Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• SpotGhot
    348 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hier ein ich glaube immer noch alter Bug heute habe ich diesen das aller erste mal seit Releas des Games ...

Vorher konnte ich am Runden Ende am Bildschirm nichts anklicken, nun wollte ich in der neuen runde mal die aufträge besichtigen und ja seht selbst.
    ALT+F4 brachte das Ende =)

Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • SpotGhot
    348 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Neuer Bug gesichtet auf Rotterdam, Modus Durchbruch, gleich bei der Ersten Flagge A .

wenn man im ersten Treppen Aufgang am Fenster Richtung Gegner Base guckt und die Gegner treffen möchte dann hält das kaputte Fenster alle kugeln auf.

Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • SpotGhot
    Zitat: aus dem Quality of Life Tracker

3. Panzer können vor der Runde wenden und können das andere Team töten, bevor das Match anfängt.

betroffene Plattformen: alle
    Status: Diese Problem wurde mit Update 3.0 am 21. März behoben.\

Negative dieser Fehler ist weiterhin präsent jedoch schafft man es nicht mehr so schnell in die Feindliche flag range oder der gleichen.

• Mark33m87
    66 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Watt is los mit dem Spiel, sind Headshots verbuggt? Ich bin verdammt nochmal seit mehreren Tagen dran mit dem Gewehr 43 in Zielbereichen 10 Headshots hinzubekommen, egal wie hoch ich ziele ich bekomme fast nur Körpertreffer! Scheint mir total random zu sein, Schüsse die manchmal nichtmal in der Nähe des Kopfes waren, gab es öfters nicht tödliche Kopfschuss Marker ! Langsam hasse ich eure Waffenaufgaben !
  • Taikato
    2893 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    weiß jetzt nicht ob das update erst wieder drei tage braucht um warm zulaufen, aber derzeit habe ich folgende probleme.
    - - - - - -

# in jeder ersten runde als versorger, bleibt mein erstes geworfenes munitionspäckchen in der luft hängen. die nachfolgenden finden dann wieder ihre zielperson.
    - - - - - - -
    # ToW: auf jeden server der ersten runde gelange ich in das spiel mit einem schwarzen bildschirm. erkenntlich sind nur die farblichen freund/feind kennungen und mein fadenkreuz. die minimap wird als ''skizze'' mit weißen gebäudeumrandungen, straßenlinien dargestellt. muss dann immer aus dem spiel raus und einen zweiten anlauf auf einen anderen server suchen.
    - - - - - - -

weiterhin hat sich dahingehend nichts geändert, dass ich nach jeder runde rang 50 als erreicht angezeigt bekomme und mein CC weiterhin ungenau berechnet werden. da hat sich unsereiner aber nun schon irgendwie mit der zeit daran gewöhnt.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• newcomer30
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2019
    Taikato schrieb: »

weiterhin hat sich dahingehend nichts geändert, dass ich nach jeder runde rang 50 als erreicht angezeigt bekomme und mein CC weiterhin ungenau berechnet werden. da hat sich unsereiner aber nun schon irgendwie mit der zeit daran gewöhnt.

Wird sich glaube ich auch nicht ändern,wenn das Problem weiterhin als gelöst in Quality of Life Tracker gelistet ist
    " 8. Der Aufstieg von 49 auf 50 zeigt nicht den korrekten Wert auf dem Rundenende-Bildschirm.

