[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• Manheld
    23 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Noch ein Bug.
    Auch wieder so ein ärgerlicher, wenn man Aufgaben mag und viel Zeit reinsteckt!
    Die Meisteraufgabe 5 der MAB38. Der Zähler für Anzahl der Abschüsse über 30 m funktioniert nicht. Der nullt sich im Spiel wieder oder schaltet nicht frei trotz Erfüllung. Das betrifft beide Optionen der Aufgabe.
    Weiterhin waren Aufgaben erst ab Waffenlevel 10 vorhanden. Üblich sind die einfachen Aufgaben ab Level 5 vorhanden?!?
  • Firefox-xGERx-
    551 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb:
    1. Man kann in ca. 30% der Fälle durch Rauch schauen.

Wollte eigentlich ein Video machen aber da sieht man das dann auch wieder so schlecht ....

https://www.youtube.com/watch?v=10_Ve7i60og&feature=youtu.be

Sieht halt wie ein Wallhack aus aber in Verbindung mit dem Sandsturm kann man eben durch den Rauch schauen und Schatten wahrnehmen 

tja, das reicht dann auch, um auf jemanden zu schießen :) 

Der bug kommt aber auch ohne Sandsturm ständig vor. In Firestorm gefühlt noch häufiger obwohl es dort eigentlich umso wichtiger wäre, dass Rauchgranaten funktionieren.
  • Mark33m87
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sämtliche Animationen des Snipers Krag Jorgensen sind verbuggt bzw nicht vorhanden ! (Ps4)
  • Skav-552
    5918 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb:
    1. Man kann in ca. 30% der Fälle durch Rauch schauen.

Wollte eigentlich ein Video machen aber da sieht man das dann auch wieder so schlecht ....

https://www.youtube.com/watch?v=10_Ve7i60og&feature=youtu.be

Sieht halt wie ein Wallhack aus aber in Verbindung mit dem Sandsturm kann man eben durch den Rauch schauen und Schatten wahrnehmen 

tja, das reicht dann auch, um auf jemanden zu schießen :) 

Der bug kommt aber auch ohne Sandsturm ständig vor. In Firestorm gefühlt noch häufiger obwohl es dort eigentlich umso wichtiger wäre, dass Rauchgranaten funktionieren.
    Jup, aber da fällt es mir halt jedes mal auf :) 

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    2372 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nach dem Patch funktioniert das Ausrüstungsspiegeln immer noch nicht. Zudem kann ich beim Sturm- und Versorgungssoldaten keine Gesichtsbemalung mehr ausrüsten. Diese sind nicht mehr vorhanden.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Ourumov13
    5451 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @R3e3n hast du das Spiegeln der Ausrüstung aktiviert?
    Das hat bei mir noch nie nicht funktioniert, es wurden höchstens mal ausgewählte Waffen zurückgesetzt.
    Gerade heute habe ich dann 2 neue Waffen ausgewählt, die problemlos in beiden Fraktionen übernommen wurden.
  • R3e3n
    2372 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb:
    @R3e3n hast du das Spiegeln der Ausrüstung aktiviert?
    Das hat bei mir noch nie nicht funktioniert, es wurden höchstens mal ausgewählte Waffen zurückgesetzt.
    Gerade heute habe ich dann 2 neue Waffen ausgewählt, die problemlos in beiden Fraktionen übernommen wurden.

ja natürlich :) ich habe da sproblem seit dem letzten großen patch. es geht auch nur nicht beim assault und sniper. das zurücksetzen der klassen und waffen nach jedem pacth erwähne ich schon garnicht mehr ;)

übrigens ist die hit reg bei flugzeugen und panzern jetzt richtig im popo. schlimmer, als zu bf4´s höchstform, wo jeder 2. treffer von panzern gedustet hat. direkte flugzeug treffer von panzern dusten sehr häufig und die mg´s der flugzeuge scheinen nur noch jeden 2. treffer zu zählen. das wird wohl ein problem der server sein, da auch andere spieler, die ich kenne diese probleme haben und das auch als inf, dort aber nicht so schlimm.

