[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• MG_Jack_ONeill
    267 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Werde Morgen besimmt ne Runde daddeln und versuche dann mal aufzuzeichnen. Müsste ja über nvidia problemlos machbar sein. Ich nehme selten bis garnicht auf, da ich mir mein aim selten ein zweites mal ankucken will 😁
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

ElBrumble schrieb: »
    Taikato schrieb: »
    EA_Demz schrieb: »
    @EA_Demz
    yo, mach das bitte.
    bin extra jetzt raus aus der runde weil es eben wieder so war. ist auch klassen -und waffen unabhängig. diesmal hat es gleich in der commrose beim anklicken auf die flaggen buchstaben eine schußabgabe bzw. mmg salve gegeben.

Moment! Man muss die Flagge nicht anklicken. Wenn man den Cursor über der Flagge in der Commorose hält und loslässt, wird die Flagge auch markiert. Das war schon mindestens seit BF4 so. Habt ihr mal versucht, nicht zu klicken?

Edit: Ich habe es eben in meinem Spiel getestet - anklicken funktioniert bei mir überhaupt nicht, ich kann nur den Cursor loslassen.

~Demz
    anklicken - loslassen war gestern. heute anklicken und schuß abgabe erfolgt
    gerade 2 runden al sandun als squad leader hinter mir. die gesamte commrose ist so. egal ob befehl geben, versorgung/sani anfordern oder einfach danke sagen, jedes mal wird ein schuß bzw feuersalve ausgelöst.

Das ist ein wenig strange. Bei mir funktioniert die Comrose wie gehabt. Mit dem Cursor drüber, loslassen und fertig.

Medipacs gehen trotzdem nicht. Schon blöd wenn man als Sani so "behindert" ist.

muss nicht seltsam sein. ich habe in den ganzen jahren hier, in diesem und jenen teil von BF, von usern ihren probleme lesen können, wo ich mir dann gesagt habe .... was wollen die denn, bei mir funktioniert es wie gehabt.
    - - - - - - - -

wochen später hatten dann andere user oder ich selber probleme, wo die erstgenannten dann wiederum nicht davon betroffen waren.
    und so ist dies immer ein wechsel bäumchen. mal betrifft es eine größere anzahl, mal eine kleinere. das ist weder seltsam oder komisch. das nächste mal hast du problem und ich nicht. was man natürlich nicht hoffen möchte :) da ich jeden wünsche, problemlos seine runden drehen zu können.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• F1lthyPeasant
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gibt es eine möglichkeit das ich NICHT JEDES MAL beim Spiele start. Die Einführung wieder Spielen muss!?
    Auch verliere ich da durch meine Einstellung in den Optionen was mega Nervig ist.
  • MG_Jack_ONeill
    267 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    F1lthyPeasant schrieb: »
    Gibt es eine möglichkeit das ich NICHT JEDES MAL beim Spiele start. Die Einführung wieder Spielen muss!?
    Auch verliere ich da durch meine Einstellung in den Optionen was mega Nervig ist.

Entweder Spiel reparieren oder unter C / User die BFV Ordner löschen. Dann musst du zwar beim Start das Intro nochmal machen und 1-2 kleinere Einstellungen neu einstellen, aber dann sollte es gut sein. Hilft auch das nicht, Spiel einmal ganz runter und sauber neu instsllieren.
  • Skav-552
    5899 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Generell ist es ein Problem mit den Rechten, ist schon ein bißchen länger her, das ich das Problem hatte und ich hab dem ganzen nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt, da ich es schnell raus hatte aber ansicht fehlte der BF.exe an irgendeinem Punkt die Berechnung zu schreiben
    Womit kein Order unter Dokumente angelegt werden kann, was wiederum zu der schleife mit dem Intro führt

Also rein Theoretisch kann man sich auch die Dateien von sonst wo her Kopieren und muss dann nur noch die eigenen Einstellungen in die richtigen Dateien schreiben...
    Lösungsansätze gibt es jedenfalls genügend um dieses Problem zu beseitigen...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 2. Oktober
    hab kein Sound mehr im spiel hör nur noch mich . kein Panzer kein schritte oder Flugzeuge vom Gegner . dann mach ich keinen schaden mehr brauch mehr als normal Treffer . aber Gegner killen wider mal one hit . und wenn ich mit Q einen Befehl geben will mit der Maus mach ich einen Schuß.
  • ViKinGER85
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kisten zum aufbauen werden auf der minimap nicht mehr angezeigt wenn man den Hammer in der Hand hat. Soundbugs von Fahrzeugen...kann man manchmal gar nicht mehr hören. AA macht keinen schaden mehr? Panzerabwehrgranate explodiert nicht mehr. Was soll der Müll?
  • Taikato
    2566 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    am sonntag in eine meiner runden bemerkt.
    map Al Sundan, von E in richtung F, am ersten bunker linke seite gleich dahinter das befindliche stacheldraht. dort kann man ohne schaden zu nehmen durchlaufen. 3x getestet und in der nachfolgenden runde wieder das selbe.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• DaRealMolex
    562 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Neue MAP nicht Spielpaar ! es ruckelt wie *pfui* ! gegner zucken durch die map ! Treffer zählen nicht ! 64 leute auf der map sinnlos !

ja ich weiß mein PC ist schuld ! es ist einfach nicht für BFV gemacht ! LOL
  • DaRealMolex
    @EA_Demz
    yo, mach das bitte.
    bin extra jetzt raus aus der runde weil es eben wieder so war. ist auch klassen -und waffen unabhängig. diesmal hat es gleich in der commrose beim anklicken auf die flaggen buchstaben eine schußabgabe bzw. mmg salve gegeben.

