Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] BF V Bugs

Kommentare

• Taikato
    2931 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich hatte letzten freitag in ein und derselben runde dies, dass sich nach meinem ableben und entsprechenden wiedereinstig, meine waffe (versorger) geändert hatte. jedes mal nach meinem tod und zurück auf das schlachtfeld, hatte ich ein anderes lmg/mmg als das von mir festgelegte, in der hand.
    - - - - - - -

hatte das schon mal jemand von euch, ich meine jetzt in einer runde. das sich meine waffe verändert hat, hab ich ab und an wenn ich die server wechsle (was eigentlich auch nicht sein darf) aber in einer runde jedes mal. es ist einfach nur noch zum mäuse melken und die damen, herren von EA/DICE interessiert BF5 nur noch ein dreck.
    shamelestronic arts, top :plus_one:

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Downlink_x
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    ,,,,die damen, herren von EA/DICE interessiert BF5 nur noch ein dreck.

Klar, du hast ihnen die Kohle schließlich schon in den Rachen geworfen.

Ich habe seit dem letzten Patch das Problem, dass sich das Spiel völlig willkürlich minimiert und die Waffen nicht nachladen. Muss erst die Waffe wechseln, dann lädt er wieder nach. Aber wie man im Hause DICE so schön sagt: It's not a bug, it's a feature =)

• Manheld
    36 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hatte jetzt schon mehrmals, auf Vernichtung und Aras, dass mein gesetzter Spawnpunkt (Sniper Gadget) direkt nach dem Absetzen verschwunden ist. Weiterhin, dass ich hin und wieder in meinem Kill hängen geblieben bin. Da hat dann nur noch ein Ausstieg aus der Runde geholfen.
  • Krawaller
    158 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 5. Februar
    Es klemmt, hackt und ruckelt an allen Ecken und Enden. Das Spielt ist kaum ordentlich spielbar. Immer öfter vergeht einem nach 20-30 Minuten die Lust. Ist wie ein Auto, das ständig stehen bleibt und man kann die Werkstatt oder den Hersteller nicht belangen. PFUI, EA. Die Bugliste der letzten Jahre könnt ihr hier ja nachlesen...sind immer dieselben, z.B.
    1. der Nachladebug existiert noch immer: man läd nach, aber keine neuen Kugeln im Magazin
    2. Man steht im Nahkampfduell und in dem Moment in dem man stirbt, schiesst man noch 2-3 Ladungen aus der Schrotflinte ab...ohne Wirkung...aus 2 Metern Entfernung !
    3. man läuft um die Ecke um dem Kugelhagel auszuweichen und stirbt...bis zu 7 Meter hinter der Ecke.
    4. Man liegt in der Deckung und wir geheadshottet; Hitbox nach oben zu groß
    5. Respawn bei TDM am Einstiegspunkt und man wird innerhalb einer halben Sekunde im Nahbereich erschossen
    6. man legt sich hin und das Spielpüppchen steht wieder von alleine auf. Auch bei mehrfachen Versuchen.
    7. man will respawnen beim Kollegen und man wird ständig wieder rausgesoomt (sollte einem unter Warnung selbst überlassen sein, ob man das Risiko eingeht, siehe auch Punkt 5: ist sowieso manchmal sinnlos, auch woanders zu spawnen)
    8.Achja, auf Arras ist auch ein Grashaln eher gelblich, den könnt ihr ja mal umfärben. Das kostet bestimmt all eure Ressourcen für 1-2 Monate. Danke schonmal dafür.
    9.Achja, und ständig hängt man irgendwo fest, klemmen im Fensterrahmen, hinter Fässern usw. Gibt dutzende Stellen
    10.und AP-Minien verschwinden nutzlos im Boden....seit 3 Jahren ?
    11.Und die Hitboxen sind gross wie ein Elefantenpopo. Völlig falsch, also Bug, wenn man hinter Steinen getroffen werden kann.
    12.Und wär mal toll, wenn etwas mehr käme als Schweigen im Walde eines Milliardenschweren Unternehmens..vllt auch ein Bug, das die Beschwerden nicht weitergereicht werden.
    13. Und die Ingamebenachrichtigungen kommen nur unzuverlässig an, auch schon seit dem das Spiel auf dem Markt ist.
    14. und joinen bei Freunden...naja sehr mittelmässig am funktionieren.
    Post edited by Krawaller on
  • Gavin_80
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich hab aktuell das Problem, dass meine Filter nicht so richtig funktionieren. Wähle ich einen aus, sagt er mir: Keine Server gefunden. erst nach zwei Mal auf AKTUALISIEREN klicken zeigt er mir dann Server an.