• Rab4tZ
    77 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit dem Patch gestern:

- Extreme Ruckler und fps drops wie die Hölle
    - Spielermodels die nicht richtig laden, sprich unsichtbare Spieler + keine Trefferwertung an den fehlenden Stellen
    - Bei den BAR's gibt es wieder beim reinscopen des öfteren einen Blackscreen 
    - Der Revolver-Wurfmesser Bug ist immer noch seit Release vorhanden 

Super Arbeit der Patch, Spiel für mich unspielbar geworden!
  • Manheld
    23 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Rab4tZ schrieb:
    Seit dem Patch gestern:

- Extreme Ruckler und fps drops wie die Hölle
    - Spielermodels die nicht richtig laden, sprich unsichtbare Spieler + keine Trefferwertung an den fehlenden Stellen
    - Bei den BAR's gibt es wieder beim reinscopen des öfteren einen Blackscreen 
    - Der Revolver-Wurfmesser Bug ist immer noch seit Release vorhanden 

Was ich auf der PS4Pro bestätigen kann:
    - Spielermodels die nicht richtig laden, sprich unsichtbare Spieler. Auch wenn man schon etwas in der Runde ist. flimmert es im und um den Gegner. Schüsse treffen nicht.

• R3e3n
    Also die hitboxen der Flugzeuge haben sich wohl verschoben. Man muss jetzt viel weiter vor halten. Egal mit was man schießt, auch als panzer Fahrer. 

• KillermichamSack
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 26. Juni
    Neuer Patch, neue Bugs:
    - Auf der deutschen Seite sind die Gesichtsbemalungen vom Versorgungssoldaten und Sturmsoldaten weg.
    - Wenn ich vom MG Spezialist zu Pionier wechsel, dann ist immernoch der MG Spezialist angezeigt
    - einmal wurde mein Funkgerät vom Scharfschützen nicht aufgebaut und hat sich in Liuft aufgelöst
    - Ich konnte nach der Fahrzeugauswahl einmal nicht respawnen. Erst durch Auswahl "Anpassen" konnte ich den Bug umgehen.

• R3e3n
    PiffPaffPuff0 schrieb:
    Neuer Patch, neue Bugs:
    - Auf der deutschen Seite sind die Gesichtsbemalungen vom Versorgungssoldaten und Sturmsoldaten weg.
    - Wenn ich vom MG Spezialist zu Pionier wechsel, dann ist immernoch der MG Spezialist angezeigt
    - einmal wurde mein Funkgerät vom Scharfschützen nicht aufgebaut und hat sich in Liuft aufgelöst
    - Ich konnte nach der Fahrzeugauswahl einmal nicht respawnen. Erst durch Auswahl "Anpassen" konnte ich den Bug umgehen.

ja, kann ich bestätigen.

• BLACKDEVIL7799
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mit dem Patch vom 25.06.19 wurde das Fahrzeugspawnmenü überarbeitet, es funktioniert aber nicht so wie es sollte.

Man hat nun Zugriff auf alle Fahrzeuge und nicht nur auf die 3 Slots mit den ausgewählten Fahrzeugen. Dort ist (leider) immer zwangsweise das erste Fahrzeug vorausgewählt, man kann es bis jetzt nicht ändern. Und während man noch das Fahrzeug wechselt, können andere Spieler einem das Fahrzeug wegschnappen.
    Also man geht auf den Fahrzeugspawnpunkt, wählt dann ein passendes Fahrzeug für die Situation aus, und schon kann man nicht mehr im Fahrzeug spawnen weil bereits andere Spieler die wenigen Fahrzeuge weggeschnappt haben. Also kann man selber auch nur noch das Feld spammen und dann mit einem völlig unpassenden Fahrzeug in den Kampf fahren/fliegen; oder man verzichtet grundsätzlich auf die Nutzung von Fahrzeugen; Spoiler = beides ist doof.
    Macht es doch wie in BF1 das das Fahrzeug während der Auswahl nicht von anderen Spielern weggeschnappt werden kann (war evtl. sogar das Ziel, oder?).
    Wenn einem schon das Fahrzeug weggeschnappt werden kann, während man noch das Fahrzeugmodell aussucht, dann macht doch bitte im Menü eine Möglichkeit der Änderung der Fahrzeugslotbelegung bzw. deren Reihenfolge.
    Oder macht es doch so, das sich der jeweilige letzte gewählte Slot mit dem dort abgespeichertem Fahrzeug sich gemerkt wird (das war vorher bei der 3er Auswahl so, und das war immer noch besser als die aktuelle Situation).
    Und wenn alles nicht funktionieren sollte, dann macht bitte einen Rollback auf den vorherigen Stand.

