[Sammelthread] BF V Bugs

13468956

Kommentare

• desmond
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich wollte mein Kader verlassen, um in einen anderen einzusteigen. Als ich den neuen "Squad" beitreten wollte bekam ich die Fehlermeldung, dass die Gruppe voll besetzt sei. Anschließend daran wurde ich automatisch in das Fahrzeug eines meiner Mitglieder gesetzt. Als ich dann sogleich aus dem Fahrzeug aussteigen wollte musste ich feststellen, dass das nicht geht.
  • ItsTimescape
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Man wird hinter Wänden gekillt oder getroffen.
  • desmond
    39 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    ItsTimescape schrieb: »
    Man wird hinter Wänden gekillt oder getroffen.

Das ist kein Bug.
  • MrPresident961
    58 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ein Freund von mir hat das Problem:

Wir spielen eine Runde, alles funktioniert super.
    Wenn die Runde aber zu Ende ist und die nächste Karte laden will hat er einen schwarzen Ladebildschirm der nicht endet und die Verbindung wird unterbrochen. Obwohl der Rest vom Trupp dann wieder auf der neuen Karte am Spielen ist.
    Er muss dann das Spiel neustarten

Das Ergebnis ist das wir dann alle den Server verlassen und uns einen neuen suchen müssen weil er sonst wieder so lange beim wieder beitreten nach Neustart in der Warteschlange warten müsste. Bei Operations klappt es seltsamer Weise bei den mehreren Tagen. Aber da hat er bei einer komplett neuen Operation dannach das gleiche Problem.

Gibt ea da schon eine Lösung? Es ist für ihn bald schon unspielbar...
  • MrPresident961
    58 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zu meinen Fehler oben noch was. Wir apielen auf der PS4
  • TzahalOketz
    121 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Bugs, die mich am meisten stören:

In liegender Position, meist mit einer Wand etc. in der Nähe, wird man wie von Geisterhand bewegt. Teilweise aus der Deckung heraus, teilweise aber auch komplett aus seinem Versteck, so dass man zu Boden fällt.

Ich habe den Eindruck, dass das Zielen bei einigen Waffen / Klassen nur noch rudimentär erfolgen muss, Hauptsache, die Richtung stimmt, und in 40 % ist sogar ein Headshot garantiert.
  • desmond
    bearbeitet November 2018

Wenn die Runde aber zu Ende ist und die nächste Karte laden will hat er einen schwarzen Ladebildschirm der nicht endet und die Verbindung wird unterbrochen. Obwohl der Rest vom Trupp dann wieder auf der neuen Karte am Spielen ist.

Das Ergebnis ist das wir dann alle den Server verlassen und uns einen neuen suchen müssen weil er sonst wieder so lange beim wieder beitreten nach Neustart in der Warteschlange warten müsste. Bei Operations klappt es seltsamer Weise bei den mehreren Tagen. Aber da hat er bei einer komplett neuen Operation dannach das gleiche Problem.

Es gibt eine Möglichkeit mit diesem Problem umzugehen und zwar durch warten. Wenn die Runde endet muss er warten bis das Ladesymbol, oben in der rechten Eck nicht mehr zu sehen ist. Dann kann er auf weiter klicken bzw. mit der nächsten Runde beginnen. Da sich das Spiel jedoch nicht immer in der gegeben Zeit zu Ende lädt ist man öfters diesem Problem hilflos ausgesetzt.
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Auf PS4 werden die Einstellungen wie charakternpassung, Waffen Setting, Ausrüstung etc aus dem Hauptmenü
    nicht in ein Match übertragen
    Carpe Diem
  • MrPresident961
    desmond schrieb: »

Es gibt eine Möglichkeit mit diesem Problem umzugehen und zwar durch warten. Wenn die Runde endet muss er warten bis das Ladesymbol, oben in der rechten Eck nicht mehr zu sehen ist. Dann kann er auf weiter klicken bzw. mit der nächsten Runde beginnen. Da sich das Spiel jedoch nicht immer in der gegeben Zeit zu Ende lädt ist man öfters diesem Problem hilflos ausgesetzt.

