[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• gurkenpabst
    1095 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Firefox-xGERx-
    Hesch-Teck: Mi TU!
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • R3e3n
    2100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Juni
    Das mit den Statistiken und Aufträgen und Algemein auch Freischaltungen von Waffen und Fahrzeugen scheint wohl bei vielen Leuten nicht mehr zu funktionieren. 

Konnte da nicht der Support helfen? Zumindest was die freischaltungen betrifft.
    Oder wie war das? 

Die Ingame Statistik spinnt bei mir übrigens seit Release. Konnte aber bisher alles freischalten. 

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Morphan27
    449 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es gibt doch das Sprichwort "Aus Fehlern lernt man". Das scheint für DICE nicht zu gelten. Seit gestern habe ich wieder den nervigen Bug, dass nach Rundenende keine Statistiken mehr angezeigt werden. Stattdessen erscheint so eine komische Fehler-ID, mit der ich nichts anfangen kann.
  • Jutoni
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb:
    Es gibt doch das Sprichwort "Aus Fehlern lernt man". Das scheint für DICE nicht zu gelten. Seit gestern habe ich wieder den nervigen Bug, dass nach Rundenende keine Statistiken mehr angezeigt werden. Stattdessen erscheint so eine komische Fehler-ID, mit der ich nichts anfangen kann.
    Dito
  • gurkenpabst
    1095 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ditooooooo!
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Valomat
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    -sich nähernde Schritte immer wieder nicht hörbar. Seit Veröffentlichung.
    -nicht nachvollziehbare OneHitKills seit Veröffentlichung (Tode im Milisekundenbereich)
    -Hitreg absolut unzuverlässig seit Veröffentlichung (ausserdem extremes Autoaim, bei ganz klaren Schüssen am Gegner vorbei bekommt man trotzdem Hitmarker oder den Kill)
    -Sichtbarkeit der Gegner extrem stark eingeschränkt, seit Veröffentlichung 
    -TTD nicht nachvollziehbar, seit Vö
    -TTK extrem unbalanced im Vergleich zu TTD (viel zu lang) seit Vö
    -Nicht funktionierende Killcam, seit Vö 
    -sterben hinter Deckung (Latenz bis zu 750ms) seit Vö
    -Beim Anpassen meines Chars während des Spiels fliege ich bis zu 3 mal aus dem Anpassungsmenü und lande in der Mapübersichtsansicht. 

Das Verhalten des Spiels ist teilweise seit BF3 so. Sehr wenig bis nichts hat sich seit BF1 an diesen Bugs bzw Unzuverlässigkeiten geändert. Punkt. Wer etwas anderes behauptet hat Wahrnehmungsstörungen. Normalerweise müsste ein Shooterentwickler das in einem Spiel, in dem es um Skill gehen sollte sofort ausmerzen, anstatt Cosmetics oder anderen nutzlosen Inhalt zu entwickeln, während das Spiel komplett sinnlos wird, weil DICE die grundlegenden Mechaniken eines FPS Spiels nicht in den Griff bekommt. Die Playerbase ist nicht so geschrumpft, weil das Spiel zu wenig coole Klamotten oder Waffenskins hat, sondern weil es schlicht nicht zuverlässig funktioniert. Das Spielgefühl ist derart unberechenbar, dass die ganzen über Weihnachten hinzugewonnen Kids nach einigen Wochen keinen Bock mehr auf diesen Random *pfui* haben und lieber Spiele spielen, die funktionieren. Warum hört man Schritte nicht IMMER, wenn sie sich nähern? Warum ist der Netcode so unzuverlässig? Warum wird die Sichtbarkeit der Spieler nicht sofort deutlich und zuverlässig korrigiert, wenn die komplette Community das bemängelt? Was ist mit der TTD und der Killcam? Warum lande ich nach einem Tod in der Squadübersciht, statt in der Mapübersicht? Niemand will das. Immer noch ein unnützer Extraklick. Warum wird statt dessen Zeit damit vergeudet sinnlose Assignments zu konstruieren und nutzlose Skins zu designen... *würg Wer beantwortet diese Fragen mal, die seit Jahren immer wieder gestellt werden? Wer? wo ist mein Ansprechpartner für solche Angelegenheiten? Ich bin da kein Einzelfall. All das wurde unzählige Male schon von "Influenzern" mit richtig großer Reichweite gefragt, aber nichts passiert, oder teilweise nur zum Schein, um dann wieder Rückgängig gemacht zu werden. Beispiel TTD. Wurde schon einmal geändert, unangekündigt. dann wieder rückgängig gemacht, weil sich alle drüber aufgeregt haben und jetzt ist es wieder so wie zu dem Zeitpunkt, als sich alle darüber aufgeregt haben... Das ist doch komplette Verarsche. Ich habe Wochenlang nicht gespielt, weil es mich nur noch angekotzt hat. Jetzt hab ich es wieder kurz versucht und es hat sich NICHTS getan. NICHTS!!!
  • P0L1Z1ST3NS0HN
    59 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bei Firestorm gibt es aktuell einen Bug, der mich nicht heilen lässt, sobald ich unter der Karte gelandet bin. Dadurch habe ich die Runde verloren, was sehr schade ist. LUL.

