[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ist eigentlich ein bug bekannt, wo man als fahrer aus dem panzer herrausgeschoßen werden kann? ich hab ein video davon und weiß nicht, ob es als name and shame oder etwas anderes gilt, oder ob es einfach nur ein bug ist.

Toss a Coin to Your Witcher.

• PartyPunkaPaul
    7 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Alexified schrieb: »
    Wenn ich beim Sturmsoldat den Skin in der Kompanie ändere, überträgt sich der gleiche Skin auch auf den Versorgungssoldat. Noch jemand dieses Problem?

Ich hab das Problem das sich einige Einstellungen bei den Klassen zurück setzten.. Bsp. : Sturmsoldat als Leichte Infanterie muss ich von einem Halbautomatischem Gewehr jedes Mal auf die Stg44 (aktuell genutzte Waffe) wechseln. Und das hab ich bei fast jeder Klasse ausser Sniper. Beim Medic ists die falsche MP und beim Versorger die falsche Nahkampf Waffe. Einmal wäre nich schlimm aber das passiert ständig.. Vor, nach und teilweise während ner runde..
  • MG_Jack_ONeill
    342 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Heute bei fast jedem Rundenstart beim ersten Spawn, starte ich unter der Map, fliege nach oben, glitche durch den Flugzeughangar von der Flugplatz-Map und Spawne dann auf dem gewählten Punkt. Gestern eine ganze Runde lang immer in der Luft gespawnt (Gegner hatte alle Flaggen und ich wollte im Mainspawn spawnen, bin aber immer über A oder B in der Luft gespawnt (auf Fjell) war fürs ganze Team der Fall.
    Flugzeugreparatur funktioniert immer noch nicht bei einem Modell der Deutschen (das mit dem 8-fach MG) Gegner sind heute im Allgemeinen kaum umgefallen, haben Kugeln gefressen wie doof. Also weit mehr als die neue BTK vorsieht.
    Wenn ich mit dem Medi selbstheilung nutze un d dann direkt nachlade hatte die Waffe oft den Bug nicht schiessen zu können. Und, ganz neu für mich, ich hatte 2mal den Fall dass ich ins Visier und die Kugeln dann irgendwie immer noch aus der Hüftgegend kamen allerdings stark versetzt links von meinem Fadenkreuz.
    Jo, denke das waren mal die gröbsten Bugs für Heute.
    Achja Bericht Laden hat nur 1 mal geklappt.

Tante Edith sagt : Habe vergessen zu erwähnen dass die Fliegerfaust auch rumzickt. Hatte mehrmals den Fall das das Ding 0 Damage trotz Volltreffer gemacht hat. (auf Panzersturm)
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Ourumov13
    5758 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    pamue92860 schrieb: »
    Ich hab das Problem das sich einige Einstellungen bei den Klassen zurück setzten.. Bsp. : Sturmsoldat als Leichte Infanterie muss ich von einem Halbautomatischem Gewehr jedes Mal auf die Stg44 (aktuell genutzte Waffe) wechseln. Und das hab ich bei fast jeder Klasse ausser Sniper. Beim Medic ists die falsche MP und beim Versorger die falsche Nahkampf Waffe. Einmal wäre nich schlimm aber das passiert ständig.. Vor, nach und teilweise während ner runde..
    +1, allerdings nur bei jeweils 1 Kategorie des Medic und Assault, nur DE und UK.
    @EA_Demz :whistle:
  • Manheld
    34 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also, das mit den fehlendem Spielbericht ist nicht so toll. Ich bekomme überhaupt keinen mehr!
    Spawns in Bereichen, wo gerade Gegner sind, bzw. sofort zu fünft auf einen losstürmen, oder 1 sec. Später eine V2 einschlägt ... depremiert mich. Leider viel zu oft. Das war schon echt besser ...
    Treffer, die nicht gewertet werden, ein weiteres Manko.
    Die TTK zu verändern fand ich richtig!
    Jetzt kann man auf Beschuss evtl. noch besser reagieren als vorher. Leider wurden einige wenige Waffen overpowert. Der Medi mit der "Typ 100" ist jetzt richtig beliebt geworden .... Respekt. Wer die Kombi nicht spielt ist selbst Schuld!
    Aber mal ehrlich DICE,
    so war das doch nicht gemeint, oder?
    Testet das einer überhaupt noch, bevor das releast wird?
    Sicher nicht ausreichend genug! Ansonsten kann ich mir solche enormen Ungleichgewichte im Waffenverhalten, nach einem gut gemeinten Update, nicht erklären.
    Panzerabwehr und Versorger, das passt auch nicht. Einen Wagen hebelt der V. schon aus, aber bei einem Panzer geht man besser aus der Spur.

