[Sammelthread] BF V Bugs

1235757

Kommentare

• SiL3NtKi7L
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Das ADS im Wasser mit der Pistole, ist zu hoch angesetzt und blockiert ziemlich stark die Sicht.
    Time is taken, not given.
  • Daddeldojo
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    | Xbox One |
    .
    Der Zuschauer-Modus bricht kontinuierlich ab! Grafik & Sound frieren ein, einzige Möglichkeit ist es das Spiel zu schließen!
  • TunikaOhr806611
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    System : Xbox One

Bugs:
    1. Manchmal wenn ich während einer Runde ins Menü gehe wird der Bildschirm grau/verschwommen und ich kann nichts mehr auswählen oder zurück ins Spiel einsteigen ( man verfolgt aber noch das Squadmitglied welches zum respawn ausgewählt ist) einzige möglichkeit ist neustart .

2. Manchmal verwendung der Erste Hilfe Tasche ( Steuer Kreuz oben) nicht möglich. Die Animation kommt aber es gibt keine reakion am HP-Balken
  • ultra2012
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Beim spawnen hat man keine Waffe/Gadget die man wählen kann oder nur die Pistole, das Ganze ist dann für mehrere Minuten so es hilft nur Klassenwechsel
  • ak131266
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Spiel hat im Moment viel zu viel Probleme
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    System Xbox One X ; Deluxe Edition.

Was: Einige der Flugzeugupgrades funktionieren nicht. Z.B. der Nebel beim Mosquito und der Nebel sowie das "Salpeter" beim BF 109 G06

Wann: Immer wenn ausgerüstet

Wie äußert es sich:
    -Löst man den Nebel aus, wird angezeigt dass Nebel-Munition verbraucht wird. Schaut man gleichzeitig nach hinten ist aber keien Nebel zu sehen. Auch der Verfolger sieht keinen Nebel.
    - "Salpeter" beim BF 109 G06 ist in bestimmten Konfigurationen ein drittes Werkzeug. Di eKey-Bindings sehen dafür aber nichts vor. Wenn man das Werkzeug in einer Konfiguration min 2 Werkzeugen verwendet, wird es verbraucht, aber hat keinen Effekt auf die Geschwindigkeit.
  • yrrax
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Keine Ahnung, ob das hier schonmal gepostet worden ist (ziemlich viele Seiten mittlereweile):

Wichtigster "bug" zuerst: die time to death. Viel zu kurz und oftmals One Hit Deaths. Hier muss deutlich am Netcode und der Mechanik nachgebessert werden.

1. Bei ca. 50% der Fälle keine Zusammenfassung der Runde, der Errungenschaften, etc. am Ende eines Spiels. Das Spiel zeigt einfach das eigene Squad bis zum Anfang der nächsten Runde.
    2. Ab und zu bleibt das Spiel mit einem schwarzen Bildschirm und dem Ladesymbol rechts oben zwischen zwei Runden Conquest hängen. Spielneustart ist dann erfordelich bzw Alt-F4.
    3. Bomber am Anfang einer Runde in Verbindung mit dem unsinnigen Auto-Spawn zerstören (insbesondere bei linearen Maps) das Gameplay extrem. Man hat keinerlei Möglichkeiten zu reagieren und für die Piloten sind es freie Kills.
    4. Kein Teamswitch möglich. Vermutlich von DICE so gewollt, aber dennoch nervig, wenn man mit Freunden auf verschiedenen Seiten landet oder mit seinem aktuellen Team nicht zusammenspielen kann/ will.
    5. Nervig: neue, freigeschaltete Items werden bei allen Klassen als "neu" mit einem Punkt in "Meinem Trupp" markiert. Hier reicht eine Markierung bzw. nur dann eine Markierung, wenn wirklich nur für die spezielle Klasse/ Fahrzeug etwas freigeschaltet worden ist.
    6. Zwischen lebenden Soldaten in Rückenlage und gefallenen Soldaten besteht optisch fast gar kein Unterschied. Das ist zwar kein Bug aber dennoch dem Spielfluß nicht sonderlich förderlich.
    7. Punkte für den erfolgreichen Einsatz einer V1 Rakete (zB für Kills) sollten dem gesamten Squad zugute kommen. Das gesamte Squad sammelt Punkte, aber die Kills und die Punkte für die Kills werden nur dem Squadleader gutgeschrieben. Extrem unfair und keine Ahnung, warum das bei Dice keinem aufgefallen ist,
  • ccommander81
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    yrrax schrieb: »
    Keine Ahnung, ob das hier schonmal gepostet worden ist (ziemlich viele Seiten mittlereweile):

Wichtigster "bug" zuerst:

Bis auf Punkt 2, sind das was Du beschreibst keine Bugs sondern das Spieldesign, wie es eben momentan ist.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Xbox One

