[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• DaRealMolex
    563 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    wenn man an einem Stationäre geschützt getötet wirt is es nicht mehr möglich ins spiel zukommen ..
  • Downlink_x
    83 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Manheld schrieb: »
    Vor dem Fix konnte man so schön einen Abschießen, wenn der Sandsäcke aufgebaut hat. Geht jetzt leider nicht mehr, da es zu schnell geht. War aus meiner Sicht unnötig, was zu drehen!

Ich finde, es macht das Spiel viel dynamischer. Jetzt baut man schnell mal eine Deckung als taktischen Schutz auf, was früher zu lange gedauert hätte. Finde die Änderung absolut sinnvoll.

• FlyingSaesch
    2237 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Spezialisierungen beim M1919A6 Browning MMG lassen sich nicht zurücksetzen. Ich hab‘ die Waffe auf Level vier und auch vier Spezialisierungen ausgewählt. Diese lassen sich aber nicht mehr ändern.
  • AItKanzler
    11 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe manchmal das Problem, dass ich beim "harten pushen" in Gegner reinlaufe/slide, die schon schießend auf mich warten. Es fühlt sich so an, als wäre mein Player schon "da", obwohl ich am Bildschirm noch nicht da bin. Ich gehe auch extrem schnell drauf, wenn das passiert (1-Frame-Death). Mein Ping liegt bei ca. 10ms im Spiel. Spiele ich nun auf NA-Servern, gibt es diese Situationen nicht. Damals war das nicht so.

Sonst läuft das Spiel sehr gut (Flüssig) und auch an der Verbindung gibt es keinerlei Probleme.
  • Downlink_x
    83 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hatte heute mehrfach den Fehler, dass ich Waffen nachgeladen habe, aber trotzdem kein Schuss im Magazin war, sodass ich noch ein zweites Mal nachladen musste. Ist natürlich super, wenn ich nach einem Firefight nachlade und mich umdrehe, aber dann mit leerem Magazin vor dem Gegner stehe.

In einem der Fälle habe ich nachgeladen, aber mir wurde ein leeres Magazin angezeigt. Erst nach 2-3 Sekunden wurden hatte ich plötzlich 50 Schuss im Magazin.
  • Alexified
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn ich beim Sturmsoldat den Skin in der Kompanie ändere, überträgt sich der gleiche Skin auch auf den Versorgungssoldat. Noch jemand dieses Problem?
  • gurkenpabst
    1219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Alexified Das ist kein Bug, das wurde mit einem patch so geändert. Du musst für jede Klasse, wenn du ein unterschiedliches Outfit haben willst, einen anderen Charakter, sprich einen Namenstypen aussuchen. Aus dem Grund ist bei den Amis und Japanern bei mir der Sniper sogar eine Frau, weil es nur drei Herren bei denen gibt.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Downlink_x
    Die One-Frame-Deaths sind immer noch allgegenwärtig und aktuell hört man die Schüsse des Gegners erst NACHDEM man gestorben ist. Ich dachte am Anfang erst, ich hätte die Schüsse einfach überhört, habe dann aber ein paar Runden aufgezeichnet und da war klar erkennbar, dass man zuerst umfällt und erst dann fängt der Ton an.
  • Jutoni
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Noch ein bisschen Geduld , das spiel ist fast fertig. =)
  • Manheld
    26 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab da seit dem heutigen Update PS4 pro ein kleines Problem.
    Online gehen geht auch nicht mehr.
    Hat da einer von Euch eine Idee?
  • Manheld
    26 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • Ourumov13
    5495 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • FlyingSaesch
    2237 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 6. Dezember
    alles klar.
  • VOODO83
    52 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ihr müsst das Hauptmenü updaten..am anfang kommt eine Button wo steht Battlefield v brauch ein Update..ihr müsst lings auf OK drücken und das Spiel neu starten.war bei mir auch so,auf den PC!!
  • Taikato
    2585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    habe zwar kein problem mit sparta, aber seit dem update wird mir nach jeder runde angezeigt,
    ''laden deines berichtes nicht möglich''.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• gurkenpabst
    1219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Taikato Das hatte ich gesteren den ganzen Tag. Vorhin ging es, und die Endscreenabrechnung sieht jetzt auch ganz anders aus.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Taikato
    2585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    @Taikato Das hatte ich gesteren den ganzen Tag. Vorhin ging es, und die Endscreenabrechnung sieht jetzt auch ganz anders aus.

hatte ich gestern zum schluß auch erst gedacht ''BF muss wohl wieder warm laufen''.
    aber wie geschrieben, keine änderungen bis jetzt. sollte sich doch noch was ändern, gibt es selbstredend und wie es als spieler/forumsuser auch sein sollte, eine rückmeldung hier im thread.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Ourumov13
    5495 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • Taikato

• Downlink_x
    bearbeitet 6. Dezember
    Neuer Patch, neue Bugs. Wäre ja langweilig, wenn mal alles funktionieren würde. Ganz offensichtlich ist man nicht in der Lage, einen Patch vorher zu testen, anders kann ich es mir diese Lachplatte echt nicht erklären. Oder es ist ihnen egal....wäre auch möglich.

- Auf Twisted Steel gibt es bei der B-Flagge (Eroberung) plötzlich zwei Medi-Boxen anstatt eine Medi- und eine Ammo-Box.
    - Am Ende der Runde zeigt es einen Fehler an, dass der Bericht nicht geladen werden kann.
    - Wenn man das Spiel nach dem Patch zum ersten Mal startet, muss die Benutzeroberfläche aktualisiert werden. Die Buttons werden jedoch durch einen Text überblendet und sind nicht lesbar.
    - Man hört und sieht die Schüsse des Gegners erst NACHDEM man tot umgefallen ist.
    - Wenn man tot ist, läuft unten ja der Kreis mit der Zeit ab, in welcher man reanimiert werden kann. Der funktioniert teilweise nicht mehr sondern bleibt voll und springt irgendwann plötzlich auf XY Sekunden.
    - Erschossene Gegner liegen noch am Boden und bewegen sich. Einer ist noch gekrochen, einer ist praktisch in der Luft eingefroren.
    - Mein Kumpel ist mehrfach in die Textur von Gebäuden geglitcht und dort festgehangen.
    - Waffen werden nachgeladen, aber trotzdem wird für mehrere Sekunden noch angezeigt, dass das Magazin leer sei und man kann dementsprechend nicht schießen.
    .....
    Und es bestehen natürlich noch weiterhin viele andere Bugs, die offenbar nicht gefixt werden können. Wenn ich die alle aufliste, sitze ich morgen früh noch hier.
    Post edited by Downlink_x on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!