[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• GefreiterDecker
    225 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »
    Auf Flugfeld war heute ein Valentine Panzer auf dem Hangar oben drauf, das darf eigt. nicht sein oder? :disappointed:

Doch, das ist easy. Geht auch als deutscher. Gute Chat Kommentare inklusive. Man zieht viel Hass auf sich :)
    Ich hatte auch schon ein Tank battle 1vs1 Auf dem Hangar.

Musst mir mal veraten wie das geht :D
  • R3e3n
    2441 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Auf Flugfeld war heute ein Valentine Panzer auf dem Hangar oben drauf, das darf eigt. nicht sein oder? :disappointed:

Doch, das ist easy. Geht auch als deutscher. Gute Chat Kommentare inklusive. Man zieht viel Hass auf sich :)

Musst mir mal veraten wie das geht :D

Ja, einfach hochfahren 😂 da wo Kisten stehen gegenfahren und dann mit Gefühl gerade galten und hoch.

I love the smell of napalm in the morning.

• jk-triep
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Zocke auf der ps 4 und habe das Gefühl das irgendwas nicht mit den hitboxen stimmt. Ich werde gefühlt nach 2 Treffern weg rasiert wobei ich bei manchen recht viele Schüsse abgeben muss. Keine Ahnung ob das was mit den Ping zu tun habe, spiele meistens mit nem Ping von 14.
    Ist nur komisch wenn ich bei den meisten Spieler aus nächste Nähe früher draufmschiese und die mich trotzdem schneller killen ohne HS
  • SpotGhot
    311 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    jk-triep schrieb: »
    Zocke auf der ps 4 und habe das Gefühl das irgendwas nicht mit den hitboxen stimmt. Ich werde gefühlt nach 2 Treffern weg rasiert wobei ich bei manchen recht viele Schüsse abgeben muss. Keine Ahnung ob das was mit den Ping zu tun habe, spiele meistens mit nem Ping von 14.
    Ist nur komisch wenn ich bei den meisten Spieler aus nächste Nähe früher draufmschiese und die mich trotzdem schneller killen ohne HS

entweder sind deine Gegner Highpinger oder der Netcode ist fehlerhaft beides ist eher wahrscheinlich als das die Hitbox kaputt wäre.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Firefox-xGERx-
    561 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SpotGhot schrieb: »
    jk-triep schrieb: »

entweder sind deine Gegner Highpinger oder der Netcode ist fehlerhaft beides ist eher wahrscheinlich als das die Hitbox kaputt wäre.

Nur als Ergänzung: Meines Wissens nach laufen die Server auf Konsole nur mit 30 Hertz. Daher treten instant deaths oder nicht registrierte Treffer noch häufiger auf.
  • moltke1870
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Das hab ich auch schon gesehen 😂 wie kommt man da eigentlich hoch?
  • R3e3n
    2441 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »

Das hab ich auch schon gesehen 😂 wie kommt man da eigentlich hoch?

steht oben ;) und das ist kein glitch oder bug.

• GefreiterDecker
    225 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat auch jemand das Problem, das hin und wieder einfach mitten in der Runde der Server nen Abgang macht?
    "Die Spielesitzung ist nicht mehr verfügbar"
    DICE spart wohl schon an den Servern... :P
  • Mark33m87
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit dem neusten Update laggt des öfteren die ADS Animation, habe heute die Sturmsoldat Halbautomatischen im 3er Zoom benutzt, immer wenn ich zielen will laggt das für ein Augenblick, was dann mehrfach den Tod bedeutet hat :(
  • ElBrumble
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat auch jemand das Problem, das hin und wieder einfach mitten in der Runde der Server nen Abgang macht?
    "Die Spielesitzung ist nicht mehr verfügbar"
    DICE spart wohl schon an den Servern... :P

Kommt Nachts immer wieder vor und kotzt mich richtig an!

Wollte neulich nach einem Umtrunk noch gemütlich eine Runde ballern und freute mich, als in der Serverliste noch ein gut gefüllter Grand Operations Server da war und gerade Eroberung Hamanda gespielt wurde (steig da, oder einen Tag später am liebsten ein. Danach Rotterdamm und Hanut komplett)

Tag 2 haben wir zuende gespielt, am Tag 3 kam bei der dritten Verteidigungslinie der plötzliche Servertot.
  • GefreiterDecker
    Scheint an der Uhrzeit zu liegen, was genau der Grund ist kann uns vielleicht nen Mod erklären.
  • Skav-552
    5953 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Irgendwann nachts, werden den meisten Leuten von Provider neue IP Adressen zugewiesen
    Passirt täglich, meist zur selben Uhrzeit
    den Zeitpunkt kann man aber in der Regel ändern (irgendwo in den Router Einstellungen)
    Ob das jetzt das Problem beseitigt, keine Ahnung

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• SkorpionTiger
    715 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Irgendwann nachts, werden den meisten Leuten von Provider neue IP Adressen zugewiesen
    Passirt täglich, meist zur selben Uhrzeit