Ähm.. Nein... Nach der Ladezeit folgt der disconnect... Immer..
  • desmond
    bearbeitet November 2018
    Dann ist das Problem bei der PS4 gravierender als beim PC.
  • LuxLaitt
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    PaElKo schrieb: »
    Waffen und Ausrüstungen werden troz erreichens des dementsprechenden Ranges mit der Klasse nicht freigeschaltet.
    Siehe Screenshots.
    957f50-1541848032.png
    Ps.
    Im gefecht werden die waffen angezeigt jedoch Mit einem Schloss und dem Text:Verfügbar: Nächste Runde.

• Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann es sein dass die Teams nicht richtig ausgeglichen sind?
  • Knhaggl
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gerade das erweiterte Magazin für die Lewis Gun freigeschaltet, dieses ist um einiges höher als das normale Magazin, allerdings ist die Visierlinie immer noch die gleiche ...
    Bedeutet man starrt einfach gegen das Magazin, anstatt darüber durch die Visiereinrichtung zu schauen.

danke Dice ... Werden Spiele heutzutage überhaupt noch fertig entwickelt?
  • librix
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Versorgungssoldat Drilling M30, in manchen Fällen (jedoch min 1-2 mal pro Runde) springt die Waffe nach dem umschalten des Feuermodus an die 30 cm nach oben, das anvisieren geht dann nicht weil er sich die Waffe einfach vor das Gesicht hält und das Fadenkreuz verschwindet auch. Hatte das am Anfang bei vielen Waffen, im moment jedoch nur noch immer wieder bei der Drilling. So werden aus möglichen 50-0 Runden einfach 50-2 oder mehr, da man so nicht ansatzweise Schießen kann.
  • Brezlor
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mir ist bei den großen Operationen aufgefallen, dass die Punkte im Scoreboard nicht mit den Punkten in der Endabrechnung übereinstimmen. Ich hatte eben 20k und am ende der Runde wurden nur 8k abgerechnet.
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ps4: Als Schütze eines Turmmgs kann man nicht richtig zoomen.
  • De_Pfaelzer
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab einen nervigen bug festgestellt, ein Wechsel von der Hauptwaffe auf die Zweitwaffe, völlig automatisch.
    Das führt öfter zu ungewolltem ableben des Protagonisten.
    Hab im Spiel selbst andere Spieler danach gefragt und ich war nicht der einzige.

Grüße
  • Kaktusfresser
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Brezlor schrieb: »
    Mir ist bei den großen Operationen aufgefallen, dass die Punkte im Scoreboard nicht mit den Punkten in der Endabrechnung übereinstimmen. Ich hatte eben 20k und am ende der Runde wurden nur 8k abgerechnet.

Es wird offenbar nur die letzte Runde im Scoreboard angezeigt. Berechnet wird aber beides. Unschön.
  • DIGDUG132
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bugs im Singleplayer:

- Anvisieren durch die PAK40 ist nicht möglich (wie schon in der Beta ist die Sicht total verzerrt)

- Stimmen, obwohl dort keine Gegner sind: Hab gerade die Norwegen-Kriegsgeschichte gespielt...oft sind dort Wegposten, die aus drei Mann bestehen. Wenn man die erledigt hat, hört man noch einen vierten, nicht existierenden Gegner. Entweder stammen diese Stimmen vom nächsten Wegposten in ca 1 km Entfernung, dann müsste man das soundtechnisch auch so darstellen (leiser mit Hall etc), oder es gibt neuerdings Geister im Spiel.

- manchmal Fliegen die Gegner, wenn sie gekillt werden erst mal drei Meter in die Luft (Das sollt jedoch nicht geändert werden, für mich gehört das mittlerweile schon zu BF :D )

Ich hoffe die Bugs die ich hier aufgezählt habe sind nich schon genannt worden, leider hab ich keine Zeit mir den ganzen Sammelthread durchzulesen.
  • Beljiah
    5660 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Trupp - Spawn im Panzer
    Tiger
    auf dem offenen Gunner Platzt (MG auf dem Turm)
    Anzeigebug. beim "Anvisieren" (nutzen von ironsight) "zoomed" nur die Kamera etwas,.. das MG jedoch bleibt in der Ursprungs-Position (egal wie man dreht,.. es bleibt nach vorne gerichtet, auch wenn man sich nach hinten dreht zum bsp)
    verwendet man das "iron-Sight" nicht dreht sich das MG auch nicht, aber Zielen ist durch das HUD noch möglich
    habe leider kein Screenshot

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!