• Manheld
    15 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Valomat schrieb:
    -sich nähernde Schritte immer wieder nicht hörbar. Seit Veröffentlichung.
    -nicht nachvollziehbare OneHitKills seit Veröffentlichung (Tode im Milisekundenbereich)
    -Hitreg absolut unzuverlässig seit Veröffentlichung (ausserdem extremes Autoaim, bei ganz klaren Schüssen am Gegner vorbei bekommt man trotzdem Hitmarker oder den Kill)
    -Sichtbarkeit der Gegner extrem stark eingeschränkt, seit Veröffentlichung 
    -TTD nicht nachvollziehbar, seit Vö
    -TTK extrem unbalanced im Vergleich zu TTD (viel zu lang) seit Vö
    -sterben hinter Deckung (Latenz bis zu 750ms) seit Vö
    -Beim Anpassen meines Chars während des Spiels fliege ich bis zu 3 mal aus dem Anpassungsmenü und lande in der Mapübersichtsansicht. 

Das Verhalten des Spiels ist teilweise seit BF3 so. Sehr wenig bis nichts hat sich seit BF1 an diesen Bugs bzw Unzuverlässigkeiten geändert. Punkt. Wer etwas anderes behauptet hat Wahrnehmungsstörungen. Normalerweise müsste ein Shooterentwickler das in einem Spiel, in dem es um Skill gehen sollte sofort ausmerzen, anstatt Cosmetics oder anderen nutzlosen Inhalt zu entwickeln, während das Spiel komplett sinnlos wird, weil DICE die grundlegenden Mechaniken eines FPS Spiels nicht in den Griff bekommt. Die Playerbase ist nicht so geschrumpft, weil das Spiel zu wenig coole Klamotten oder Waffenskins hat, sondern weil es schlicht nicht zuverlässig funktioniert. Das Spielgefühl ist derart unberechenbar, dass die ganzen über Weihnachten hinzugewonnen Kids nach einigen Wochen keinen Bock mehr auf diesen Random *pfui* haben und lieber Spiele spielen, die funktionieren. Warum hört man Schritte nicht IMMER, wenn sie sich nähern? Warum ist der Netcode so unzuverlässig? Warum wird die Sichtbarkeit der Spieler nicht sofort deutlich und zuverlässig korrigiert, wenn die komplette Community das bemängelt? Was ist mit der TTD und der Killcam? Warum lande ich nach einem Tod in der Squadübersciht, statt in der Mapübersicht? Niemand will das. Immer noch ein unnützer Extraklick. Warum wird statt dessen Zeit damit vergeudet sinnlose Assignments zu konstruieren und nutzlose Skins zu designen... *würg Wer beantwortet diese Fragen mal, die seit Jahren immer wieder gestellt werden? Wer? wo ist mein Ansprechpartner für solche Angelegenheiten? Ich bin da kein Einzelfall. All das wurde unzählige Male schon von "Influenzern" mit richtig großer Reichweite gefragt, aber nichts passiert, oder teilweise nur zum Schein, um dann wieder Rückgängig gemacht zu werden. Beispiel TTD. Wurde schon einmal geändert, unangekündigt. dann wieder rückgängig gemacht, weil sich alle drüber aufgeregt haben und jetzt ist es wieder so wie zu dem Zeitpunkt, als sich alle darüber aufgeregt haben... Das ist doch komplette Verarsche. Ich habe Wochenlang nicht gespielt, weil es mich nur noch angekotzt hat. Jetzt hab ich es wieder kurz versucht und es hat sich NICHTS getan. NICHTS!!!
    Das war ein guter und ausführlicher Beitrag!
    Bei folgenden Punkte stimme ich Dir vollkommen zu:

-sich nähernde Schritte immer wieder nicht hörbar. vermehrt seit letztem Update. Schritte hört man meist gar nicht mehr....
    -sterben hinter Deckung (Latenz bis zu 750ms) Man rennt um die Ecke lebt und dann kommt trotzdem noch ein Schuss durch die Mauer (oder wie?), man stirbt. Umgekehrt aber dann auch das selbe. Der gegner stirbt obwohl er hinter der Mauer nicht mehr zu sehen ist und man selbst denkt, den hätte ich so nicht bekommen dürfen.

