Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• FlyingSaesch
    2710 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es wird nicht besser, wenn du einen Bug, der seit zwei Monaten bekannt ist, regelmäßig nennst.^^
    Den wird eh niemand beheben. Selbst bei viel gravierenden Bugs sieht‘s ja so aus.
  • Krawaller
    144 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sag das nicht, vielleicht kann man ihn wegquatschen :-))
  • Krawaller
    144 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schon der Bug genannt, das...manche Spieler immer mit einer nicht ausgewählten Waffe starten ? Ich starte seit einem Jahr immer mit der Suomi, weder ausgewählt noch gewollt. Ps: gabs eigentlich gestern den bugfix ?? =)
  • Taikato
    2889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ein update und die mienen vom versorger funktionieren wieder nicht.
    dreimal, bei C, E und F auf Iwo Jima schön platziert und die panzer sind auch sehr schön, wie aus dem lehrbuch, drüber weg gerollt und ... nada, nichts, totenstille.
    - - - - - -

ich weiß nicht ob das ganze überhaupt noch die spucke bzw. den tastenanschlag wert ist was zu schreiben und darauf hinzuweisen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
    Rein schauen, mit diskutieren https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13519/ideen-vorschlaege-fuer-ein-attraktiver-aktiver-gestalten-des-forums#latest

• Krawaller
    Hast du die Minen auch ordnungsgemäß scharf geschaltet ? =)
  • moltke1870
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Radar im Flugzeug funktioniert nur manchmal
  • Krawaller
    Schon der Bug genannt, das...manchmal beim nachladen (sieht so aus, als wenn das Spielerpüppchen es ausführt) das Magazin nicht gewechselt wird ?
    Schon der Bug genannt, das...man hin und wieder an kleinsten Kanten festhängt ? (knöchelhohe Kanten, keine Zäune)
    Schon der Bug genannt, das...man nicht immer Freunden hinterher joinen kann ? (klappt jetzt immerhin meistens)
    Schon der Bug genannt, das...man nach dem Magazinwechsel, gerade bei Beschuß manchmal 1-2 Sekunden nicht reagieren kann ?
    Schon der Bug genannt, das...es auf allen Karten verschiedenste Stellen gibt, in denen man festhängt und man erst nach 5-15 Versuchen befreien kann?

• GefreiterDecker
    434 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Weiß nicht ob das ein richtiger Bug ist aber die Briten haben auf Rotterdam im Eroberungsmodus 2 Panzer und die Deutschen nur 1.
  • moltke1870
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Heute war ein Flugzeug Slot komplett verbuggt ... hatte mich schon gewundert das auf meiner Seite nie ein weiteres Flugzeug gespawnt ist.. als ich ihn nutzen wollte bin ich ins Nirwana gespawnt und irgendwann bin ich gecrasht. Dann hing ich im Nirwana spawnscreen und konnte nix mehr machen außer Quitten... so etwas untergräbt die Kampfmoral 😡
  • Krawaller
    Schon der Bug genannt, das...die Minimap weg ist...oder soll das so sein?
    Schon der Bug genannt, das...ich bei Medic immer mit der Suomi starte, auch wenn ich das anders arrangiert habe ?
  • Krawaller
    Schon der Bug genannt, das...man bei Provence manchmal in einem Glich im Haus rechts startet und man sich nur mit der Panzerfaust freischiessen kann?
    Schon der Bug genannt, das... die Anzeige (roter Kreisteil) manchmal nicht erscheint und man nicht sieht aus welcher Richtung man beschossen wird ?
  • gurkenpabst
    1335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wenn man im Scope ist, erscheint manchmal links in der Linse so ein seltsames Zeichen. Sieht aus wie ein kleines "m" ?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • moltke1870
    gurkenpabst schrieb: »
    Wenn man im Scope ist, erscheint manchmal links in der Linse so ein seltsames Zeichen. Sieht aus wie ein kleines "m" ?

Ist auch so beim Zoom in Fahrzeugen
  • moltke1870
    Krawaller schrieb: »
    Schon der Bug genannt, das...man bei Provence manchmal in einem Glich im Haus rechts startet und man sich nur mit der Panzerfaust freischiessen kann?
    Schon der Bug genannt, das... die Anzeige (roter Kreisteil) manchmal nicht erscheint und man nicht sieht aus welcher Richtung man beschossen wird ?

Kann sein das Du dann von einer Schallgedämpften Waffe beschossen wirst, das soll so sein. Der Vorteil dieser Waffen ist das der beschossene keine Richtungsanzeige erhält.
  • Krawaller
    2x mindestens war es die Chauchat, dachte erst, es liegt an der Waffe, aber dann kam noch ne andere (vllt mit Dämpfer, weiss nicht mehr)
  • Mark33m87
    65 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die neuen Waffen kann man sich nicht genauer anschauen (inspizieren), Bug oder gewollt?
  • gurkenpabst
    1335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ....bei dem Scharfschützenkarabiner, bei dem es auch die "kaputte Taschuhr gratis gibt" geht es schon, die anderen habe ich noch nicht ausprobiert......(PC)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • CIover_fieId
    182 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab jetzt immer wiedermal ein kleines m neben meinem Crosshair. Wozu soll das gut sein? Oder sollte sich hier ein Bug eingeschlichen haben?
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • CIover_fieId
    182 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ach wie ärgerlich, hat es mit dem Patch doch tatsächlich ein Bug an der QA vorbei geschafft. Danke Herr Otto
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!