[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• YorkJitch
    74 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wenn ich snipern will zoomt es mir im anvisieren permanent wieder raus, hat das auch jemand?

Vielleicht triffst ja denn beim permanenten rauszoomen Herrn Al Sundan der sich immer noch auf der Suche nach den anderen Modi befindet.
  • DirtyHarry2012
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aktuell: Waffenaufsätze, inbesondere Visiere werden zurückgesetzt. Zweibein aufstellen ist eine Katastrophe und mit den Fahrzeugen bleibt man in jeder Ritze hängen. Wann darf mit einer Korrektur hievon gerechnet werden?
  • moltke1870
    446 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    YorkJitch schrieb: »
    wenn ich snipern will zoomt es mir im anvisieren permanent wieder raus, hat das auch jemand?

Vielleicht triffst ja denn beim permanenten rauszoomen Herrn Al Sundan der sich immer noch auf der Suche nach den anderen Modi befindet.

Ich glaube dieser Herr Al Sundan steht im engen Kontakt zu einem gewissen Hollow Man und meinem Freund Harvey
  • Taikato
    2540 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »
    ....... und meinem Freund Harvey
    schon allein dafür das du weißt wer Harvey ist oder in welchen bezug er steht, gibt es ein like. :) :plus_one:

- - - - - - -

um nicht ganz vom thema abzuschweifen. ist irgend etwas mit den mienen passiert ?
    seit tagen bekomme ich unterschiedliche ''erfolge'' angezeigt. und da ich die mienen immer am heck des panzer platziere, fällt dieser unterschiedliche ausgang ungemein auf. zb.
    - - - - - - -
    panzer 4: fährt rückwärts über meine zwei mienen und nur 32 schadensanzeige stehen zu buche. mit der handgrante die hinterher flog, wurden 18 angezeigt.
    tiger (in der selben runde) den reist es gleich den ganzen turm weg.
    - - - - - - - -

serverwechsel.
    wieder panzer 4, diesmal eine schadensanzeige von 81. zwei einstiege später, explodiert der selbige panzertyp.
    wieder auf einem anderen server, fährt ein staghound über meine zwei, hebt ab in die luft, landet auf der seite, kippt wieder auf seine räder und fährt weiter. schadensanzeige die ich übermittelt bekommen habe, war 68.
    - - - - - - - -

also derzeit ist es ein wechselbad der erfolge die ich hier durchlauf, auch gerade deswegen weil ich bisher keine solche ergebnisse hatte. konnte immer schön, gerade die leichten und mittleren vehikel, bekämpfen. aber jetzt ? und nein, keins der fahrzeuge hatte vorher durch feindeinwirkung schaden genommen.
    - - - - - - -

ob dies ein bug sein sollte, davon gehe ich nicht aus. schon allein durch die unterschiedlichen ergebnisse.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• spartaner11789
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    das permanente immer wieder rauszoomen ist immer noch vorhanden mal schauen ob der patch heute das löst
  • LatschBomel
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin sagt mal kann es sein das das Spiel immer noch frame Probleme hat und noch immer nicht wirklich flüssig läuft also ich habe das Gefühl egal wie die grafikeinstellungen sind das es in manchen Situationen manchmal ein wenig ruckelig läuft
  • MG_Jack_ONeill
    257 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn ich im Panzer eine Flage markieren will, dann schiesst das Ding jedesmal. bisschen doof da Kugeln wertvoll sind und so mal locker mehrere Schuss für die Katz sind
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • ElBrumble
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gerade eine Runde Durchbruch: Rotterdamm gespielt und konnte keine Medipacs verteilen. Einem versorgenden Squadmate war es nicht möglich Munition zu werfen, auch konnte ich mir bei ihm keine nehmen.

Jemand ähnliches beobachtet?
  • Morphan27
    475 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ElBrumble schrieb: »
    Gerade eine Runde Durchbruch: Rotterdamm gespielt und konnte keine Medipacs verteilen. Einem versorgenden Squadmate war es nicht möglich Munition zu werfen, auch konnte ich mir bei ihm keine nehmen.

Jemand ähnliches beobachtet?

Zu den Medipacs kann ich nichts sagen, da ich seit dem Patch nicht Medic gespielt habe. Das von dir geschilderte Versorgungsproblem mit Munition konnte ich bisher auf der Xbox nicht beobachten.
  • EA_Demz
    488 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    bearbeitet 27. September
    Wenn ich im Panzer eine Flage markieren will, dann schiesst das Ding jedesmal. bisschen doof da Kugeln wertvoll sind und so mal locker mehrere Schuss für die Katz sind

Das klingt äußerst interessant... Auch hier wäre ein Video super hilfreich. Benutzt du die Commorose oder "situationsabhängige befehle" (also "spotten") zum markieren?

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • MG_Jack_ONeill
    257 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    EA_Demz schrieb: »

Das klingt äußerst interessant... Auch hier wäre ein Video super hilfreich. Benutzt du die Commorose oder "situationsabhängige befehle" (also "spotten") zum markieren?

