[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• Firefox-xGERx-
    561 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    seit dem hotfix habe ich bei der spawnbarke keine farbliche (rote) kennung mehr.
    3-4 mal in jeder runde habe ich ein verzehrtes flimmern von 3,4 ''. der vergleich mit einem einschlag der V1 kommt diesen am nächsten.
    ebenso, 3-4 permanent pro runde, treten mit einem mal slow motion phasen auf. kein ruckeln oder so, nein läuft wie in zweitlupe alles auf der map ab.
    ich bin echt bedient 🤮.

Das flimmern ist ein neuer Effekt wenn Panzer explodieren. Ich finde es allerdings auch etwas übertrieben. Oft schaut man nicht mal in die Richtung der Explosion und/oder ist sehr weit entfernt. Ich mein, da geht doch keine Atomwaffe hoch und so gewaltig sind Explosionen von Panzern nicht. Naja zum Glück nicht annähernd so spielbehindernd wie manch andere Design Entscheidungen oder bugs.
  • Taikato
    2585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    seit dem hotfix habe ich bei der spawnbarke keine farbliche (rote) kennung mehr.
    3-4 mal in jeder runde habe ich ein verzehrtes flimmern von 3,4 ''. der vergleich mit einem einschlag der V1 kommt diesen am nächsten.
    ebenso, 3-4 permanent pro runde, treten mit einem mal slow motion phasen auf. kein ruckeln oder so, nein läuft wie in zweitlupe alles auf der map ab.
    ich bin echt bedient 🤮.

Das flimmern ist ein neuer Effekt wenn Panzer explodieren. Ich finde es allerdings auch etwas übertrieben. Oft schaut man nicht mal in die Richtung der Explosion und/oder ist sehr weit entfernt. Ich mein, da geht doch keine Atomwaffe hoch und so gewaltig sind Explosionen von Panzern nicht. Naja zum Glück nicht annähernd so spielbehindernd wie manch andere Design Entscheidungen oder bugs.

danke erstmal für deine antwort/erfahrung dahin gehend. dies mit den panzern hatte ich auch schon gehört, aber selbst auf Infanterie lastigen maps, mit sehr wenig tech. die nicht genutzt wird, habe ich dies oder ich bekomme es einfach nicht mit.
    - - - - - - -

wenn es nur dies wäre könnte ich damit ja leben, aber es summiert sich halt bei mir alles in frustrierender weise.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• ArthurRoyBrown
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo leute,

heute kam ich endlich dazu den neuen Patch zu laden.
    Jetzt beendet sich das Spiel nach dem Ladebild selbst.
    PC neustart. Spieledaten aktuallisiert hilft alles nix.
    Jemand eine Idee?
  • Firefox-xGERx-
    561 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo leute,

heute kam ich endlich dazu den neuen Patch zu laden.
    Jetzt beendet sich das Spiel nach dem Ladebild selbst.
    PC neustart. Spieledaten aktuallisiert hilft alles nix.
    Jemand eine Idee?

Meinst du mit Spieledaten aktualisiert dass du das Spiel repariert hast? Hast du mal in deinem Antivirenprogramm nachgeschaut? Vielleicht blockiert das seit dem Update Battlefield V.
  • PvtPowler0815
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Spottingkamera bei Flugzeugen funktioniert seit dem letzten Update (?) nicht mehr. Sie markiert eigentlich so gut wie gar nichts mehr. In seltenen Fällen scheint sie zu funktionieren, nur habe ich noch nicht den Auslöser dafür gefunden.
    Das Gadget war einst mal ne große Hilfe fürs Team und ein Punktegarant.
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Seit Donnerstag regelmäßig Crashes. So alle 3-5 Runden stockt das Bild und dann befinde ich mich auf dem Desktop. Das Stocken ist zwar weit weniger geworden als vorher (für 1-2 Sekunden frierte oft das Bild ein, ging dann aber weiter), aber wenns jetzt stockt bin ich raus. In der Ereignisanzeige finde ich im Fehlerfall dazu immer wieder die selben drei Einträge (User Profile Service) mit dem passenden Zeitstempel. Sonst steht da nichts drin:

https://imgur.com/o9ccIz0

Durchsichtige Teammitglieder und Feinde nun am laufenden Band. Hatte ich vor dem Donnerstag Patch eigentlich gar nicht. Neuester NV Treiber hat erst mal nix gebracht. I7 7700k, Intel Z270, 32GB Kingston HyperX, 1080Ti.
    Mühsam.
  • Panzerlurch
    13 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Panzerlurch schrieb: »
    Mit dem Update aus dieser Woche scheint sich ein neuer Bug für die Panzer eingeschlichen zu haben.
    Beim Staghound und dem Panzer 38t gibt es ja die Spezialisierung SPEKTIV, das funktioniert ja eigentlich so wie das Spoting-Scope vom Sniper.
    Seid dem Update funktioniert es auf jeden Fall beim Staghound nicht mehr. Infanterie, Fahrzeuge, Flugzeuge nichts lässt sich mehr spoten.
    Beim Panzer 38t weiß ich jetzt nicht genau ob der Bug auch da auftritt, konnte den nach dem Update noch nicht spielen.

