[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• HZFS
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 17. Oktober
    https://imgur.com/WT625Lv

...dann also auf die freie fläche daneben maustaste gedrückt halten und rüberziehen

..nö
  • Skav-552
    5908 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 17. Oktober
    klar,
    @HZFS @Ourumov13

ihr ruft folgenden Link auf,
    https://imgur.com/upload?beta

dann nehmt ihr das Bild, das ihr hochladen wollt und zieht es einfach auf "Drop images here"
    ebRxbZo.jpg

ist das Bild dann hochgeladen, rechtsklick auf das Bild, Bildadresse kopieren
    leDP2V8.jpg

Veröffentlicht ihr jetzt nur den Link zum Bild, kann sich das Bild zwar jeder anschauen, muss dafür aber das Forum verlassen
    https://i.imgur.com/Mks8YFG.png
    wenn ihr also wollt, dass das Bild gleich im post angezeigt wird, klickt ihr bei den Werkzeugen auf Bild
    gebt den link ein und drückt auf Enter
    vhbDvxG.jpg

Mks8YFG.png

Noch fragen ?

PS: Es gibt aber noch viele andere Hoster für Bilder aber auf imgur.com bleiben die Bilder relativ lange erhalten, es ist unkompliziert und hat keine komischen Begrenzungen was Format und Auflösung angeht zudem findet man auf der Seite alles mögliche an Blödsinn und hier und da auch mal eine coole Geschichte :)

EDIT!:
    Und wenn wir schon dabei sind, wenn ihr ein Bild aufnehmen wollt, geht das auf verschiedene arten, die einfachste ist es wohl, die
    Drucken taste auf der Tastatur zu drücken, Paint zu öffnen und Stgr+V zu drücken, Bild speichern fertig
    Klappt aber nicht immer Ingame
    In BF könnt ihr die Konsole öffnen, ^ drücken
    dann müsst ihr den ^ wieder wegmachen und gebt screenshot.render ein, drückt Enter,
    unter C:\Users\%USERNAME%\Documents\Battlefield V\Screenshots solltet ihr jetzt ein Bild finden

Viele andere Spiele haben ähnliche Funktionen, Shadow Play bringt auch ein Werkzeug dafür mit und ich denke AMD hat auch sowas
    Man sollte und braucht sich also nicht irgendwelche dubiose Software aus dem Netz laden um ein Bild aufzunehmen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• HZFS
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    genau da liegt das problem enter drücken bringt nichts :o
  • Skav-552
    5908 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 17. Oktober
    @HZFS
    Dann kopier den Link in Textfeld, schreib davor [i mg] und dahinter [/i mg]
    Das Leerzeichen zwischen dem i und dem m musst du auf beiden Seiten aber noch weg machen (kann ich leider nicht anders schreiben)

[i mg] HIER EINEN LINK REIN SCHREIBEN [/i mg]

https://de.wikipedia.org/wiki/BBCode

alternativ könntest du mal einen anderen Browser versuchen

• Ourumov13
    5442 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 17. Oktober
  • HZFS
    bearbeitet 17. Oktober
    ach ich geb es auf auch das mit [i mg] HIER EINEN LINK REIN SCHREIBEN [/i mg] ..klappt nicht

aber das bild wurde bestimmt mittlerweile mal angesehen ?
    wie geht sowas..oder mehrer spieler als möglich in den multiplayer spielen?

RtF7EJm.jpg
    [Bild eingefügt durch Moderation per Forumsfunktion ;) ]
    Post edited by Ourumov13 on
  • Skav-552
    Schade, bin grade drauf gekommen, warum du nicht Enter drücken kannst ^^
    Dein Bilderlink ist kein Bilderling, die enden in der Regel, also immer mit dem Datenformat des Bildes .jpg .png usw

Naja, machen wir mal mit dem Thema weiter, das hier ist dein Bild (mal für die anderen gepostet)
    RtF7EJm.jpg

Nur versteh ich jetzt nicht, was ich da sehen soll

• HZFS
    wieso in einem 4er squad bei firestorm 6 mitspieler teilgenommen haben..
  • Skav-552
    hm, hör ich nicht zum ersten mal dass das geht und irgendjemand hatte das auch mal erklärt
    aber wer und was ....
    Hatte irgendwas mit dem Partysystem zu tuen ... glaub ich ^^
    @FlyingSaesch @R3e3n
    jemand von euch ne Antwort ?