• YorkJitch
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also... Ich hab so langsam das Gefühl es liegt nicht am Spiel an sich sondern an den Servern.... Anscheinend läuft BF V jeden Tag irgendwie anders. Samstag und Sonntag war eigentlich alles gut keine komischen Vorkommnisse, das Spiel lief total flüssig, Treffer zählten so wie es sein sollte. Gestern am 17.06.2019 ging es dann wieder los. Die erste Runde war normal und ab der zweiten Runde aufeinmal eine Latenz von 225+. Heute dann am 18.06.2019 - Latenz normal (13 - 15), aber... wieder diese ganzen "bugs" feindliche Gegner erscheinen plötzlich aus dem nichts und auch feindliche Fahrzeuge. Schade, dass ich die Situation nicht aufgenommen habe... Ich rutsche um die Ecke (es war absolut kein feindlicher Soldat da) und plötzlich erscheint einer nach zwei Sekunden wie aus dem Nichts. Man konnte bei dieser Situation dieses aufpoppen des Soldaten so perfekt sehen. Der Flaggenpunkt gehörte außerdem meinem Team. Auch dieses extreme Hochzählen der Trefferpunkte war wieder da  und diese komischen one hit kills oder netcode-Probleme. Also wie gesagt BF V läuft bei mir zumindest wirklich jeden Tag anders. Vielleicht sollte man mal die Server genau unter die Lupe nehmen.... weiß ja nicht ob in der Hinsicht schon etwas gemacht wurde.
  • horst1702
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Betrifft PS4 : MAB 38 (Waffe)

Ich bin mittlerweile bei fast Level 8 Freischaltung und es gehen keine Optik Skins auf bis jetzt egal welche alle Level Skins 1 2 3 4 5 und 7 haben ein Schloss drauf müssten aber alle Anwählbar sein ... werden aber in Kompanie als hinzugefügt angezeigt aber nicht anwählbar siehe screenshots

• EA_Demz
    409 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 19. Juni
    @horst1702

Dieser Fehler ist jetzt gerade immernoch in deinem Spiel? Von wann genau sind die Screenshots?

Hast du seitdem ein paar Runden gespielt? :)

~Demz
    Post edited by EA_Demz on
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • horst1702
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    EA_Demz schrieb:
    @horst1702

Dieser Fehler ist jetzt gerade immernoch in deinem Spiel? Von wann genau sind die Screenshots?

Hast du seitdem ein paar Runden gespielt? :)

~Demz
    Hallo die Screenshots sind von heute morgen und ja der Fehler ist immer noch und das seit Tagen schon und ja ich hab  jetzt schon wieder 4 Stunden gespielt und es hat sich nichts geändert ... Gruss Hokorewe
  • EA_Demz
    409 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Danke für deine Infos! @horst1702

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • R3e3n
    2100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das spiegeln der ausrüstung funktioniert auch immernoch nicht ;)

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Der Schießprügel sieht aus als wenn er aus einem Survival Game kommt.

Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein,
    Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • DirtyHarry2012
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Machen wir es kurz, der Bug heißt BFV!
  • Firefox-xGERx-
    493 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    1. Man kann in ca. 30% der Fälle durch Rauch schauen.
    2. Dynamit Schaden ist oft verbuggt. Man sieht 2 oder mehr Feinde vor sich, wirft Dynamit und richtet exakt 200 Schaden an. Das gleiche passiert auch oft bei einzelnen Feinden. Dann richtet man entweder 50 oder 100 Schaden an. Ohne jemanden zu töten. Meiner Beobachtung nach kommt der bug deutlich häufiger vor, wenn man das Dynamit noch in der Luft zündet.
    3. Streiftreffer System funktioniert nicht richtig. Ständig hat man völlig unlogische Streiftreffer. Man schießt mit der Panzerfaust in die Seite eines Kettenfahrzeugs oder Panzers und richtet nur 11 Schaden an. " Streiftreffer". In Battlefield 1 hat das System problemlos funktioniert und jeder Streiftreffer war nachvollziehbar. Grundsätzlich scheint jeder Treffer, auf noch so leicht abgeschrägte Panzerung, egal von welchem Fahrzeug, als Streiftreffer zu zählen. Sogar wenn man die Schräge durch eine leicht erhöhte Position ausgleicht, erzielt man nur einen Streiftreffer.
    4. Wenn man im Panzer sitzt, buggt immer mal wieder das Visier rum. Aus irgendeinem Grund springt das Visier dann rauf und runter. Im Panzergefecht ziemlich unvorteilhaft...
    5. Gedrückt halten der anlegen Tasten, also wenn man durchs Visier/Ironsight schaut, unterbricht immer mal wieder für kurze Augenblicke. Leider immer wieder tödlich, wenn man mit einem Gewehr 43 oder anderen Semi Rifles 2-3 Schuss nur mit Fadenkreuz Präzision abgeben kann.
    6. Die Schadensanzeige ist leider auch oft verbuggt. Man trifft einen Feind mit einem einzigen Headshot und richtet 169 Schaden an. Der Gegner läuft weiter und hat laut killcam normalen Headshot Schaden bekommen.
    7. Netcode/Hit detection deutlich schlechter geworden. Es kam in der letzten Zeit mehrfach vor, dass ich auf einen stillstehenden Feind 4 Schuss abgegben habe und immer wieder 135 Schaden angezeigt wurden. Danach bin ich gestorben. 4 Schuss wurden also Laut Schadenswert vom Server registriert, der Feind ist aber trotzdem nicht gestorben und hat nur von 2 Kugeln Schaden bekommen. Das Gewehr 43 macht auf die Brust 34 und auf die Beine 33. Daher sind 135 möglich. Des weiteren wird man ständig weit hinter massiver Deckung getroffen oder stirbt durch superbullets. Ansonsten gibts leider auch immer wieder Situationen in denen man den Feind trifft(Blut spritzt) aber weder Schaden noch hitmarker angezeigt wird.
    8. Kugelsichere Büsche/Gestrüpp existiert immer noch an zahlreichen Stellen.
    9. Die Fenster Einstöckiger Häuser mit Dachboden wie sie z.B. auf Arras zu finden sind blocken Schüsse. Wenn man mittig rausfeuert funktioniert alles aber wenn man leicht schräg am Fensterrahmen vorbeischießen möchte, trifft man eine unsichtbare Wand.
    10. Bei Sandsäcken, Steinen und sonstigen Objekten über die man "eigentlich" problemlos drüberfeuern können sollte, treten leider auch immer wieder Probleme mit einer unsichtbaren hitbox auf.
    11. Seit dem letzten großen Patch treten jede Runde, in der Flugzeuge wählbar sind, soundbugs auf. Man könnte meinen der Bomber hovert 10 Meter über einem...
    12. V1 ist in seltenen Fällen erst ganz kurz bevor das Triebwerk abschaltet zu hören. Wenn man also nicht gerade permanent in den Himmel starrt, ist das ein sicherer Tod.
    13. Schritte von Soldaten leider auch immer wieder nicht zu hören. Das Problem tritt viel häufiger auf, als der V1 Soundbug. Besonders im Firestorm sehr ärgerlich.
    14. Heilungskosten des Medics sind oft nicht sofort nutzbar. Meistens dauert es ein paar Sekunden. Mit Feinden wenige Meter entfernt, leider tödlich. Bei der Munitionskiste scheint der Bug nicht aufzutreten.
    15. Granaten stecken immer mal wieder in Wänden oder anderen massiven Objekten und richten Schaden an, obwohl man eigentlich komplett sicher sein sollte.
    16. Manchmal hebt man beim Nachladen die Waffe sehr ungewöhnlich nach oben. In seltenen Fällen kann man dadurch den Feind nicht sehen und wechselt daher zu spät zum Revolver.
    17. Zahlreiche stellen auf sämtlichen Maps sorgen dafür, dass der Charakter rumglitcht. Selbst kleinste Steigungen sorgen für eine Art abrutschen des Charakters, wie es eigentlich nur bei richtigen Gräben der Fall sein sollte. Das Problem tritt besonders häufig an den Felsformationen auf Hamada auf.
  • chaotium
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wann wird der *pfui* verbuggte Autobalancer gefixt?
  • Skav-552
    5727 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    1. Man kann in ca. 30% der Fälle durch Rauch schauen.

Wollte eigentlich ein Video machen aber da sieht man das dann auch wieder so schlecht ....

https://www.youtube.com/watch?v=10_Ve7i60og&feature=youtu.be

Sieht halt wie ein Wallhack aus aber in Verbindung mit dem Sandsturm kann man eben durch den Rauch schauen und Schatten wahrnehmen 

tja, das reicht dann auch, um auf jemanden zu schießen :) 

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Jutoni
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 21. Juni
    Hat noch jemand das wenn man in der nähe eines Fortification  feuert es automatisch zum Werkzeug wechselt?
    Sehr nerviger bug.
    Mus jetzt erst alles bauen  =)
    Es lebe Minecraft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!