Ganz ehrlich, jeder Fahrzeugliebhaber der nun nicht mehr die passenden Fahrzeuge bekommen kann, hat aktuell deutlich weniger Spaß auf BF V als vor dem Patch.
    (Das ist schade, weil das Spiel an vielen Stellen wirklich Spaß macht.)

• moltke1870
    537 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @R3e3n
    Ach, und ich wunder mich das ich nicht mehr treffe... Also das mit den Hitboxen kann ich bestätigen.
    Radar: Das Radar in der Bf109 scheint nicht mehr zu funktionieren. Mal erscheint der Gegner auf dem Radar und mal nicht. Kam früher ab und zu mal vor jetzt andauernd.
  • R3e3n
    moltke1870 schrieb:
    @R3e3n
    Ach, und ich wunder mich das ich nicht mehr treffe... Also das mit den Hitboxen kann ich bestätigen.
    Radar: Das Radar in der Bf109 scheint nicht mehr zu funktionieren. Mal erscheint der Gegner auf dem Radar und mal nicht. Kam früher ab und zu mal vor jetzt andauernd.
    Ich konnte mehrere Minuten mit ner mosquito fliegen und tiger zerstören, obwohl ich die ganze Zeit nen Jäger und nen Bomber hinter mir hatte, die die ganze Zeit auf mich geschossen haben. Ich habe nach dem aufmunitionieren nur quick repair genutzt und weiter ging die Tiger Jagd mit Begleitung. Das ist schon lächerlich. 

• DocBoskonovitch
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hab gestern nach dem patch Spieler gesehen, die ganz oder teilweise unsichtbar waren. Im Extremfall war nur die Waffe zu sehen gewesen. Außerdem machen Staghound und 38T mit der Autocannon sowie die Flaks seit Märzupdate weiterhin keinen Schaden gegen Panzer.
  • R3e3n
    Die Auto Canon soll auch keinen Schaden gegen schwer gepanzerte Fahrzeuge machen. Das ist ärgerlich aber so gewollt.
    Steak hound und 38t sind mit den anderen upgrades aber auch besser. Fehlen nur die ap Minen beim 38T. 

• Firefox-xGERx-
    551 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab gestern nach dem patch Spieler gesehen, die ganz oder teilweise unsichtbar waren. Im Extremfall war nur die Waffe zu sehen gewesen. Außerdem machen Staghound und 38T mit der Autocannon sowie die Flaks seit Märzupdate weiterhin keinen Schaden gegen Panzer.

Nahezu unsichtbare Spieler habe ich seit dem Update auch immer wieder. Leider sehr ärgerlich dass mal wieder solch ein spielbehindernder bug mit einem Patch ins Spiel gekommen ist.
  • DocBoskonovitch
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb:
    Die Auto Canon soll auch keinen Schaden gegen schwer gepanzerte Fahrzeuge machen. Das ist ärgerlich aber so gewollt.
    Steak hound und 38t sind mit den anderen upgrades aber auch besser. Fehlen nur die ap Minen beim 38T. 
    ok, dazu hab ich in den patchnotes damals nichts gesehen. 

• YorkJitch
    80 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn man die Selbstheilung wirkt und danach mit der Waffe anvisieren will bleibt man in der Animation mit dem Medipack in der Hand hängen. Sprich die Waffe wird so gehalten wie das Medipack. Dies dauert so ca. 5 Sekunden lang an. 5 Sekunden die man also nicht anvisieren kann. Außerdem fehlen die hörbaren Schritte der Soldaten ganz oder teilweise. Fehlerhafte Anzeige der Modelle (es fehlen Texturen ganz oder nur teilweise egal ob Soladat oder Fahr-/Flugzeug). 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!