• FlyingSaesch
    2128 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich würde vermuten, dass der Dr. das erklärt hat, kann mich aber nicht erinnern.
  • R3e3n
    2361 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    in firestorm hab ich davon noch nei was gehört, aber im normalen Conquest gabs die möglichkeit, das gegner bei einem im sqaud angezeigt wurden, genauso wie es auch die möglichkeit geibt, dass mehr als 32 spieler auf einer seite sein können, wenn der gegner viel weniger spieler hat.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Skin Urban-Blau für den Schaft der M1907 SF ist bei mir gar nicht vorhanden, geschweige denn ausrüstbar.
  • GefreiterDecker
    209 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab heute auf Marita eine V1 auf einen Punkt gesetzt und die Squad Punkte wurden mir auch abgezogen, aber es ist keine V1 erschienen. Oder Sie ist an diesem Berg hängen geblieben, wär jetzt meine einzigste Idee.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab heute auf Marita eine V1 auf einen Punkt gesetzt und die Squad Punkte wurden mir auch abgezogen, aber es ist keine V1 erschienen. Oder Sie ist an diesem Berg hängen geblieben, wär jetzt meine einzigste Idee.

Die Sache mit den Verstärkungen ist doch sowieso reines Glücksspiel. Man fordert z. B. Rauch- oder Artilleriebeschuss an und erhält stattdessen einen Nachschubbehälter.
  • Manheld
    23 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Von mir wieder mal einen Bug bei den Meisteraufgaben... warum passiert das immer mir ....
    Sturmsoldat, Sturmgewehr Karabin 1938M-Meisterschaft 4, 1: eliminiere in einem Leben 7 Gegener aus mehr als 50 m Distanz 2: in einer Runde 25 Gegener aus mehr als 50 m Distanz eliminieren.
    Der 50 Meter Zähler, zählt bei fast jedem Schuss, auch unter 50 m. Wenn man die Anzahl erreicht, dann gilt die Aufgabe als nicht erfüllt.
    Dann hatte ich schon 3x (das frustet natürlich enorm), 6 mal Abschüsse in einem Leben, Gefühlt sicher über 50 m, und diese damned Zählmechanik registriert den 7, oder gar 8ten Kill überhaupt nicht.
    Weiterhin finde ich diese Aufgabe (im Vergleich mit anderen 4er Meisteraufgaben), als zu schwer ... das ist ja fast schon 6er Level. bitte den Bug fixen und die Aufgabe etwas leichter gestalten. 5 Abschüsse in einem Leben, oder 20 Kills pro Runde über 50 m mit einem Sturmgewehr, sind auch schon schwer genug!!!!
    Beste Grüße!
    Manheld Playstation 4Pro
  • Panzerlurch
    13 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Manheld schrieb: »
    Von mir wieder mal einen Bug bei den Meisteraufgaben... warum passiert das immer mir ....
    Sturmsoldat, Sturmgewehr Karabin 1938M-Meisterschaft 4, 1: eliminiere in einem Leben 7 Gegener aus mehr als 50 m Distanz 2: in einer Runde 25 Gegener aus mehr als 50 m Distanz eliminieren.
    Der 50 Meter Zähler, zählt bei fast jedem Schuss, auch unter 50 m. Wenn man die Anzahl erreicht, dann gilt die Aufgabe als nicht erfüllt.
    Dann hatte ich schon 3x (das frustet natürlich enorm), 6 mal Abschüsse in einem Leben, Gefühlt sicher über 50 m, und diese damned Zählmechanik registriert den 7, oder gar 8ten Kill überhaupt nicht.
    Weiterhin finde ich diese Aufgabe (im Vergleich mit anderen 4er Meisteraufgaben), als zu schwer ... das ist ja fast schon 6er Level. bitte den Bug fixen und die Aufgabe etwas leichter gestalten. 5 Abschüsse in einem Leben, oder 20 Kills pro Runde über 50 m mit einem Sturmgewehr, sind auch schon schwer genug!!!!
    Beste Grüße!
    Manheld Playstation 4Pro

Kleiner Tipp, einige von den Herausforderungen kann man auch in diesem Koop-Modus, COMBINED ARMS erledigen.
    Ist jetzt zwar nicht so dass mega anspruchsvollste, aber so ein paar frustrierende Aufgaben lassen sich dadurch locker erledigen.

