[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• moltke1870
    688 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es gibt immer noch schiessende Leichen.
    Da sie schon tot sind kann man da nix machen außer aus dem Weg gehen....😂
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ein neuer tag ein neuer bug. wollte mit jmd zusammen spielen und immer wenn wir in der party sind und einem spiel beitretetn wollen, kommen wir auf die selbe map, aber nie auf den selben server.

Toss a Coin to Your Witcher.

• moltke1870
    688 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Kanone der Ju88C macht teilweise bei direkten Treffern auf Flugzeuge keinen Schaden mehr. Sieht eher aus wie ein Bug statt nem Nerf
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    die raketen der BF109 machen auch keinen schaden mehr an gegnern, dafür an einem selbst https://gfycat.com/wellmadeartisticamoeba

• SuperflySeason
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab das Problem ab und zu bei der mosquito mit der kanone, es wird zwar ein hitmarker angezeigt aber man verursacht keinen Schaden am Flugzeug
  • FlyingSaesch
    2484 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schön wäre es, wenn endlich mal der Bug behoben wird, dass man nach dem Revive sekundenlang nicht schießen kann.
  • Skav-552
    6140 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dafür kannste beim sterben Sekunden lang spotten ^^

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    bearbeitet 4. Januar
    ich kann seit heute nichts mehr in den chat schreiben. wollte den spielern schreiben, wie man die cheater reportet.
    Edit: hat sich nach 2 tagen spielen dann von alleine erledigt.
    Post edited by R3e3n on

• Capri187
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei der letzten Aufgabe der Tides bekomme ich ausschließlich eigene Kills, aber nicht die meiner Squadleute angerechnet.
  • FlyingSaesch
    2484 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Capri187 schrieb: »
    Bei der letzten Aufgabe der Tides bekomme ich ausschließlich eigene Kills, aber nicht die meiner Squadleute angerechnet.

Ja. Das ist jedes Mal, ein eine solche Squad-Aufgabe ansteht, schon normal. Quasi der running gag der Entwickler.
  • Capri187
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das war auch schon mal nicht. Die letzten Male war die Menge ja noch "erträglich" aber 200 finde ich schon echt happig.
  • FlyingSaesch
    Ach, da gibt‘s Mittel und Wege, wenn man es eilig hat.^^
  • Capri187
    Ja bestimmt, aber warum kann der Mist nicht einfach funktionieren? Wie alt muss das Spiel denn noch werden, damit_GRUNDLEGENDE_Elemente des Spiels, hier: die Tides of War funktionieren wie sie sollen. Für mich (zumindest) sind sie der einzige Grund BF5 zu spielen, da ich eben das Bedürfnis habe das Spiel zu vervollständigen. Aber die ganze Entwicklung, die gerade dieser Teil bislang hingelegt hat, macht mir jede Lust auf BF6 madig. Fehler im Spiel sind gewissermaßen zu verkraften, aber nicht wenn ein Loch geflickt wird, andere aufzureißen und im selben Atemzug Patches rauszuklatschen, die das Gameplay in sich auch noch verändern. Das ist falsche Priorisierung und imho Augenwischerei um die "games as a service"-Politik am Laufen zu halten, ehe man mal an die Kernprobleme des Spiels herangeht.
    Musste ich mal loswerden.
  • R3e3n
    bei mir zählten die sqaud kills, aber nicht in jedem sqaud.
    man kann jetzt irgendwie beim rrufen eines crocodile tanks es hinbekommen, das man mit 3 anstatt 1 tank spawnen kann. also 3 tanks gleichzeitig bekommt.

• FlyingSaesch
    Die Japaner haben gestern auf Iwo Jima eine Calliope bekommen. Das war auch witzig.
  • Taikato
    2686 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    R3e3n schrieb: »

geht mir auch so. habe extra mal wieder den berühmten zettel benutzt. mal wird vom squad nichts und dann nur die hälfte berechnet. hatte aber im letzten teil davor schon probleme mit der ganzen ''abrechnung''. die medic aufgabe (500 in einem leben) war irgendwie bei 78/500 eingefroren. egal ob ich 14 SqM und 18TM in einem leben wiederbelebt hatte. die 78 waren eine feste größe.
    nun ja. mühsam ernährt sich das eichhörnchen wie man so sagt und in BF5 sind solche ausfälle ja schon zum festen bestandteil geworden. daran wird sich auch nichts ändern.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• R3e3n
    Taikato schrieb: »
    R3e3n schrieb: »

geht mir auch so. habe extra mal wieder den berühmten zettel benutzt. mal wird vom squad nichts und dann nur die hälfte berechnet. hatte aber im letzten teil davor schon probleme mit der ganzen ''abrechnung''. die medic aufgabe (500 in einem leben) war irgendwie bei 78/500 eingefroren. egal ob ich 14 SqM und 18TM in einem leben wiederbelebt hatte. die 78 waren eine feste größe.
    nun ja. mühsam ernährt sich das eichhörnchen wie man so sagt und in BF5 sind solche ausfälle ja schon zum festen bestandteil geworden. daran wird sich auch nichts ändern.

die "500 in einem leben waren" doch heilen?
    ich hab das dann irgendwann nebenbei gemacht. aber wenn ein auftrag nicht weiter zählt, ist das nach nem neustart meistens behoben. nur nicht bei den aufgaben im sqaud.

• GefreiterDecker
    324 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Die Japaner haben gestern auf Iwo Jima eine Calliope bekommen. Das war auch witzig.

Hab ich schon weitergegeben ;)
  • Skav-552
    6140 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das schon wieder mit dem Nachladen ...
    Der Fehler war schon mal behoben o.O

Beschreibung: Nachladeanimation wird ausgeführt, Magazin wird aber nicht wieder aufgefüllt

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• R3e3n
    Skav-552 schrieb: »
    Das schon wieder mit dem Nachladen ...
    Der Fehler war schon mal behoben o.O

Beschreibung: Nachladeanimation wird ausgeführt, Magazin wird aber nicht wieder aufgefüllt

hast du selbstheilung gleichzeitig gedrückt? das löst, nachdem was ich gelesen und selbst gemerkt habe, den bug auch mit aus.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!