~Demz

Über die Commorose.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • EA_Demz
    488 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V

~Demz

Über die Commorose.

Spielst du auf PC oder auf Konsole? Über die Commorose muss man ja LMB nicht drücken, um zu markieren - genauso nicht über Spotting. Video wäre wie gesagt toll.

~Demz
  • Taikato
    2540 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

~Demz

Über die Commorose.

Spielst du auf PC oder auf Konsole? Über die Commorose muss man ja LMB nicht drücken, um zu markieren - genauso nicht über Spotting. Video wäre wie gesagt toll.

~Demz

Dem, ich hänge mich mal hier mit dran, ohne video erstmal und da es anscheinend nicht nur, wie bei @MG_Jack_ONeill, den panzer betrifft.
    - - - - - - - -
    PC, mg lewis, map hamada, verborgender stahl, arras, gestern.
    wo ich mal als squadleader fungiert hatte.
    - - - - - - -
    commrose aktiviert, mit curser auf entsprechen flagge zum einnehmen geklickt, wieder raus aus der commrose, in die ansicht meines avatar gewechsel und dann löste sich jedes mal ein schuß. ist jetzt kein weltuntergang (für mich). aber als info für dich mal hier mit nachgeschoben.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• EA_Demz
    bearbeitet 27. September
    Taikato schrieb: »

~Demz

Über die Commorose.

~Demz

Dem, ich hänge mich mal hier mit dran, ohne video erstmal und da es anscheinend nicht nur, wie bei @MG_Jack_ONeill, den panzer betrifft.
    - - - - - - - -
    PC, mg lewis, map hamada, verborgender stahl, arras, gestern.
    wo ich mal als squadleader fungiert hatte.
    - - - - - - -
    commrose aktiviert, mit curser auf entsprechen flagge zum einnehmen geklickt, wieder raus aus der commrose, in die ansicht meines avatar gewechsel und dann löste sich jedes mal ein schuß. ist jetzt kein weltuntergang (für mich). aber als info für dich mal hier mit nachgeschoben.

Ich bin unglaublich oft Squad Leader und habe das nie bemerkt. Möglicherweise etwas, was mit dem letzten Update hinzugekommen ist. Ich halte mal Ausschau übers Wochenende.

~Demz
  • Taikato
    @EA_Demz
    yo, mach das bitte.
    bin extra jetzt raus aus der runde weil es eben wieder so war. ist auch klassen -und waffen unabhängig. diesmal hat es gleich in der commrose beim anklicken auf die flaggen buchstaben eine schußabgabe bzw. mmg salve gegeben.

• EA_Demz
    bearbeitet 27. September
    @EA_Demz
    yo, mach das bitte.
    bin extra jetzt raus aus der runde weil es eben wieder so war. ist auch klassen -und waffen unabhängig. diesmal hat es gleich in der commrose beim anklicken auf die flaggen buchstaben eine schußabgabe bzw. mmg salve gegeben.

Moment! Man muss die Flagge nicht anklicken. Wenn man den Cursor über der Flagge in der Commorose hält und loslässt, wird die Flagge auch markiert. Das war schon mindestens seit BF4 so. Habt ihr mal versucht, nicht zu klicken?

Edit: Ich habe es eben in meinem Spiel getestet - anklicken funktioniert bei mir überhaupt nicht, ich kann nur den Cursor loslassen.

~Demz
  • Taikato
    @EA_Demz
    yo, mach das bitte.

Moment! Man muss die Flagge nicht anklicken. Wenn man den Cursor über der Flagge in der Commorose hält und loslässt, wird die Flagge auch markiert. Das war schon mindestens seit BF4 so. Habt ihr mal versucht, nicht zu klicken?

Edit: Ich habe es eben in meinem Spiel getestet - anklicken funktioniert bei mir überhaupt nicht, ich kann nur den Cursor loslassen.

~Demz
    anklicken - loslassen war gestern. heute anklicken und schuß abgabe erfolgt
    gerade 2 runden al sandun als squad leader hinter mir hinter mir. die gesammte commrose ist so. egal ob befehl geben, versorgung/sani anforder oder einfach danke sagen, jedes mal wird ein schuß bzw feuersalve ausgelöst.

• EA_Demz
    @EA_Demz
    yo, mach das bitte.

~Demz
    gerade 2 runden al sandun als squad leader hinter mir hinter mir. die gesammte commrose ist so. egal ob befehl geben, versorgung/sani anforder oder einfach danke sagen, jedes mal wird ein schuß bzw feuersalve ausgelöst.

Ich habe das noch nie angeklickt, aber jetzt wissen wir wohl, dass es seit dem Update anders ist. Hooray! Wird weitergegeben. Danke euch.

~Demz
  • ElBrumble
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @EA_Demz
    yo, mach das bitte.

~Demz

Das ist ein wenig strange. Bei mir funktioniert die Comrose wie gehabt. Mit dem Cursor drüber, loslassen und fertig.

Medipacs gehen trotzdem nicht. Schon blöd wenn man als Sani so "behindert" ist.
  • TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Banane reift beim Kunden,dank Patches =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!