Es funktioniert nicht bei Herausforderungen in denen es so Sachen gibt wie: mache 12 Kills in einem Leben während du ein Objektive verteidigst.
    Gibt in dem Modus halt keine Objektives.
  • Manheld
    Panzerlurch schrieb: »
    Manheld schrieb: »
    Beste Grüße!
    Manheld Playstation 4Pro

Kleiner Tipp, einige von den Herausforderungen kann man auch in diesem Koop-Modus, COMBINED ARMS erledigen.
    Ist jetzt zwar nicht so dass mega anspruchsvollste, aber so ein paar frustrierende Aufgaben lassen sich dadurch locker erledigen.

Es funktioniert nicht bei Herausforderungen in denen es so Sachen gibt wie: mache 12 Kills in einem Leben während du ein Objektive verteidigst.
    Gibt in dem Modus halt keine Objektives.

Das Stimmt!
    Da könnte es evtl. gehen.... hab diese Aufgabe dort noch nicht probiert. Hab bei anderen M-Aufgaben aber gemerkt, dass die Zählmechanik in diesem Modus Leider nicht immer zählt. Also trotz Abschüsse keine Kills wertet. Das ist auch komisch. Und klar ... Aufgaben mit Zielbereichen gehen da eh nicht ....
  • ultrabasel
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Manheld

… du kannst sehr viele Aufgaben in " Combined Arms " erledigen, ausser " in Zielbereichen " und " PVP " . Diese musst du leider Online erledigen … aber zum Beispiel 10 Kopftreffer aus mehr als 50 oder 100 Meter Distanz, kannst du da OHNE PROBLEME lösen …
  • Manheld
    ultrabasel schrieb: »
    @Manheld

… du kannst sehr viele Aufgaben in " Combined Arms " erledigen, ausser " in Zielbereichen " und " PVP " . Diese musst du leider Online erledigen … aber zum Beispiel 10 Kopftreffer aus mehr als 50 oder 100 Meter Distanz, kannst du da OHNE PROBLEME lösen …

Danke für den Hinweis!! Thx!!!
    Jetzt kommt es richtig dick .... ich also rein in CA. Zuerst mit dem Sniper um nochmals die Entfernungen zu checken ... Alles im Lot Gegner stehen über 50 m. Wieder rein ...
    Ich mache Kills über 50 m und kein Kill zählt für die Aufgabe ... what the F.....
    Ich überlege und dachte hier geht das wohl wieder nicht, weil sonst zählt der doch alle Treffer, egal welche Entfernung?!? mhhhh ...
    Dann kam es mir langsam!
    Haben die eventuell die Aufgabe falsch betitelt?
    Keine Treffer über 50 m, sonder unter 50 m?
    Ich wieder rein und in den Nahkampf mit meiner 1938M.
    Was soll ich sagen ... Die Aufgabe war nach 5 Minuten erfüllt. Yeah ...
    Anmerkung von mir:!!!! Ich finde das echt peinlich und unterirdisch und total diletantich von DICE das solche Übersetzungen oder Umsetzungen wohl von niemanden kontrolliert oder getestet werden!
    Qualitätsmanagement eine glatte 6, bitte setzen!
    Das ist ärgerlich, weil irgendwer, irgendwo doch solche Aufgaben überprüfen müsste. Vier Augenprinzip ist da Pflicht. Hier wohl nicht geschehen. Wer weiß wieviel solcher Bugs, auch noch in der Software schlummern? Genug Berichte darüber liest man ja hier im Forum. Grüße an die Geschäftsführung!
    Ihr spart, wie hier an diesem Beispiel klar zu sehen ist, am falschen Punkt. Sowas ist vermeidbar. Sogar mit wenig Aufwand und Kosten!
    Enttäuscht für dieses Mal ... Weil mich das 1.5 Wochen Frust gekostet hat!
    Euer Manheld

• FlyingSaesch
    2128 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Oh, von solchen Übersetzungsfehler gibt es seit Release überall welche. Im Rahmen der ToW Aufgaben gabt‘s die auch schon.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!