Moment! Man muss die Flagge nicht anklicken. Wenn man den Cursor über der Flagge in der Commorose hält und loslässt, wird die Flagge auch markiert. Das war schon mindestens seit BF4 so. Habt ihr mal versucht, nicht zu klicken?

Edit: Ich habe es eben in meinem Spiel getestet - anklicken funktioniert bei mir überhaupt nicht, ich kann nur den Cursor loslassen.

~Demz
    anklicken - loslassen war gestern. heute anklicken und schuß abgabe erfolgt
    gerade 2 runden al sandun als squad leader hinter mir hinter mir. die gesammte commrose ist so. egal ob befehl geben, versorgung/sani anforder oder einfach danke sagen, jedes mal wird ein schuß bzw feuersalve ausgelöst.

Ich habe das noch nie angeklickt, aber jetzt wissen wir wohl, dass es seit dem Update anders ist. Hooray! Wird weitergegeben. Danke euch.

~Demz

das hab ich schon bei der UPDATE Veröffentlichung gemeldet !
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gestern auf Operation Underground in Rush:
    1. Nach dem Ende einer Runde musste ich auf dem Scoreboard sehen, dass das gegnerische Team 17 Leute hatte.
    2. Im ersten Sektor hörte man schon sofort nach Rundenbeginn permanent das nervige Geräusch einer V1-Rakete, obwohl es die auf der Map nicht gibt.
    3. Obwohl mein Trupp weit über 50000 Punkte hatte, konnte ich keinen Rauchbeschuss anfordern. Dieser war permanent ausgegraut, und unter "Rauchbeschuss" stand immer "[0/1]".
  • Firefox-xGERx-
    550 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich sehe zunehmend Soldaten über den Boden schweben oder getötete Soldaten die wie eingefroren in der Luft verharren. Manchmal schießen getötete Feinde laut Animation und Sound noch weiter. Mal wieder ein paar super bugs die wieder für weitere unnötige Tode verantwortlich sind. Jedes Update bringt neue gravierende bugs ins Spiel die einen töten. Richtig super DICE....
  • R3e3n
    2343 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich sehe zunehmend Soldaten über den Boden schweben oder getötete Soldaten die wie eingefroren in der Luft verharren. Manchmal schießen getötete Feinde laut Animation und Sound noch weiter. Mal wieder ein paar super bugs die wieder für weitere unnötige Tode verantwortlich sind. Jedes Update bringt neue gravierende bugs ins Spiel die einen töten. Richtig super DICE....

ich hatte seit 4 Monaten das abgeschoßene Flugzeuge auch noch weiter geschoßen und auch getroffen haben. also auch noch schaden machten, nachdem ich den kill und "flugzeug zerstört" angezeigt bekommen habe und ich bereits abgedreht bin. hängt vlt damit zusammen. wer weiß das schon.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Firefox-xGERx-
    550 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 16. Oktober
    Ich habe keine Ahnung wie es sein kann, dass nun offenbar niemand mehr spawnen kann. Ich habe vor 1 Stunde problemlos spielen können und plötzlich tritt dieses Problem auf jedem Server auf und sämtliche Spieler melden im Chat das gleiche Problem.

Hat der Praktikant Kaffee über die Server gekippt oder was ist da nun passiert?
  • Ourumov13
    5427 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    /verschoben
  • EA_Demz
    501 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • EA_Demz
    501 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • HZFS
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hatte ebenfalls das problem das nicht auf der karte gespawnt werden kann..
    vor dem neustart des spieles sagte origin das es ein client update gibt..

und seit dem schaffe ich es nur noch zum rundenende wenn ich zum rundende auf dem server join..
    sofort nach spiel start, nach paar minuten oder gegen ende kommt immer wieder verbindung zum server unterbrochen und das auch bei firestorm!
    da sich dies mit einem 20sec freeze ankündigt mach ich mal ein screenshot ..im netzwerk diagram sackt der ex.offset wert auf -3000

ein anderer aber mir total egal bug seit monaten wird beim verändern des sturmsoldaten aussehen exakt das selbe beim versorger angewandt und andersrum..
  • HZFS
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 17. Oktober
    Morphan27 schrieb: »
    Gestern auf Operation Underground in Rush:
    1. Nach dem Ende einer Runde musste ich auf dem Scoreboard sehen, dass das gegnerische Team 17 Leute hatte.
    [0/1]".
    https://imgur.com/RtF7EJm
    nur noch öfters als sowas am runden ende kommt Fehler beim erstellen bla bla bla

Edit! falls wieder ein moderator was sagt wegen keine links .. das mit dem bild einfügen daneben in der leiste funktioniert einfach nicht!..
  • Ourumov13
    5427 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 17. Oktober
    HZFS schrieb: »
    ein anderer aber mir total egal bug seit monaten wird beim verändern des sturmsoldaten aussehen exakt das selbe beim versorger angewandt und andersrum..
    Das ist kein Bug, diese Funktion ist beabsichtigt.
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/12616/skins-klassen#latest
    HZFS schrieb: »
    Edit! falls wieder ein moderator was sagt wegen keine links .. das mit dem bild einfügen daneben in der leiste funktioniert einfach nicht!..
    Da ging es @EA_Demz um bestimmte Links.
    Vielleicht kann @Skav-552 nochmal kurz erklären, wie er das mit den Bildern macht. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!