Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• moltke1870
    858 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Immer noch relativ häufige disconnect‘s zu den Servern! Ist das eventuell ein Xbox spezifisches Problem?
  • jk-triep
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hab nenn Fehler beim Kapitel Level bei mir wodurch ich befürchte das ich dann keine 100 BC bekommen kann.

Seit dem letzten Fehler wo die Stats usw. nicht am Ende der Runden angezeigt wurden hänge ich bei der Level Anzeige hinterher.

Ich bin nämlich eigentlich schon Level 40 weil ich alle Belohnungen einkassiert habe aber der zeigt mir dennoch an da sich Level 36 bin.

Oder bekommt man keine BC mehr wenn man Level 40 ist und Todes of war abgeschlossen hat?
  • FlyingSaesch
    2702 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Heilungs-Nachlade-Bug ist bei der Suomi noch vorhanden.
  • Krawaller
    141 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Tja, da stirbt man und kann nicht wieder spawnen....das nervt !
    Ich starte mit der voreingestellten A2, habe aber die Suomi....das nervt !
    Freunden auf keine Weise nachjoinen...das nervt !
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @jk-triep Wahrscheinlich hast du durch diese Stufenbelohnung bei den wöchentlichen Herausforderungen schon alles bekommen, bist deswegen aber noch nicht im Rang gestiegen. 40 Ränge sind es doch dieses Mal auch gar nicht. Ich bin, glaube ich, level 33 und muss nur noch diesen japanischen Piekser und die Elite-Erna freischalten, da komme ich doch nicht auf 40...(?) Wann bekommt man denn, und für was, Boins? Wenn ja werden die wohl nie reichen um was damit einzulösen und zusätzliches Geld gibt es von mir keines; also ist das auch wieder sinnlos als Belohnung......
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • FlyingSaesch
    2702 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 14. März
    Ich bin bei Rang 37, angezeigt wird aber 32. Der Fortschritt zählt auf jeden Fall. Undnatürlich sind es 40 Ränge, die es zu erreichen gilt.
    Und, anders als vor kurzen vermutet, ist der Joining-Bug nicht behoben.
  • gurkenpabst
    1334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja, hast recht. Es wird bei mir 34 angezeigt, und ich muß noch die letzen beiden Sachen freischalten. Wenn ich aber alles durchzähle komme ich auch auf 40. Ich wäre also 38 oder 39...
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • gurkenpabst
    Folgender Bug:
    In unregelmäßigen Abständen kann ich egal welche Waffe, nicht mehr anlegen. Gleichzeitig stelle ich fest, daß meine Muni Anzeige unten rechts nicht mehr da ist. Ich muß dann zur Pistole wechseln und wieder zurück, dann ist alles wieder ok. Kennt das noch jemand?
  • FlyingSaesch
    Ja. Ich kann dann auch sekundenlang keine weitere Ausrüstung nutzen. Das mit der Pistole wusste ich noch nicht.
  • HZFS
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    das ist eines der derzeit nervigen mitbringsel vom update..

ist immer beim nachladen und keine ahnung versuche mit meinem dritten arm noch munition oder ein medikit zu werfen gleichzeitig schreie ich alle um mich an das ich muni/ medi brauch :)

dann passiert es das der nix mehr machen kann und zur pistole wechseln ist der einzige weg diesen "krampf" loszuwerden was meist im tot endet..
  • Krawaller
    141 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schon der Bug genannt, das Medkit abwerfen "klemmt", manchmal in 8-10 Versuchen einfach nicht klappt ?
    Schon der Bug genannt, das die Wumme manchmal 1-3 Sekunden nicht losfeuert, gerade auch nach dem Laden ?
    Schon der Bug genannt, das immer immer immmmmmer die Suomi als Standard kommt, auch wenns ne andere sein soll ?
    Schon der Bug genannt, das man manchmal mit zb 15:7 aus der Runde geht, in den stats dann 15:8 (ein tod mehr) drin ist? (passiert so jede 20. Runde)
    Schon der Bug genannt, das man manchmal an Kanten festhängt und nix machen kann?

• Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    Folgender Bug:
    In unregelmäßigen Abständen kann ich egal welche Waffe, nicht mehr anlegen. Gleichzeitig stelle ich fest, daß meine Muni Anzeige unten rechts nicht mehr da ist. Ich muß dann zur Pistole wechseln und wieder zurück, dann ist alles wieder ok. Kennt das noch jemand?

