[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• DonKamillentee
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wochenaufgabe, erste Aufgabe: play ANY Gamemode (1 Round) >>> FS zählt wohl nicht dazu... :( 
  • R3e3n
    2278 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb:
    Die Auto Canon soll auch keinen Schaden gegen schwer gepanzerte Fahrzeuge machen. Das ist ärgerlich aber so gewollt.
    Steak hound und 38t sind mit den anderen upgrades aber auch besser. Fehlen nur die ap Minen beim 38T. 
    ok, dazu hab ich in den patchnotes damals nichts gesehen. 

das ist schon ne ganze weile so.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• h0laaa
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 28. Juni
    1. zumindest auf Sudan einige krasse Framedrops bis hin zum Freeze
    2. man kann auf Sudan nicht durch die Fenster klettern? Zumindest in Squad Conquest. Es ging nicht raus und nicht rein.
    3. zwischendurch hatten wir noch Nachladeanimationen, obwohl sie bereits abgeschlossen waren. Schießen konnte ich trotzdem.
  • R3e3n
    2278 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 28. Juni
    h0laaa schrieb:
    2. man kann auf Sudan nicht durch die Fenster klettern? Zumindest in Squad Conquest. Es ging nicht raus und nicht rein.
    3. zwischendurch hatten wir noch Nachladeanimationen, obwohl sie bereits abgeschlossen waren. Schießen konnte ich trotzdem.
    Zu 2. 
    https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/c6d19a/why_is_it_so_hard_to_vault_into_alsudans_windows/

• h0laaa
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb:
    h0laaa schrieb:
    Zu 2. 
    https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/c6d19a/why_is_it_so_hard_to_vault_into_alsudans_windows/

Danke. Ich finde es schon lustig, dass sowas während der Tests nicht auffällt bzw. es so belassen wird.
  • LatschBomel
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin sagt mal bin ich der einzige oder sind die frame Einbrüche nur bedingt besser geworden habe das Gefühl es rütteln manchmal immer noch bissl an manchen Stellen 
  • GefreiterDecker
    180 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Naja meine Game Performance ist sowieso gefühlt nach jedem Patch schlechter xd
  • Panzerlurch
    9 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mit dem Update aus dieser Woche scheint sich ein neuer Bug für die Panzer eingeschlichen zu haben.
    Beim Staghound und dem Panzer 38t gibt es ja die Spezialisierung SPEKTIV, das funktioniert ja eigentlich so wie das Spoting-Scope vom Sniper.
    Seid dem Update funktioniert es auf jeden Fall beim Staghound nicht mehr. Infanterie, Fahrzeuge, Flugzeuge nichts lässt sich mehr spoten.
    Beim Panzer 38t weiß ich jetzt nicht genau ob der Bug auch da auftritt, konnte den nach dem Update noch nicht spielen.
  • GefreiterDecker
    180 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Panzerlurch schrieb:
    Mit dem Update aus dieser Woche scheint sich ein neuer Bug für die Panzer eingeschlichen zu haben.
    Beim Staghound und dem Panzer 38t gibt es ja die Spezialisierung SPEKTIV, das funktioniert ja eigentlich so wie das Spoting-Scope vom Sniper.
    Seid dem Update funktioniert es auf jeden Fall beim Staghound nicht mehr. Infanterie, Fahrzeuge, Flugzeuge nichts lässt sich mehr spoten.
    Beim Panzer 38t weiß ich jetzt nicht genau ob der Bug auch da auftritt, konnte den nach dem Update noch nicht spielen.
    Funktioniert auch beim 38t nicht mehr ;)
  • GefreiterDecker
    Ich möchte desweiteren wiederholt darauf hinweisen das die Killcam jetzt seit ungefähr 10 Patches nicht richtig funktioniert.
    Eigtentlich sol man ja seinen Mörder sehen, ich wäre schon froh wenn man überhaupt nen Spieler sieht ;)
  • R3e3n
    Das sind alles nur die neuen surprise mechanics.
    Der Bug, dass die Spieler mit nem revive Symbol rumlaufen exestiert übrigens immernoch seit 2 Patches.

• DonKamillentee
    46 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gestern hatte ich im Squad 5 Leute auf Conquest. Einer war aber Squadleader im anderen Team. Ich konnte ihn in der Cam verfolgen, wenn ich tot war. Screenshots müßte ich haben.

Spawnen ging "leider" nicht bei ihm ^^
  • GefreiterDecker
    Fix the Bugs!
  • DirtyHarry2012
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mittlerweile ist das ganze Spiel ein einziger Bug! Darf man mal fragen was ihr euch eigentlich dabei denkt, wertes Team rund um dieses Game? Und heute dürfen wir uns vermutlich wieder ein paar neue Bugs laden, was? Auch diese Überprüfung der Dateien (meist 30 GB!!!) jedesmal, passt gut zum Rest!
  • GER-Killo
    76 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet 6. Juli
    Diese beiden spezial Aufträge lassen sich nicht erfüllen:

Hier als Text: Habe es mit dem Bild nicht hinbekommen:

MAB 38- Befähigung V

Eliminiere in 1 Runde 15 Gegner aus mehr als 30 Metern Distanz
    Eliminiere 30 Gegner aus mehr als 30 Metern Distanz

MAB 38- Befähigung IV

Eliminiere in 1 Runde 7 Gegner aus weniger als 30 Metern Distanz
    Eliminiere 25 Gegner aus weniger als 30 Metern Distanz

[img][/img]fe5366-1562406009.jpg

• Valomat
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Zuverlässige Hitreg nicht existent. Das Spiel ist unter dem Gesichtspunkt einer funktionierenden Treffer Registrierung nicht spielbar. Klare Treffer werden nicht gewertet, ganz klar am Gegner vorbeigeschossene Kugeln machen einen Treffer... fällt das niemandem auf? Sniper treffen hüpfende und unberechenbar laufende Gegner als wäre es nichts und die Menge an absolut Aimassisted Insta Kills durch Sniper ist atemberaubend. Der komplette Netcode dieses Spiels ist nicht nachvollziehbar und für die Tonne, aber alle meckern über fehlenden Kontent. Ja, kommt noch dazu aber was bringt ein Spiel mit 30 Maps, auf dem die Treffer nicht richtig registriert werden und alles Zufall ist?...
  • R3e3n
    das alle über content meckern stimmt nicht ;)

• moltke1870
    446 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mal kurzer Zustandsbericht auf der Xbox:
    Also mit dem Flugzeug kann ich wieder zuverlässig treffen.
    Bei Panzern werden auf große Entfernung Treffer nicht registriert .
    Lags weiterhin vorhanden und bewaffnete Gespenster laufen weiter rum
  • Jutoni
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Leute , das spiel ist doch gerade erst raus . =)
  • Taikato
    2544 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    seit dem hotfix habe ich bei der spawnbarke keine farbliche (rote) kennung mehr.
    3-4 mal in jeder runde habe ich ein verzehrtes flimmern von 3,4 ''. der vergleich mit einem einschlag der V1 kommt diesen am nächsten.
    ebenso, 3-4 permanent pro runde, treten mit einem mal slow motion phasen auf. kein ruckeln oder so, nein läuft wie in zweitlupe alles auf der map ab.
    ich bin echt bedient 🤮.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!