Status: Dies wurde am 5. März behoben. Sollte das Problem weiterhin auftreten, meldet euch bei uns."
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11450/battlefield-v-quality-of-life-tracker/

Hatte es letzte Woche nochmal direkt an einem EA-Mitarbeiter geschickt! Einer reicht aber nicht,um sich des Problemes anzunehmen :bawling:
  • chinko_tr
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2019
    Wenn ich sterbe, kann man ja auswählen ob man wiederbelebt werden möchte oder nicht. Wenn der Timer abläuft, passiert bei mir nichts. Der Kreis bleibt gelb und ich kann nur ewig darauf warten bis mich jemand wiederbelebt. Denn sterben tu ich nicht und ein Neueinstieg ist auch nicht möglich. Ich liege einfach am Boden.
    Ist seit dem neuestem Patch so
  • SpotGhot
    chinko_tr schrieb: »
    Wenn ich sterbe, kann man ja auswählen ob man wiederbelebt werden möchte oder nicht. Wenn der Timer abläuft, passiert bei mir nichts. Der Kreis bleibt gelb und ich kann nur ewig darauf warten bis mich jemand wiederbelebt. Denn sterben tu ich nicht und ein Neueinstieg ist auch nicht möglich. Ich liege einfach am Boden.

hatte ich vor dem patch auch schon gehabt, Positiv ist dich kann man erstmal links liegen lassen und später reviven xD Negativ ist halt bleibt ewig liegen und du kannst nix machen.

blättere mal paar seiten zurück da dürftest du meine meldung dazu finden.
  • chinko_tr
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SpotGhot schrieb: »
    chinko_tr schrieb: »

hatte ich vor dem patch auch schon gehabt, Positiv ist dich kann man erstmal links liegen lassen und später reviven xD Negativ ist halt bleibt ewig liegen und du kannst nix machen.

blättere mal paar seiten zurück da dürftest du meine meldung dazu finden.

Ah okay. Wie gesagt, ist mir erst seit dem Patch passiert. Tritt auch nur sporadisch auf.

Weiß zwar nicht, ob es hier reingehört: Hab heute die neue M28 freigeschaltet und die war schon auf Level 10 hochgestuft. Soll das so sein?
  • Mark33m87
    66 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jenachdem wo der zu wiederbelebende Spieler liegt, funktioniert es auf der Konsole mal garnicht per Viereck wiederzubeleben und man steht gefühlt eine Minute vor dem verblutenden Spieler weil man zig mal die Waffe aufnimmt, anstatt die Spritze zu geben. Entweder verbessern oder Waffenaufnahme bitte eine andere Taste zuweisen!
  • Skav-552
    6558 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das ist so etwas, bei dem ich mich frage, "ist das ein Bug?"
    Spielt man viel Medic, hat man irgentwann ein Gefühl dafür, wie jemand liegen muss bzw wie man selbst stehen muss, damit man einen anderen wiederbeleben kann

Das Wiederbelebungssystem ist durchaus ausbaufähig und elegant sieht anders aus aber es ist für mich kein Bug sondern etwas, das man verbessern sollte

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• DonKamillentee
    64 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hatte gestern nen witzigen Bug: aus dem Panzer geschossen worden, lag zum wiederbeleben daneben... konnte aber noch mit allen Waffen schiessen, aber keinen Schaden bei Feinden machen. Lag da 2 Minuten rum, bis ich nen Squadkollegen bitten konnte, mich zu reviven... denn: Redeploy ging auch nicht.

Wenn die Entwickler ein Video haben wollen, habe ich gemacht ;)

Nächster Bug:

Wenn ich die JU-88 (ohne C) geflogen bin und mal auf den Gunner umgestiegen war, konnte ich danach meine Maschine nicht mehr an den Ladepunkten auffüllen lassen. Ob das nun am Umstieg auf den Gunner lag oder es auch so passiert wäre, k.A.

Ist aber nicht das erste Mal. Gab schon bei der Blenheim vor Monaten mal den Bug, das er die Maschinengewehre nicht nachgeladen hat, aber die Bomben. Dieses Mal hat man mehr Bug programmiert, er lädt gar nix mehr.
  • DonKamillentee
    64 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sorry, noch vergessen: viel zu oft aktuell kann ich am Rundenende nicht auf "Continue" oder "Quit" klicken. Klicken ja, aber es passiert nix. Reports laden wieder mal viel zu oft nicht... Alles Bugs, die irgendwie schon mal da waren. Dafür geben aber tatsächlich Leute Geld für Skins aus. Faszinierend.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2019
    Hatte gestern nen witzigen Bug: aus dem Panzer geschossen worden, lag zum wiederbeleben daneben... konnte aber noch mit allen Waffen schiessen, aber keinen Schaden bei Feinden machen. Lag da 2 Minuten rum, bis ich nen Squadkollegen bitten konnte, mich zu reviven... denn: Redeploy ging auch nicht.

