Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @CIover_fieId
    Deine Frage wurde verschoben

LG
    Dr T.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Krawaller
    145 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schon der Bug genannt, das...die Freundesliste sehr unzuverlässig funktioniert ?
  • moltke1870
    873 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beim P70 Nightfighter funktioniert das spotting scope nicht
  • Ausgeschlachtet
    81 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 11. Juni
    Ich sehe beim Start der map meinen Charakter nicht, wenn ich die Klamotten wechseln will. Wenn ich dann ein paar Minuten im Spiel bin, kann ich meinen Charakter wieder sehen, aber es werden nicht alle Klamotten beim auswählen angezeigt.

Edit: Klamottenauswahl während des Spieles generell buggy. Der Charakter ist meistens nicht zu sehen.
    Post edited by Ausgeschlachtet on
  • Mark33m87
    66 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hat noch jemand das Problem,dass man wenn man den Sani wählt immer die Trombocino als Waffe gewählt ist, obwohl man es nicht eingestellt hat? Es nervt jedes Mal wechseln zu müssen !
  • moltke1870
    873 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Insgesamt läuft das Spiel recht „laggig“, alles irgendwie ruckelig. Hatte übrigens eine Runde wo Freund und Feind körperlose Geisterwesen waren. Könnte aber auch die Predator Tarnung gewesen sein
  • Ourumov13
    5826 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Mark33m87 schrieb: »
    Hat noch jemand das Problem,dass man wenn man den Sani wählt immer die Trombocino als Waffe gewählt ist, obwohl man es nicht eingestellt hat? Es nervt jedes Mal wechseln zu müssen !
    Hab ich seit dem Pazifik bei Sanitäter und Sturmsoldat, nur DE und UK.
    fo1n59vnkuqp.png
  • Ausgeschlachtet
    81 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es gibt immer mal wieder noch diesen Bug, das man todlebendig auf dem Boden liegt. Man kann nicht respawnen und liegt nur so da und kuckt sich die Weltgeschichte an. "Neueinstieg" im Menü funktioniert da auch nicht.
  • Krawaller
    145 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schon der Bug genannt, das...das Spielerpüppchen die Nachladebewegung macht aber nix passiert ?
  • gurkenpabst
    1339 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 20. Juni
    ......daß das "m" immer noch da ist?
    .......daß man keine Munitionsanzeige mehr hat, und erst von der Hauptwaffe zur Seitenwaffe wechseln muß, um wieder seine (z.B.) Päckchen Schmeißen zu können??
    Post edited by gurkenpabst on
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Krawaller
    1. Seit über einem Jahr starte ich mit der Suomi.
    2. an jedem 2. Grashalm bleibt man hängen.
    3. Nachladen wird optisch angezeigt, macht das Püppchen aber nicht
    4. wenn man beim Nachladen beschossen wird, passiert erstmal 1-2 Sekunden nix
    5. wäre schön, wenn die Versprechen der weiteren Bugbeseitgung mal eingehalten werden, denn diese Bugs gibts schon seit mehr als einem Jahr !!!!!!!!!!!
  • Krawaller
    6. und übrigens: der "ich will mich hinlegen und es geht so lange nicht bis ich erschossen wurde"-bug existiert auch schon seit 12-16 Monaten, danke für die Aufmerksamkeit.
  • SimBres
    74 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Derzeit gibt es den "hochzieh" Bug und er ist extrem!
    Habt ihr auch das Problem dass zb. mitten im Spiel die Spielfigur die Waffe bzw. die Sicht nach oben geht, ganz von alleine und
    beim anvieseren ebenfalls? Der Bug trat bei mir erst letzte Woche auf und seit dem praktisch in jedem Spiel.

Hat wer einen Plan woran das liegt?
  • SimBres
    bearbeitet 22. Juli
    Weiß jemand wie man bei der neuen Sniperwaffe K31/43 (nicht die Infrarot) statt dem 3fach scope ein 6fach scope draufpacken kann.
    Laut Spezialisierung geht das und obwohl auch so spezialisiert funzt es nicht, es bleibt beim 3fach scope. (PS4)/
  • Krawaller
    Und der tolle Bug, das man selber nicht schiessen kann wenn auf einen gefeuert wird...klasse
  • moltke1870
    @SimBres
    1.Vielleicht der Controller ausgeleiert?
    2.Die Taste für Waffenwechsel gedrückt halten glaube ich. Auf der Xbox isses Y
  • Manheld
    35 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    SimBres schrieb: »
    Derzeit gibt es den "hochzieh" Bug und er ist extrem!
    Habt ihr auch das Problem dass zb. mitten im Spiel die Spielfigur die Waffe bzw. die Sicht nach oben geht, ganz von alleine und
    beim anvieseren ebenfalls? Der Bug trat bei mir erst letzte Woche auf und seit dem praktisch in jedem Spiel.

Hat wer einen Plan woran das liegt?

Hatte ich auch schon ....
    Jedoch war mein defekter Controller daran schuld. Damals ein Scuff Controller. Vom Spiel selbst her bisher nichtl.
  • MG_Jack_ONeill
    357 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    SimBres schrieb: »
    Weiß jemand wie man bei der neuen Sniperwaffe K31/43 (nicht die Infrarot) statt dem 3fach scope ein 6fach scope draufpacken kann.
    Laut Spezialisierung geht das und obwohl auch so spezialisiert funzt es nicht, es bleibt beim 3fach scope. (PS4)/

Lass das 6x scope runter denn es ist total verbuggt. Du wirst keinen einzigen Schuss mehf damit treffen. Also genauer gesagt, du wirst zwar treffen, deine Kugeln werden aber keinen Schaden machen. Ist sowieso ein Witz dass nur bei dieser Waffe das 6x scope ein Perk ist. Will man mal schnell in der Runde von 3 auf 6x oder umgekehrt wechseln, muss man jedesmal die Waffe zurücksetzen. Schwachsinnig.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • SimBres
    bearbeitet 23. Juli
    @moltke1870
    @Manheld

Dachte auch dass es der Controller war und kaufte deshalb vor nichtmal 2 Wochen einen Neuen und es blieb trotzdem, mittlerweile auch bei zwei Kollegen dasselbe Problem!
    Bei mir trat es das erste mal auf nachdem ich den schweren US Panzer zum ersten mal benutzt habe.
    Da ich eigentlich keine Panzer spiele wurde ich wohl vom Problem verschont, beim Kollegen ist der Bug aber länger da.
    Es ist wie ein Frameeinbruch und die Waffe bzw. die Sicht zieht sofort komplett senkrecht nach oben.

@MG_Jack_ONeill
    Ja die ist total verbugt, aber der 6x fach scope lässt sich bei mir überhaupt nicht ausrüsten (spezialisieren) es bleibt immer beim 3fach.
    Mittlerweile auch bei Reddit bei vielen Spielen bestätigt.

Ich denke ich mache ein Viedeo vom obigen Bug.
  • Gavin_80
    69 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit gegnerische Flugzeuge einfach so vor einem Auftauchten oder GAR NICHT angezeigt werden. Sprich sie sind unsichtbar. Das hatte ich schon mehrfach selber als Pilot, dass ich zwar die Strömung des Gegner gesehen habe, aber sonst nichts. In Panzern fällt mir das auch oft auf. Da werd ich frontal beschossen, aber da ist "eigentlich" nichts und erst ein paar Meter vor mir taucht das Flugzeugmodell auf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!