Bin gespannt wie es weitergeht :-)
    Manheld

• R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

das lass ich jetzt einfach mal hier. das MG schoß übrigens bis zum Ende weiter.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Taikato
    2807 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @R3e3n
    da hast du aber schon einen modernen panzer gehabt. mit automatischer feuerabgabe um das fahrzeug gefahrlos verlassen zu können. ;)
    die russen haben so etwas in ihrer BMP serie mal implantiert gehabt. auf grund ihrer afghanistan erfahrung (täler, beschuß von oben, keine effektive gegenwehr, tot) nur mal so am rande :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• h0laaa
    75 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Hat noch jemand bemerkt, dass je nach Server die Kills/Stats und Tides of War Fortschritte nicht gezählt werden?
    Trotz ca. 200 Kills bleibt meine Waffe noch immer beim alten Stand stehen. Sehr nervig.
  • PartyPunkaPaul
    Hey ich hab den Bug auf der PS4 das ich die Selbstlader 1906 nicht leveln kann trotz 18.147 Pkt mit der Waffe bleibt sie bei lvl 0
  • PartyPunkaPaul
    Hey ich hab den Bug auf der PS4 das ich die Selbstlader 1906 nicht leveln kann trotz 18.147 Pkt mit der Waffe bleibt sie bei lvl 0

Ausserdem hab ich nen Bug bei der EMP das ich sie lvln kann jedoch keine Anpassung (bis auf die erste) freigeschaltet wird, Spezialisierung klappt ohne Probleme nur die Anpassung wird leider nicht geliefert bzw. freigegeben. System ebenfalls PS4
  • h0laaa
    75 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ausserdem hab ich nen Bug bei der EMP das ich sie lvln kann jedoch keine Anpassung (bis auf die erste) freigeschaltet wird, Spezialisierung klappt ohne Probleme nur die Anpassung wird leider nicht geliefert bzw. freigegeben. System ebenfalls PS4

Sofern das problem noch immer besteht versuch mal folgendes:
    Eine Runde Practice Round gegen Spieler (Sq. Conquest) und danach sollten deine Sachen geliefert werden.
  • Manheld
    34 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Evtl. ein Bug?
    BAR 1918A2
    Bei der Umschaltung des Feuermodus (Dreiecktaste) behalten sich alle anderen Waffen in BF5, nach dem eigenen Kill, immer die letzte Einstellung. Bei der BAR leider nicht und der Feuermodus steht dann wieder auf "Normal" (Dauerfeuer). Wenn man es anders gewohnt ist, etwas nervig ....
  • moltke1870
    843 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Minenlegen auf den Trägern scheint noch nicht behoben. Hatte in Durchbruch auf Iwo Jima einen Minentod beim starten und konnte die Minen danach auch weiter auf dem Träger spotten
  • PartyPunkaPaul
    h0laaa schrieb: »

Sofern das problem noch immer besteht versuch mal folgendes:
    Eine Runde Practice Round gegen Spieler (Sq. Conquest) und danach sollten deine Sachen geliefert werden.

Hat leider nix gebracht.. Hab 2 Runden gespielt (auch mit der Waffe/EMP) und paar kills gemacht, in der Hoffnung was zu triggern aber nö.. Keine Anpassungen.. Wie es mitm Selbstlader 1906 aussieht kp..
  • DonKamillentee
    64 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aktuell:

Man wird auf Server außerhalb Europa geroutet. Man muss manuelle Suche starten, um eine Region setzen zu können. Automatische Serverwahl ist quasi "defekt", um es freundlich auszudrücken.

Haben die eigentlich ihren Beruf nicht gelernt bei Dice? Oder halt bei den Serverbetreibern? Wer ist für das Routingkonzept verantwortlich? Allein in Firestorm bin ich 5x auf 180+ ms Server gelandet und 2x auf 100+ms (East Coast US)... Heute vormittag und bis vor 15 Uhr war noch alles OK.

Ist die Wochenendeaushilfe beim fegen über ein Kabel gestolpert?
  • GefreiterDecker
    423 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beim Freischalten von Fahrzeugen mit Squadpunkten gibt es einige Probleme.
    Zum einen bekomme ich als Japaner oft (ich weiß nicht ob es immer der Fall ist) den Calliope statt dem Hachi.
    Dann habe ich heute eine mobile Pak 40 gerufen und zusätzlich noch nen Sturmtiger bekommen, obwohl die Punkte nur für die Pak gereicht hätten. Das ist auch jedes mal passiert, wenn ich die pak gerufen hab.
  • EA_Demz
    595 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    @GefreiterDecker

Würdest du mir bitte mitteilen, auf welcher Map und welcher Modus dies war, bzw. in welchen es dir passiert ist?

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • GefreiterDecker
    423 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das passiert auf allen Karten bei denen man eine Mobile Pak 40 rufen kann, allerdings ausschließlich auf deutscher Seite. Ich habs nur auf Eroberung "getestet". Heute gings ab und zu, allerdings saß ich wieder einige male in einem Sturmtiger statt ner Pak. Teilweise darf ich dann erstmal gar nicht spawnen weil das Spiel mir sagt: "Die von dir gewählte Klasse verstößt gegen die Spielregeln" aber nach dem 10. mal auf die spawnen-Taste hämmern gehts dann meistens, bloß sitz ich dann ab und zu wieder in einem Tiger.
  • GefreiterDecker
    bearbeitet Dezember 2019
    @EA_Demz Ich habe gerade auf Flugfeld Eroberung als Brite eine mobile Pak40 und einen Sturmtiger bekommen...
    Das ging auf diesem Server dann jedes mal so.
    Post edited by GefreiterDecker on
  • ElBrumble
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @EA_Demz Ich habe gerade auf Flugfeld Eroberung als Brite eine mobile Pak40 und einen Sturmtiger bekommen...
    Das ging auf diesem Server dann jedes mal so.

Hab ähnliches beobachtet. Grand Op-Hamada-Tag3-Durchbruch Flugplatz: In Sektor 3 kam plötzlich ein Allierter Sturmtiger gerollt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!