Ob das jetzt das Problem beseitigt, keine Ahnung

@Skav-552 zur Info : seit 2014 trennt kaum noch ein Provider ( Zwangstrennung allle 24 Stunden ) mehr um eine neue Ip zuzuweisen ( das betrifft Ip4 / 6 dual stack bzw All-Ip Anschlüsse) es wird darauf verzichtet weil in den Fällen jeweils auch die telefon dienste betroffen währen.
    Nur noch SOHO, ISDN und Analog sind davon betroffen.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Skav-552
    5953 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @SkorpionTiger
    Gut zu wissen :)
    Meiner macht das noch, so komm ich drauf auf der anderen seite bekommste da auch noch eine richtige IPv4 :)
    (der Grund warum ich da hingegangen bin (ca ein jahr her))

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    die bajonett kills in der tow zählen bei mir nicht.

• gurkenpabst
    1219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @R3e3n Bei mir schon. Ich hatte zwei Bajonett-Kills und dann noch einen mit dem Gartenrechen erschlagen. Dieser Kill zählte allerdings nicht. Mit dem dritten Bajonett Kill war der Auftrag dann erledigt. Will sagen: Vielleicht hast du vorher schon andere Nahkampf Morde begangen, und es zählen demnach nur 3xBajonett oder 3xNahkampf. Wir waren vorhin übrigens in einer Mannschaft, Durchbruch auf Fjell. Du warst, glaube ich Sani und ich Sturmsoldat. Hast ja wieder ganz schön abegeräumt :o;) ........
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • R3e3n
    gurkenpabst schrieb: »
    @R3e3n Bei mir schon. Ich hatte zwei Bajonett-Kills und dann noch einen mit dem Gartenrechen erschlagen. Dieser Kill zählte allerdings nicht. Mit dem dritten Bajonett Kill war der Auftrag dann erledigt. Will sagen: Vielleicht hast du vorher schon andere Nahkampf Morde begangen, und es zählen demnach nur 3xBajonett oder 3xNahkampf. Wir waren vorhin übrigens in einer Mannschaft, Durchbruch auf Fjell. Du warst, glaube ich Sani und ich Sturmsoldat. Hast ja wieder ganz schön abegeräumt :o;) ........

nein, die funktionieren bei mir auch nicht. es steht immernoch 0/3. hab schon die nahkampf waffen durchgewechselt von der feueraxt, zur schaufel. aber ich lasse das jetzt auch. ich wollte zwar in der tow, das nachtigal outfit freischalten und deshalb so viele wie möglich von den chapter rewards bekommen, aber das lasse ich lieber sein. das wird eh ganz schön knapp, wenn man nicht mehr so viel spielt. den yankee helm hab ich jetzt und das reicht mir auch für meine outfits :D (soldat james ryan lässt grüßen) also nichts mehr mit tow aufgaben.
    trotzdem danke für den tipp. bei mir zählen diese aufträge manchmal irgendwie garnicht.
    ja ich hab dich gesehen. medic ist die beste klasse in dem modus, zumindest als angreifer. aber das ist einfach nur clusterf4ck zum ende hin. hab auch mehrere arti strikes bei den verteidigern an den spawn geschickt. das sowas überhaupt möglich ist, verstehe ich nicht.

• R3e3n
    bearbeitet 11. August
    Neuer Tag, neuer Bug.
    Heute hatten wir zu dritt jeweils den selben bug, nach dem revive, dass sich alles von alleine gedreht hat und man auf dem boden liegend über die map fliegen konnte. die steuerung war recht merkwürdig, da sich alles von alleine gedreht hat. Insgesamt hatten wir den Bug 5 mal in einer Runde.

Edit. hier wird gezeigt, wie der Bug passiert. Gibt's seit Release.....
    Post edited by R3e3n on

• DaRealMolex
    563 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 11. August
    warum *pfui* das spiel nur so rum ? was muss man machen . von minimal bis Ultra es hängt nur so Rum die gegner killen ein mit Steinen One hit wände gibt es nicht . one hIT one HIT Ruckel Ruckel ich zock anthem mit DX12 und RTX Dlss auf ultra . und ich es hat kein macken .
  • YorkJitch
    83 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Respawn-Bug bei Squadmitgliedern die bereits gestorben sind existiert nun auch in BF V. War ja auch ein längeres Problem in BF 1. Also mehr Frustmomente vorprogrammiert... da erledigt man einen Gegner und sein Squadmitglied erscheint genau neben der Leiche aus dem Nichts.

Ich frage mich außerdem wann mal die Geschütze in Fahrzeugen und Flugzeugen gefixt werden... die machen sich immer selbstständig. Schießen von alleine bis sie überhitzt sind und man kann es nicht abbrechen oder unterbinden. Selbst wenn man ein- und aussteigt erscheint es nach einiger Zeit wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!