Hat das noch jemand?
  • Krawaller
    158 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jupp, seit vorgestern...und bei Freunden beitreten geht auch nicht wirklich...wie immer.
  • Taikato
    2931 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gavin_80 schrieb: »

Hat das noch jemand?
    hai :bawling:
    zusätzlich dazu mal wieder ein ganzes dutzend high pinger von 300 bis knapp über 800 und die andere problematik ......
    - - - - - - - -
    da ist man nach 10 tagen des nicht spielens, gleich wieder auf den boden der tatsachen zurückgeführt wurden.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Krawaller
    ...und dieses Gesterbe, obwohl man dem Gegner ne Pumpenladung aus 1 Meter Entfernung reinjagt und bei ihm nix passiert...nervt.
    Und noch ein Bugggylein: man tritt bei, es lädt, dann ist wieder Warteschlange, dann lädt es, Warteschlange,....usw usw. Also entweder ist ein Platz frei, oder nicht.
  • FlyingSaesch
    2783 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Krawaller schrieb: »
    ...und dieses Gesterbe, obwohl man dem Gegner ne Pumpenladung aus 1 Meter Entfernung reinjagt und bei ihm nix passiert...nervt.
    Und noch ein Bugggylein: man tritt bei, es lädt, dann ist wieder Warteschlange, dann lädt es, Warteschlange,....usw usw. Also entweder ist ein Platz frei, oder nicht.

Wenn du im gleichen Team spielen willst wie dein Freund, dann musst du warten, dass in dem Team auch Platz ist. Das war aber auch noch nie anders. Und ein Bug ist das auch nicht.
  • Krawaller
    bearbeitet 12. Februar
    Ach natürlich muss ein Platz frei sein, klar. Aber wenn man in Warteschlage 1 ist und dann nach so einer Minute das Spiel lädt für ne Minute, dann sollte sich das nicht 2-4x wiederholen. Also Warteschlange, ODER Beitritt/Spiel lädt.
    Und nicht zu vergessen: nachjoinen geht Ingame oft auch nicht, nur über Origin. Ob ich bis Ende des Monats 50 Bugs voll bekomme ? B)
    Post edited by Krawaller on
  • Downlink_x
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So geil. Ein Multiplayer-Shooter, bei dem man oftmals nicht mit seinen Freunden zusammenspielen kann. Nicht mal solche Basics bekommt DICE hin. Selbst wenn Platz frei ist, kommt in 3/4 der Fälle die Meldung "Dieser Server existiert nicht mehr" oder so. Egal ob ich ingame, via Origin oder mit Einladung beitreten will. Ist einfach extrem nervig, wenn die Freunde mitten in einer Runde sind und ich kann nicht hinterher. Und verlangen, dass sie extra wegen mir aus der laufenden Runde gehen, ist auch dumm. Es geht dann erst, wenn ich den Server über die Server-Nummer suche, drauf gehe (lande fast immer im Gegner-Team) und dann eine Einladung bekomme. Unfassbar.
    ich hab aktuell das Problem, dass meine Filter nicht so richtig funktionieren. Wähle ich einen aus, sagt er mir: Keine Server gefunden. erst nach zwei Mal auf AKTUALISIEREN klicken zeigt er mir dann Server an.

Ist bei mir auch.
  • Ourumov13
    5874 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

Hat das noch jemand?
    Das sollte mittlerweile wieder funktionieren.
    fo1n59vnkuqp.png
  • Downlink_x
    Ourumov13 schrieb: »
    Das sollte mittlerweile wieder funktionieren.

Geht wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!