Wenn die Entwickler ein Video haben wollen, habe ich gemacht ;)

Nächster Bug:

Wenn ich die JU-88 (ohne C) geflogen bin und mal auf den Gunner umgestiegen war, konnte ich danach meine Maschine nicht mehr an den Ladepunkten auffüllen lassen. Ob das nun am Umstieg auf den Gunner lag oder es auch so passiert wäre, k.A.

Ist aber nicht das erste Mal. Gab schon bei der Blenheim vor Monaten mal den Bug, das er die Maschinengewehre nicht nachgeladen hat, aber die Bomben. Dieses Mal hat man mehr Bug programmiert, er lädt gar nix mehr.

ist schon bekannt. beim ersten weiß ich aber auch bisher keine lösung. beim letzteren hilft dann beim nachladen wieder im gunnerplatz zu sein. also nicht mehr als pilot zum nachladen fliegen :rofl: ich schlage aber eh vor, dass man dann einfach keine bomber mehr fliegen sollte und schon hat man das problem nicht. bomben abwerfen macht doch eh keinen spaß, ausser du sagst natürlich, dass du die fläche des bombers nutzt, um so viele wie möglich zu roadkillen.

Toss a Coin to Your Witcher.

• chinko_tr
    Das ist mir auch einmal passiert seit dem Patch, wo ich an den Stationen keine Munition auffüllen konnte bei meinem Bomber (weiß nicht mehr welches Flugzeug). Ich weiß auch nicht woran es gelegen hat, aber mir blieb nichts anderes übrig als neu einzusteigen.

Mit den Reports kann ich auch bestätigen. Entweder sie laden zu lang oder es passiert oft, dass ich die Meldung bekomme: Dein Ladebericht konnte nicht geladen werden oder so ähnliches. Bekommt man dann trotzdem CC?
  • DonKamillentee
    R3e3n schrieb: »
    bomben abwerfen macht doch eh keinen spaß, ausser du sagst natürlich, dass du die fläche des bombers nutzt, um so viele wie möglich zu roadkillen.

Na doch, meine Vorliebe beim Bomber fliegen ist es, gegnerische Fahrzeuge und ganz besonders gern Anti-Air zu killen. Wenn man das 2-3x gemacht und dann sieht, wie die Leute aus dem AA springen und weglaufen, wenn man angeflogen kommt - unbezahlbar :D

Ach ja, ein "halber" Bug:

Im Serverbrowser taucht Map/Grand Campaign auf, auch wenn man Map/Conquest ausgewählt hat... Ja, in der Campaign wird es als Conquest gespielt, aber würde ich Grand Campaign spielen wollen, würde ich nen Haken dran machen.

@ Chinko_tr

Ich denke, die CC bekommt man schon, die werden ja eingeblendet zusammen mit den XP die man gemacht hat (die seit >6 Monaten nix mehr bringen, weil keine neuen Ränge kommen)... (und nur die doofen ToW Ränge da sind...)