Gestern das erste Mal gespielt und auch versucht, die einzelnen Spezialaufträge für die Klassen zu machen. Beim Medic wird gar nichts gezählt. Habe wiederbelebt ohne Ende, aber Zähler bleibt bei 0. Auch erscheint beim Verteilen der Bandagenpäckchen in gefühlt 2 von 3 Fällen Versorgung statt Heilung. Für die Grundausbildung des Aufklärers werden weder Sichtungen mit dem Fernglas noch Schäden durch das Lee Enfield gezählt. Lediglich den Spezialauftrag für den Supporter konnte ich bisher abschließen.
  • Airblade85
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wann will DICE mal den Bug fixen, dass man am Rundenende im Ladebildschirm hängt und es zum erbrechen einfach nicht weiter geht!!?? erst nach Alt+F4 kann man das Game neu starten und hängt dann wieder erstmal gefühlt 10h in der warteschlange...jede 2 Runde besteht das Problem...und es nervt so langsam richtig ab
  • Knhaggl
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2018
    Es ist einfach nicht möglich mit mehreren Spielern im Blenheim zu fliegen. Weder ich kann bei anderen einsteigen, noch kann jemand anders bei mir einsteigen. Haben das schon mehrmals versucht. Dazu kommt noch, dass die Blenheim der einzige Flieger ist, bei dem die Einstellungen, welche das FOV im 3rd Person verändern, einfach mal gar nichts bringen. Dass die Kamera im 3rd Person mitrollt lässt sich ebenfalls nicht ausstellen. Dadurch sind die Alliierten so hart im Nachteil. Ständig die Sitzplätze zu wechseln ist nicht das wahre.
  • R3e3n
    2430 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    lass den bomber einfach in der garage und nutze nen jäger, das macht mehr spaß und man erarbeitet sich kills am boden. man merkt sogar, wie man sich damit verbssern kann ;) langzeitmotivation pur.

I love the smell of napalm in the morning.

• Airblade85
    89 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hallo? aber die kleinen kiddys wollen nun mal nur den OP Bomber fliegen....müssen doch kills farmen bis er generft wird..damit sie bei ihren kollegen angeben können was ne krasse KD sie doch haben..nene Jäger? geht gar nicht...da müsste man ja was können
  • So23aD
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bei respawn nach nach waffenwechsel im menü, keine waffe vorhanden. weder optisch noch irdendwie nutzbar. KEINE waffe! nach klassenwechsel teilweise immernoch so. alt+f4 hilft, ist aber nicht meine favorisierte tastenkombination.
  • unnamedFighter
    10 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ein_Onkel schrieb: »
    Frontlinienmodus auf "verbogener Stahl". Ein Game nahm buchstäblich kein Ende. Die Zeit läuft ab und fängt dann von vorne an. Nun gut, hatte man wenigstens Zeit, die drei Bomben zu zünden. Problem nur: die Bomben respawnen ab einer gewissen Zeit nicht mehr (hat sich ausgebombt sozusagen). Die Folgen sind klar.... ein Spiel für die Ewigkeit. Der Modus ist ansonsten gut umgesetzt und sorgt auf allen karten, auf denen ich gespielt habe, für richtig gutes gameplay, insbesondere, wenn die Mitspieler die geheimnisvolle "t"-Taste entdecken eines tages (so gott will), wirds noch besser, weil bei dem Hin- und Her bei Frontlines und der massiven Zerstörung bei längerer (derzeit mitunter: unendlicher) Spieldauer es sonst keinerlei Deckung mehr gibt.

Same here. Den Bug hatte ich heute auch, allerdings kartenunabhängig. Die Respawns des gegnerischen Teams sind auf „0“, die Zeit ist um, die Schlacht läuft unendlich weiter. Wenn man sich dann vom Server trennt, sind natürlich auch die Punkte flöten 🤐🤢.

Im selben Modus spawnen die Sprengladungen teilweise im Boden oder in Wänden und können nicht aufgehoben werden.

So gesehen, auf PS4.

• YorkJitch
    81 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So23aD schrieb: »
    bei respawn nach nach waffenwechsel im menü, keine waffe vorhanden. weder optisch noch irdendwie nutzbar. KEINE waffe! nach klassenwechsel teilweise immernoch so. alt+f4 hilft, ist aber nicht meine favorisierte tastenkombination.

Kenne ich auch das Problem.... das Spiel ist einfach nur "spielbar" erschienen.... was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich werde mir auch nicht die Mühe machen die ganzen bugs hier zu hinterlassen die mir bis jetzt aufgefallen sind. Wenn ich bedenke, dass der release auch noch verschoben wurde... möchte ich gar nicht wissen wie grottig es davor war. Tja... 70 € mal wieder in der Luft verpufft. Und man sieht ja das BF 1 noch nicht mal bugfrei ist nach 3 Jahren. Bei DICE ist anscheinend die Luft raus.
  • desmond
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2018
    Wer bin ich, wenn ich bin, was ich habe, und dann verliere was ich habe?
  • Fortunanovesia
    419 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hatte gestern einen epischen Bug:

Bin als Recon mit dem Kar98k gespawnt und konnte nicht nur die eigenen toten mates sehen, sondern alle gefallenen Mates des eigenen Teams. Hab dann mal einen von den blauen wiederbelebt -> da hatte ich auf einmal die spritze in der hand.

Ich war also Recon und konnte sämtliche Mates wiederbeleben wie ein Medic.
  • Jutoni
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bugs ohne ende währe ein passendere Thread .
    Und EA und Dice gg ( Geldgeilste Gamefirma )
    Sry aber die interessiert doch wirklich nichts anderes.
  • bgelking
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn man eine Munitionskiste legen will braucht man manchmal 10 Versuche bis sie am Boden stehen bleibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!