hatte ich gestern das erste mal bemerkt. zwei magazine a 10 schuß gewechselt und mit einem mal 0 anzeige. bin irgendwie durch mein waffenarsenal gescrollt. wobei dies nicht in der von mir festgelegten reinfolge von statten ging (sprang hin und her). beim wieder erlangen meine hauptwaffe dann, war die muni anzeige
    wieder vorhanden.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552
    ich komme noch mal in diesem thread auf mein problem mit dem falschen statistiken zurück. weiß jetzt nicht ob ich der einzige in BF weit und breit damit bin, aber gestern wieder, im kleineren maße diesmal .
    - - - - - - -

die letzten 4 runden falsche anrechnungen. habe jetzt mir angewöhnt kurz vor ende (2,3 ticket) der runde noch mal über meine werte zu schauen und dann am ende der runde im punktestand nochmals. (alles notiert)
    kurz vor ende gestern: 4:6 / 11:8 / 8:11 / 4:0
    im punktestand am ende dann: 4:8 / 11:11 / 9:11 / 1:0
    und es wird auch so angerechnet. dies sind jetzt keine großen nummer dich mich verzweifeln lassen, nur das dies immer öfter passiert und kleinvieh macht bekanntlich auch mist.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 28. März
    @Taikato
    Hm,
    das sieht erstmal und das ist mehr ein Bauchgefühl als alles andere
    nach deinen Statistiken aus und nicht nach denen von einem anderen Spieler
    Ich erinnere mich da wage an einen Bug mit dem Wiederbeleben
    Was ja bei den 4 Werten noch passen würde,
    Kills werden dir aberkannt, weil die Spieler wiederbelebt wurden
    und Tode werden dir dazu gerechnet, weil du gestorben und dann wiederbelebt wurdest

Ich versuch auch mal darauf zu achten :)

EDIT:
    Ich erzähl zuminderst zum Teil quatsch ...
    4:6 / 11:8 / 8:11 / 4:0
    4:8 / 11:11 / 9:11 / 1:0

Du hast einen Kill dazu bekommen ....
    und an anderer werden dir drei abgezogen ....
    Jetzt macht das ganze schon weniger Sinn

• Taikato
    die ersten werte sind noch aus dem gedächtnis. die letzten drei ,gleich nach ende der runde, handschriftlich notiert. gerade die letzte notiz, bei der letzte runde des tages, hat mich mit einem haufen ????? zurückgelassen.
    - - - - - -

heute war es zb. noch nicht in erscheinung getreten.

• Downlink_x
    138 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 29. März
    Taikato schrieb: »
    @Skav-552
    ich komme noch mal in diesem thread auf mein problem mit dem falschen statistiken zurück. weiß jetzt nicht ob ich der einzige in BF weit und breit damit bin, aber gestern wieder, im kleineren maße diesmal .
    - - - - - - -

die letzten 4 runden falsche anrechnungen. habe jetzt mir angewöhnt kurz vor ende (2,3 ticket) der runde noch mal über meine werte zu schauen und dann am ende der runde im punktestand nochmals. (alles notiert)
    und es wird auch so angerechnet. dies sind jetzt keine großen nummer dich mich verzweifeln lassen, nur das dies immer öfter passiert und kleinvieh macht bekanntlich auch mist.

Das hatte ich gestern auch nach einer Runde 64er Conquest. Eigentlich hatte ich 48:0 (ja, lief recht gut), aber später wurde mir "nur" 21:0 angezeigt. Bei BF-Tracker war es dann auch nur 21:0. Ganz komisch manchmal. Gibt es schon irgendwelche Infos, ob DICE an dem Problem arbeitet?
  • Manheld
    35 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Noch ein Bug von mir.
    Nach dem Nachladen sehe ich nur einen Punkt statt des zielkreuzes. Anvisieren und auch schießen ist in diesem Zustand nicht möglich. Mehrmaliges drücken von R2 hilft bei mir und das Zielkreuz ist wieder da, meist dann aber zu spät und ein Gegner hat mich erwicht. Weiß gerade nicht ob es beim Versorger am schlimmsten ist ?!?
    Manheld
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Downlink_x schrieb: »
    Taikato schrieb: »
    @Skav-552
    - - - - - - -

Das hatte ich gestern auch nach einer Runde 64er Conquest. Eigentlich hatte ich 48:0 (ja, lief recht gut), aber später wurde mir "nur" 21:0 angezeigt. Bei BF-Tracker war es dann auch nur 21:0. Ganz komisch manchmal. Gibt es schon irgendwelche Infos, ob DICE an dem Problem arbeitet?

Fragen kostet nichts :)
    @EA_Demz @EA_Leeloo

Persönlich vertrete ich zudem die Meinung, dass man nicht nach Statistiken bannen kann, wenn man nicht mal in der Lage ist,
    Statistiken zu sammeln
  • Taikato
    hatte mich wohl gestern zu weit aus dem fenster gelehnt. letzte runde des tages war das problem wieder da. 1

11:09 zum rundenende und im punktstand war 11:08.
    @Downlink_x , so ein extrem hatte ich noch nicht, nur ''kleinvieh''. aber dafür jetzt beständig.
    - - - - - - -

@EA_Demz , @EA_Leeloo
    habt ihr dies mit auf dem radar ?

• EA_Demz
    600 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    Nicht wirklich, aber ich behalte es mal auf der Liste :time_out:

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!