--

Vermehrt habe ich in den letzten Tagen Panzer gesehen, auch im eigenen Team, die fette Stats zu 0 machen und alles direkt treffen. Ich weiß, Cheaterdiskussionen sind hier unerwünscht, aber ich mecker auch selten wegen Cheatern. Wenn, dann sind die zu offensichtlich und man sieht sie bald nicht mehr oder sie stellen sich noch dümmer mit als ohne Cheat an :D

Generell scheint es nicht viele zu geben, auch wenn Wochenende ist oder Ferien sind - die Kids dann öfter schreien. Ich selbst wurde schon bezichtigt. Aber Shotgun und Devastation geht einfach gut und man kommt da schon mal mit 47-5 raus. Nun ja, bei den Tanks fällt mir das zu krass auf. Ich lauere zwei Tanks auf und lasse beide vorbeifahren, mache keinerlei Sound, sonst keiner in der Nähe, keine Flare aktiv o.ä. - ein Tank dreht den Turm und schießt einmal in mein Haus. Das war dann auch so ein 45-0 Kandidat - im Tank. (und ich habe 20 Jahre MP Erfahrung, war Admin in div. Q3 und CS Ligen damals und habe da schon ein gewisses Gespür für)
  • moltke1870
    865 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Heute morgen Server so laggy das es keinen Spaß gemacht hat.
    Heute Nachmittag konnte ich mit Battlefield V nicht online gehen, Battlefield 1 hat aber funktioniert
    Wer gerne Spaß haben möchte ist zur Zeit falsch bei Dice... 👎🏻
  • Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe heute deutliche Probleme des Netcodes oder der Server festgestellt. Entweder liegt das an dem Update oder an dem Crash vor ein paar Stunden. Beispielsweise sehe ich wie ein Medic jemanden revived und feuere natürlich auf ihn, mehrere Schüsse sind einfach durchgeflogen. Ich habe das auch per Shadowplay aufgenommen und konnte genau sehen wie die Kugeln durchgeflogen sind. Danach gab es weitere Probleme mit dem registrieren der Treffer. Schüsse die einen Hitmarker bewirkt, aber keinen Schaden angerichtet haben und Schüsse die den Gegner getroffen (Blut) aber weder Hitmarker noch Schaden verursacht haben.

Egal obs nun am Update oder dem Crash liegt. DICE scheint, wie schon seit dem Release von Battlefield 5, einen richtig guten Job zu machen..... Wo sind bloß all die fähigen Köpfe bei DICE hin :(
  • drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe heute deutliche Probleme des Netcodes oder der Server festgestellt. Entweder liegt das an dem Update oder an dem Crash vor ein paar Stunden. Beispielsweise sehe ich wie ein Medic jemanden revived und feuere natürlich auf ihn, mehrere Schüsse sind einfach durchgeflogen. Ich habe das auch per Shadowplay aufgenommen und konnte genau sehen wie die Kugeln durchgeflogen sind. Danach gab es weitere Probleme mit dem registrieren der Treffer. Schüsse die einen Hitmarker bewirkt, aber keinen Schaden angerichtet haben und Schüsse die den Gegner getroffen (Blut) aber weder Hitmarker noch Schaden verursacht haben.

Das Problem kenne ich und besteht bei mir und meinen Kumpels schon ziemlich lange und es nervt . Es nimmt einem manchmal echt den Spaß am Spielen.
    Ich vermute mal das es an den high pingern liegt. Schau in so einer Runde mal aufs Scoreboard was einige für Pings haben . Bis 300 ist zur Zeit keine Seltenheit.

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• Taikato
    2893 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @newcomer30
    danke für deine info. werde gleich (erst mal auf dem kleinem forumsweg) eine meldung diesbezüglich abschicken.
    - - - - - -

und was meine 2 probleme (post 1.mai) betrifft, diese zwei sind seit gestern weg. sowohl muni päckchen und ToW (schwarzer bildschirm so wie bei Quality of Life Tracker für konsole beschrieben) funtionieren erst mal wieder. wobei ich PC bin.
    - - - - - -

auch gehe ich mal davon aus, dass so eine simple rückmeldung mit dazu gehört wenn es wieder läuft. was wiederum auch für die forumsverantwortlichen ( @EA_Demz @Ourumov13 zb. ) hilfreich wehr.
    (sammeln, weiterleiten, vergleichen)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!