[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• DaRealMolex
    546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich will auf einen DE Server mit einem Ping von 16 bis 20 . aber landen tu ich auf einem US Server mit einem ping von 160 .
  • R3e3n
    2279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Michaelghmx schrieb: »
    Die Boys zerstört mit APSC Munition keine Gebäude mehr - steht aber nix von in den Patchnotes.

doch steht es.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• FlyingSaesch
    2011 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mal eine kleine Erinnerung: Die MMGs haben nach wie vor den Zweibein-Bug. Das Auflegen an vielen Stellen geht gar nicht oder beim Bewegen von Millimetern wird dasZweibein wieder eingeklappt. Des Weiteren hat das MG42nach wie vor den Visier-Bug, bei dem immer wieder mal die Ansicht beim Zoom falsch ist undman nicht richtig schießen/anvisieren kann. Da hilft nur raus aus dem Zoom undwieder rein. Das kostet Zeit und nervt stark.
  • Morphan27
    478 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit dem gestrigen Patch kann ich auf der Xbox keinen Sani oder keine Munition mehr anfordern oder mich bei Teammates für ihre Hilfe bedanken. Zumindest erscheint links oben kein entsprechender Text dazu.
  • Qsan79
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Auf PC kann ich die Maus nicht mehr bewegen. Sie zittert nur noch hin und her nach dem Patch! MEGA! Jetzt kann man es gar nicht mehr spielen. (Ryzen 7 2700x, RTX2070, Roccat Kova direkt dran) Irgend jemand eine Lösung dafür?
  • SpotGhot
    304 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Qsan79 schrieb: »
    Auf PC kann ich die Maus nicht mehr bewegen. Sie zittert nur noch hin und her nach dem Patch! MEGA! Jetzt kann man es gar nicht mehr spielen. (Ryzen 7 2700x, RTX2070, Roccat Kova direkt dran) Irgend jemand eine Lösung dafür?

ich koennte dir nur eine Standart prozedur ansagen die da waere:

- Spiel Reparieren

- PC neu starten

- Spiel Deinstallieren und neu installieren

- Grafik treiber aktuallisieren

- was auch mal geholfen hat bsp. Blackscreen, die aktuellste Windows version dies sollte 1903 sein

- Antivieren Programm mal deaktivieren und testen

mehr fällt mir erstmal nicht ein.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • EA_Demz
    488 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
  • Skav-552
    5874 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Vollbildmodus ändern

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• P0L1Z1ST3NS0HN
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Liebe Mods,
    könnt ihr bitte, bitte, irgendeinen DICE-Verantwortlichen anschreiben und denen diesen Bug (siehe Video) melden? Ich habe diesen seit M-O-N-A-T-E-N und bisher wurde nichts gefixt. Ab und zu kann ich schlichtweg nichts mehr mit der rechten Maustaste auswählen: Waffen, Ammo oder Gadgets. Es nervt, wenn ich in Firestorm nicht benötigtes Equipment nicht mehr wegwerfen kann. Seit Monaten ist das schon so... und ich bin bestimmt nicht der Einzige, der darunter leidet. Seid bitte so freundlich!

• moltke1870
    446 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also immer noch extreme Laggs vor allem auf Hamada, wie gehabt beim Überfliegen umkämpfter Zonen, überhaupt teleporten Soldaten und Flugzeuge oft hin und her das sie unmöglich anzuvisieren sind. Sollte das mit diesem Patch nicht gefixt werden? Eigentlich hat sich nichts geändert. Mission failed
  • GefreiterDecker
    181 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Auch immer wieder mal Serverabstürze, was besonders dann nervt wenn der Fortschritt für die ToW Aufgaben dabei mit Flöten geht. (Doofe Panzerbüchse)
  • Taikato
    2546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    leider habe ich jetzt bei meinen ganzen ableben am wochenende, keinen einzigen erkennbaren gegner in der killcam gehabt. mehrheitlich sogar ohne namen, waffe.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• FlyingSaesch
    2011 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Auf der Provence Map ändert sich von Geisterhand die Farbe des Fadenkreuzes.
  • P0L1Z1ST3NS0HN
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Firestorm Trupp Probleme:
    - Ladebericht am Ende der Runde kann oft nicht geladen werden - mit Fehlermeldung. (War vorher nie so.)
    - Panzerplatten und Medikits lassen sich nicht aufheben, wenn über denen eine Waffe liegt.
    - DICE ist kompetent im Bugfixing.
  • spartaner11789
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Panzerbüchse Boys zerstört keine festen Objekte mehr, Bug?
  • R3e3n
    2279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Panzerbüchse Boys zerstört keine festen Objekte mehr, Bug?

Fixed an issue where AT Rifle APCR rounds would destroy entire building parts when only intended to deal extra damage against vehicles.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• EA_Demz
    488 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @FlyingSaesch

Kannst du ein Video davon machen bitte? :)

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • sheriff_l0b0
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn unter Kompanie das Aussehen einer Klasse geändert wird, wird dieses Aussehen für alle anderen Klassen der jeweiligen Fraktion auch übernommen. Wenn dann anschließend in einer anderen Klasse das Aussehen geändert wird, wird dieses auch wiederum für alle Klassen übernommen. Soll heißen, wenn den ganzen verschiedenen Skins kann für die ganze Fraktion immer nur einer ausgewählt werden. Sieht aus wie ein Fehler.
  • Ourumov13
    5382 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    sheriff_l0b0 schrieb: »
    Sieht aus wie ein Fehler.
    Nein, ist neu und gewollt.
    Nimm mal verschiedene Charaktere, dann geht das.
    Somewhat related to that, you will now find your customization attached to individual characters vs broadly applied on the class (meaning that if you use the same character across your company, you will find that changing the customization options on that character will affect it's usage on other classes). This is working as intended, but didn't make it into the Patch Notes (I just wanted to let you know!)
    https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/193431/battlefield-v-update-4-4/
  • spartaner11789
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wenn ich snipern will zoomt es mir im anvisieren permanent wieder raus, hat das auch jemand?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!