[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• FlyingSaesch
    2584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    moltke1870 schrieb: »
    Xbox: in Trupp Eroberung hängt sich das Spiel nach fast jeder Runde im endlos Ladebildschirm auf. Schade, wollte in dem Modus eigentlich die neue Shotgun Leveln 😫

Gleiches Problem auf dem PC!
  • moltke1870
    720 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann es sein das es so etwas wie einen spotting Bug gibt? Manchmal bin ich permanent gespottet auch wenn ich ewig weit weg vom Schuss bin 🤷🏼‍♂️
  • GefreiterDecker
    363 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es ist übrigens immer noch nicht möglich im Serverbrowser, einem vollem Server zu Joinen, also in die Warteschlange zu rutschen.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab den Bug jetzt mal hochgeladen, um zu sehen, ob das Problem noch mehr haben. Hier wurde ich aus dem Panzer geschoßen.
    https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/f0pdeb/shooting_out_of_the_tank/

Toss a Coin to Your Witcher.

• Glatscho
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kann es sein das es so etwas wie einen spotting Bug gibt? Manchmal bin ich permanent gespottet auch wenn ich ewig weit weg vom Schuss bin 🤷🏼‍♂️

Kann ich bestätigen.
    Man spawnt in der Base ist sofort gespottet.
  • FlyingSaesch
    2584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und behebt ENDLICH den Freeze-Bug im Spawn, bzw. nach dem Tod.
  • Glatscho
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Glatscho schrieb: »

Kann ich bestätigen.
    Man spawnt in der Base ist sofort gespottet.

Und das meistens so lange bis man down geht.
  • GefreiterDecker
    363 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es ist immer noch möglich eigt. zerstörte Munitions,Heil oder Fahrzeugstationen zu nutzen.
  • FlyingSaesch
    bearbeitet 5. März
    So, ich hab‘ einen gravierenden Fehler gefunden. Es gibt einen massiven Bug mit den Waffenspezialisierungen!
    Bei mind. drei meiner Waffen waren in den Spezialisierungen zwar meine vier Stufen markiert, die Waffen aber auf "Werkeinstellung" zurückgesetzt. Nach einem Reset und der neuen Auswahl war's wieder normal.
    Bei mir hat es das Turner, das M1907 und das M2 betroffen. Bei anderen Waffen hab' ich's noch nicht getestet. Das erklärt auf jeden Fall das komische Gefühl, das ich heute Nachmittag hatte.
    Post edited by FlyingSaesch on
  • MG_Jack_ONeill
    311 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hatte ich beinder stg44
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • moltke1870
    720 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ach, vielleicht funzt deswegen das Zweibein meiner Typ 97 nicht trotz Spezialisierung? Hat trotzdem bei aufgebautem Zweibein heftig Rückstoß... Muss ich mal testen...
  • moltke1870
    Übrigens: „Laden des Reports nicht möglich“.....😂
  • FlyingSaesch
    Ich hab' jetzt ein bisschen ausgiebiger getestet und festgestellt, dass nicht jede Waffeund auch nicht jede Spezialisierung betroffen ist. Das Quickaim funktioniert auf allen Waffen, alles mit Recoil scheint nicht zu funktionieren. Beimanch anderen Spezialisierungen bin ich mir nicht sicher. Hab' jetzt alle meiner üblichen Waffen zurückgesetzt und neu eingestellt.
  • Schamdich
    7 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo. in meiner ersten runde wurde ich gleich von 2 bugs überrascht , ich konnte die todesanimation nicht überspringen und konnte weder den server verlassen noch das spiel beenden, also musste ich ca 5 min warten bis mich jemand wiederbelebt , kurz darauf habe ich die erste aufgabe abgeschlossen " Führe einen Truppbefehl aus" ab dann kamen mikroruckler jedesmal wenn ich eine mission abgeschlossen habe sei es wöchentliche aufgabe oder tagesmissionen,
  • EA_Demz
    588 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
  • FairFightIsNice
    828 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schön, dass mal wieder garnichts geht.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Vitalka891
    9 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das ist Mittlerweile wirklich das allerletzte was sich die Spielentwickler von BFV erlauben, so unsaubere Arbeit habe ich selbst in kostenlosen Spielen noch nicht gesehen!

- komplette Statistik sowohl beim Multiplayer als auch beim Firestorm wird nicht aktualisiert
    - Berichte funktionierten seit ca. 7 Monaten nicht richtig, funktionieren jetzt überhaupt nicht
    - Beim Feuersturm gekillte Squads kriechen einfach durch die Gegend und Messern rum (unfassbar)

Das sind die größten Bugs, und es ist wirklich eine Unverschämtheit solche Updates rauszubringen.
    Besser dann keine Updates bringen!!!
  • Ourumov13
    5646 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beiträge verschoben @Schamdich @Vitalka891
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • ThomasW65
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Vitalka891 schrieb: »
    Das ist Mittlerweile wirklich das allerletzte was sich die Spielentwickler von BFV erlauben, so unsaubere Arbeit habe ich selbst in kostenlosen Spielen noch nicht gesehen!

- komplette Statistik sowohl beim Multiplayer als auch beim Firestorm wird nicht aktualisiert
    - Berichte funktionierten seit ca. 7 Monaten nicht richtig, funktionieren jetzt überhaupt nicht
    - Beim Feuersturm gekillte Squads kriechen einfach durch die Gegend und Messern rum (unfassbar)

Das sind die größten Bugs, und es ist wirklich eine Unverschämtheit solche Updates rauszubringen.
    Besser dann keine Updates bringen!!!

Danke
  • RADIATOR02
    1 postsMember, Battlefield 3 Member
    Bisher habe ich die ganzen Problemchen ja so hingenommen. Jetzt ist es soweit: Der Geduldsfaden ist gerissen!

Macht endlich was gegen den Respawn-Freeze Bug! Es kann nicht sein dass ich in jeder zweiten Runde das Spiel neu starten muss um wiederum nur eine Runde spielen zu können. Ey ihr verdient Kohle mit dem Spiel!

Zudem:
    hab ich was verpasst oder sind die Flugzeug-Raketen nur noch Luft-Boden? Bei feindlichen Flugzeugen explodieren diese zwar unmittelbar am Körper und der "Metall-Sound" ertönt auch, jedoch gibt es kein Schaden oder Hit.
    (Problem besteht seit 1-2 Monaten)

Liebe Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!