege mit meinem MG auf der Lauer, eine V Rakete schlägt ein und schüttelt mich durch, aber ich überlebe und danach kann ich mich dann lustigerweise nur noch mit den Beinen nach vorne hinlegen.

Was die Schattensoldaten betrifft, so habe ich den Eindruck, das manche Soldaten auch stehend laufen, anstand die Laufanimation zu zeigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!