Nach dem Hotfix von letzter Woche besteht der Bug weiterhin. Keine Möglichkeit im Staghound oder Panzer 38t mit dem Spektiv zu spoten :(
  • Ragnar0815
    18 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich erhalte keine Erkennugsmarken für kills mit Nahkampfwaffen.
  • desmond
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich starte immer noch in den Prolog und in 4 Monaten ist Baumwollhochzeit.

Viele Grüße
    Wer bin ich, wenn ich bin, was ich habe, und dann verliere was ich habe?
  • Skav-552
    5950 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Höchstwahrscheinlich ein berechtigung Problem

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gestern auf Hamada auch teildurchsichtige Felsen. Man sieht dahinter teildurchsichtige Gegner kauern. Durchsichtig im Sinne von nur "Helm-Hand-Waffe sichtbar". Zugegeben das war bisher ein Einzelfall, aber wenn ich jetzt dafür dann noch irgendwann einen Bann kriege, dann wärs echt die Krönung... :joy:
  • Kettla
    68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hamsi_AT schrieb: »
    Seit Donnerstag regelmäßig Crashes. So alle 3-5 Runden stockt das Bild und dann befinde ich mich auf dem Desktop
    Ich hab das selbe Problem (Xbox).

Das Bild friert ein, der Sound hängt sich dabei auf und stürzt dann ab. Gestern aber nicht mehr vorgekommen.
    Hamsi_AT schrieb: »
    Durchsichtige Teammitglieder und Feinde nun am laufenden Band.
    Das Spiel hat schon ein Problem mit den Texturen und das Spieler wie Predatoren mit der Umgebung eins werden.

Nun aber hat man Hollow Man mit integriert. Da hat sich das Militär nun das Serum unter den Nagel gerissen =)
  • YorkJitch
    82 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kann die erste Aufgabe von Tides of War nicht abschließen egal welchen Modus ich spiele ich bekomme nichts angerechnet. Hat jemand eine Lösung des Problems?

Außerdem existieren neue Fehler was den Sound betrifft. Panzer hört man meistens gar nicht mehr.... So oft wurde ich noch nie überfahren nur weil man die Teile nicht mehr hört. Das gleiche gilt für die Schritte der Soldaten. Schätze mal es liegt an der "Behebung" des JU Sound-Bugs.
  • R3e3n
    2432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ist nicht wichtig, aber ich hab den komischen elfenbein skin 2 mal bei der bren gun. und einmal sieht der griff dann ein wenig anders aus. unbenanntyyj9e.jpg

I love the smell of napalm in the morning.

• GefreiterDecker
    221 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kann die Upgrades für den Karabiner P08 vom Späher nicht auswählen...
  • desmond
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Skav-552 schrieb: »

Dieser Beitrag ist genauso Weiterhelfend wie die Beiträge aus der Vergangenheit und der Like von EA_Demz. Sehr Dienstbeflissen.

Viele Grüße
    Wer bin ich, wenn ich bin, was ich habe, und dann verliere was ich habe?
  • R3e3n
    2432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Juli
    ich habe seit heute einen neuen bug. solange BFV läuft höre ich im spiel einen piepton, der wie ein EKG klingt, nur dass ich eine Art Morsesignal höre. es hört auf, wenn ich den Server verlasse. Edit: scheint nur auf 2 Servern gewesen zu sein. aber irgendwas stimmt dorch dabei nicht, wenn es exakt aufhört, sobald ich vom server runter bin und anfängt, sobald ich auf nem neuen server drauf war.
    Post edited by R3e3n on

I love the smell of napalm in the morning.

• Skav-552
    5950 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Juli
    @desmond schrieb: »
    Skav-552 schrieb: »

Dieser Beitrag ist genauso Weiterhelfend wie die Beiträge aus der Vergangenheit und der Like von EA_Demz. Sehr Dienstbeflissen.

Viele Grüße

Am ende des Tages ist es nicht mein System und ich muss mich nicht drum kümmern, das es läuft.
    Ich hab auch keine Ahnung davon, wo du welchen Harken gesetzt hast und wo nicht, welche
    Antivirussoftware du verwendest und wie man die dann wieder einstellt weis ich auch nicht
    Dein System, dein Verantwortungsbereich

Erfahrungsgemäß tritt das Problem aber immer dann auf, wenn BF die nötige Berechtigung fehlt um unter Dokumente
    einen Ordner anzulegen bzw zu verändern

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• LatschBomel
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hi herrscht denn das Problem denn immer noch mit den FPS laggs und dem stottering also ich habe manchmal Situationen das tut das so ruckeln am Anfang lief das mal alles und normal sollte es ja auf der one x nicht sein oder ???mfg
  • moltke1870
    572 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @LatschBomel
    Spiele auch auf der One x
    Massive laggs vor allem im Panzer 4 bei jedem kill oder im Flugzeug auf Hamada
    Kommt auch ein wenig drauf an was man gerade macht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!